NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - Azubi erstmal in Schule ( :o wie lange??? :o ) - also schnell die Gelenheit beim Schopfe gepackt.... :D

Also klaro hab ich einen Keller - ich wohne ja sogar in einem selben! Neee ohne Scheiss! Das Haus steht am Berg und ich wohne auf der Seite, wo der Keller rausguckt aus dem Berg und somit eine vollwertige Wohnung ist. Und :lol: natürlich ist der Rest vom Keller voller PET-Flaschen!!!
Aber hier in der Gegend sind übrigens keine Keller vollgelaufen. Da hat der hessische Rundfunk wohl nur mal wieder maaaaaaaaasslos übertrieben!
So, hab heute mal wieder die Tabelle auf Vordermann gebracht - also bitte wieder die prüfenden Blicke drauf werfen! Und sowie das erste Ordnerbaby da ist - mach ich einen neuen Ordner. Schlage vor, dass ich dann Constance (aus Platzgründen) in der Überschrift weglasse - damit der Name von Bibi1 mit reinkann. Wäre das okay?

Hallo Petel - alles Klaro?! Hoffe, Du bist nicht immer noch platt vom Patenkindertag!

Hallo Sandra - naaaaa wie ist bei Dir? Ich hab übrigens so den leisen Verdacht, dass das mit den PN's irgendwie nicht so klappt... hab in letzter Zeit so oft von Problemen gehört.... also liegt es doch nicht nur an Deiner Haarfarbe! BESTIMMT!

Hallo Flip - hilfe, was heisst denn, dass bei Dir eine Schleimpfropf abgegangen ist???? :-? :-? :-? Hilf mal einer (noch) nicht Schwangeren! Auf jeden Fall ist nun Deine heisse Phase da und ich drück Dir die Daumen, dass es gut läuft - und Hase, dass er es gut übersteht :D 8) Hoffe, Ihr zwei habt die Internetnutzung oft genug geübt und Hase teilt uns die Neuigkeit (NAME??????!?!?) auch ganz schnell mit. :knuddel:

Hallo Selina - :lol: :lol: :lol: Dein Beitrag :lol: einfach köstlich! WEITER SO!!! Nutze zur Zeit kein Gard mehr, sondern lasse mein Haar offen wallen. Okay - habe so dünne, weiche Fusseln - ich lasse mein Haar also offen am Kopf kleben. Aber am Mittwoch ist Frisör angesagt - ich freu mich schon. Danach fühle ich mich wieder um Jahre verjüngert und natürlich unendlich sexy..... :lol: :roll: :lol: :wink: :lol:
Welche Antikörper erhöht sind... also irgendwelche Schildkrötenantikörper. Gut zu hören, dass Du auch diese Tabl. nehmen musstest, keine Probleme hattest und ja nun auch SS bist!
NATÜRLICH suche ich mir alle exotischen Krankheiten! Sowas langweiliges wie Schnupfen hat doch jeder. Und ICH bin doch ganz eindeutig WAS BESSERES.... :help: bzw. hab die "bessere Macke" :wink: :)

Hallo Constance - ich denk an Dich, wünsch Dir alles Gute - aber fürchte fast, Du bist uns für immer verloren gegangen.... :cry:

Hallo meine gute Gina! Ich freu mich echt so für jeden Tag, wo Bibi bei Dir bleibt :knuddel: - und damit das am besten noch die nächsten 5 Wochen so ist, führe ich täglich tolle Schwangerschaftsbeschwör- :dance: auf!!!

Hallo hobbit - naaaaa alles klar!? Komisch, immer wenn ich an Dich denke / schreibe habe ich das Bild mit dem berühmten Tennisfinger im Kopf... 8) weiss ja auch nicht, wieso grad das.... :D

Hallo ZH - und, war der Heiratsantrag ein voller Erfolg?!?!!!!

So - jetzt mach ich erstmal weiter. Vorausgesetzt, Azubinlein hat heut den ganzen Tag Schule, schaue ich gleich mal wieder rein. Ansonsten bis bald!!!
:) Zilli :D :lol:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo meine Lieben,

nein Zilli, ich bin nicht verloren gegangen ich habe Euch auch nicht vergessen jedoch bin ich zur Zeit mit ganz anderen Dingen beschäftigt, ich denke das Thema KiWu ist abgehakt...
Ich kann es aber nicht lassen, ab und zu nach Euch zu sehen und habe mich sehr gefreut, dass Ihr noch ein bißchen an mich denkt.

Habe leider nichts nachgelesen, mache ich evtl. später...
Ich glaube du Flip hast oder hattest schon Entbindungstermin und bist in der Warteschleife. Ich wünsche Dir alles alles gute und viel Freude, wenn Euer Baby dann endlich da ist.

Gina hat Probleme, ich wünsche Dir gute Besserung. Halte durch, alles wird gut !!!!

Hobbit Selina, Euch begleiten meine guten wünsche ebenfalls !!

Liebe Sandra, schön dass es Dich auch noch gibt und es Dir anscheinend gut geht !!

Zilli, Dir viel Glück, hast Du schon durchgestartet und wo ??

Auch ganz liebe Grüße an Petel und ZH !!

Constance
Constance Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Mensch Constanze
schön von dir zu hören, wir haben ja sooo lange nichts von dir gehört. Du hast ja geschrieben, dass KiWU abgehakt ist. Ich hoffe dir geht es gut und du kannst nach vornen schauen und dich wie unsere liebe Sandra wieder an anderen Dingen erfreuen und geniessen.
Liebe Zilli
hab wohl wirklich nachwirkungen vom Patenkindtag, hab mir nämlihc ne Sommergrippe eingefanegn und lieg flach (musste natürlich meine Neugiered befriedigen und schauen was im Ordner los ist). Bin heute auch nicht bei der Arbeit. Da haste ja Glück mit deiner Wohnung, dass ihr am Berg (für die Schweizer wahrscheinlich ein Hügelchen) wohnst und somit doch nicht das Schlauchboot benötigst. Sehr vernünftig, dass du den restlichen Keller mit PET Flaschen gefüllt hast :lol:
Ist ne klasse Idee mit Flips Baby einen neuen Ordner zu starten
Liebe Selina
zum Glück hast du mir den Tipp gegeben, jetzt schon für Patenkinds Führerschein zu sparen, da wäre ich ja tatsächlih in ein paar Jäärchen doff da gestanden. Zum Glück geht es deinem Kreislauf wieder besser. Ich würde mich über ein bisschen Sonne auch freuen, das Wetter kann einem schon auf das Gemüt schlagen.
Liebe Gina
freue mich, dass dein Bibi sich jetzt doch entschlossen hat noch ne Weile in deinem Bauch zu bleiben und weiter zu wachsen. Ich denke an dihc und drück dir die Daumen.
Liebe Flip oder Flips Hase
wie geht es dir, jetzt läuft also der Countdown, hoffe wie Zilli, das Hase wirklich gut eingewiesen wurde und uns falls du im KH über den neusten Stand der Dinge informieren kann.
Lieber ZH
hast du jetzt allen Mut zusammen genommen und Bambi den Antrag gemacht??? Hoffe doch schwer, sonst müssen wir mal die PET Flaschen bei dir zum Einsatz bringen :lol:
Wünsche dir/euch einen shcönen Urlaub.
Liebe Sandra
mir geht es wie dir, ich würde am liebsten sofort in Urlaub gehen, dabei ist es bei mir doch noch gar nicht so lange her, aber leider wird da dieses Jahr wohl nichts mehr. Hoffe, dass ich am MIttwoch endlich erfahre wie und wann es mit der Behandlung losgeht.
Liebe Hobbit
hab ich da was nicht mitbekommen vonwegen Hobbit und Tennis :lol:
Ich denke eher Hobbit und SMS :lol:
Was macht deine Kleine und wie geht es dir, werde nachher mal einen Blick in die Tabelle werfen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin wie weit ihr alle seit.
So, nun aber genug, bin müde und mein Bett wartet auf mich.
Liebe Grüsse Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huuuuuhuuuu! :D

Sandra, dass DU nun auch dement wirst!!! :o :o :o Ich bin entsetzt! Du bist aber auch echt ein Energiebündel! Dass du zur Arbeit verschläfst, dass kann ich ja verstehen, aber ein leckeres Essen versäumen???? :o
Hast du mir schon deine neue Mailadresse geschickt? Ich hab nämlich keine PN erhalten.
Jaja, klar versorge ich dich exklusiv mit Gina-News. Versprochen. Am Freitag sah alles soooo gut aus. Bibi war schön gewachsen und die Wehenhemmer ohne Folgen abgesetzt. :dance: Doch der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten. Blutung NR. 8 ist zur Zeit aktiv! :cry: :cry: :help: :help: Gina verhandelt gerade mit dem Doc, was nun zu tun ist. Och, Menno, der Armen bleibt auch nichts erspart. :evil:

Flippi, bei dir ist es losgegangen, oder??? Du hast seit Sonntag nachmittag dein Handy aus, das kann doch nur gutes bedeuten oder??? Oje, ich bin sooo gespannt! :knuddel:

Petel, morgen ist ja dein aufregender Termin. Hoffentlich wird dann gleich der Startschuss gegeben. Und bitte weise deinen Doc darauf hin, dass er die Terminplanung mit Zillis Doc absprechen soll. :wink:
Mir und der Kleinen geht es sehr gut. Wir haben festgestellt, dass Yoga nichts für uns ist. Da ziehen wir Badminton alle Male vor.
Ich wünsche dir gute Besserung, bleib brav im Bettchen liegen! 8)

Selina, richtig so, dass du im Urlaub von deinem Schatz mal kürzer treten willst. Ihr habt ja nette Freunde! Erst schuften sie sich kaputt für euch, retten die Ehe und dann sind sie so urlaubsreif, dass sie sich gleich 4 Wochen am Stück genehmigen müssen. :D

Zilli, also spätestens übermorgen musst du Selina aber ein neues Foto (mit Kinn und neuer unglaublich sexy Frisur) schicken.
Die restlichen PET-Flaschen im Keller sind bestimmt total nützlich, wenn das Wasser steigen sollte. Dann klammerst du dich einfach an eine Palette und hast ein prima Bötchen. :wink:

Constance, schön, dass du dich mal wieder bei uns sehen lässt! :knuddel:

ZH, ich bin schon gespannt auf den "Ausgang" eures Urlaubs!

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ach meno :(
das Gina aber immer wieder eines auf die Mütze bekommt, wenn es ihr ein klein wenig besser geht, das ist wirklich gemein.
Liebe Hobbit richte ihr ganz liebe Grüsse von mir aus und drück sie für mich.
Ich drücke ihr die Daumen, dass Bibi gut geht und er weiter wächst und noch ne Weile bei Gina bleibt.
Schön, dass es dir und deiner Kleinen gut geht.
Mir geht es schon wieder etwas besser, morgen gehe ich auf jeden Fall arbeiten, will ja auch ins KH.
Zill
wann statrest du denn, damit ich mein Doc auch die richtigen Daten geben kann, vielleicht sind wir dann wirklich paralell.
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr !

Ich mal wieder – die „Azubi-geplagte“ 8) *lach*.... Also Azubine hat Do und Fr Schule – da wird mir in Zukunft das reingucken leichter fallen. Allerdings reinGUCKEN geht ja schon immer mal zwischendurch. Nur reinSCHREIBEN.... aber ich bin ja immer bei Euch :-) :D :)

:o :o :o Ui-ui-ui ich glaub ja auch, dass bei Flippi die heisse Phase begonnen hat ( :-? schon vorbei ist :-? )!!! Alle Anzeichen sprechen dafür! Hab auch mal im August-Mami-Ordner gelinst, aber da sind sie so schlau wie wir. Dafür hab ich den wirklich super geschriebenen und total lustigen Geburtsbericht von Neschi gelesen :lol: und mich (ja ehrlich!) köstlich amüsiert. Sie schreibt das ganz toll – also für alle eine Empfehlung. FLIP: ich denk an Dich, :knuddel: Dich und wünsch Euch alles Gute!!! Und ich bin soooooo aufgeregt und ungeduldig schon.... :dance:

Gina – oh nein, Bl :help: ung Nr. 8!!! Wie schrecklich! Aber wenn Bibi fein brav gewachsen ist, dann finde ich das schon ein gutes Zeichen. Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist Du in Woche 35 – also im Prinzip ja schon fast direkt am Geburtstermin ;-) und von daher... auf jeden Fall drück ich weiter meine Daumen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weißt, wir fühlen alle mit Dir!!!

Übrigens danke hobbit fürs informieren! Bin echt froh, dass wir Dich haben. Hoffe, Du sagst das gleiche von mir – auch wenn selbst ich an Demenz zu leiden scheine – hab nämlich Deinen Badminton-Finger mit einem Tennis-Finger verwechselt und damit unsere liebe Petel verwirrt (Petel keine Sorge – ICH bin die, die hier durcheinander macht... ich meinte das Bild auf unserer Homepage von hobbit... *rotwerd*) :oops:

Guuuuut hobbit, dass Du mich dran erinnerst – hab ja morgen einen Frisörtermin!!! (Stichwort Demenz) Okay, werde sehen, was sich tun lässt bezüglich Bild (wo sind eigentlich Eure Bauchbilder *mitdemzaunpfahlwink* :P ) – aber Selina muss mir unbedingt nochmal das Dateiformat sagen. Selina – am besten NICHT per PN – die scheinen echt überhaupt nicht mehr anzukommen!!!!! Schreib bei Deinem nächsten, sicher bald folgenden Posting (genug ausgeruht – jedenfalls was uns hier angeht!!!) einfach nochmal das Format hier rein – büüüüüüüüüüte ja!

Hobbit – die Idee zur Verwertung der PET-Flaschen ist gut. Nur muss ich fast mit schlechtem Gewissen sagen, dass hier nur noch die Sonne scheint.... während sie woanders echt absaufen.... aber ich hab schon eine Verwendung: Schildkröte bearbeiten. Du – ich glaube, das hilft mir! :lol: :-D

Sandra – bin echt froh, dass Du genauso drauf bist wie ich – alles vergisst, keine PN erhälst, Dich urlaubsreif fühlst.... :-D - weißt doch: geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

Petel – Dir morgen viel Glück (oder Erfolg) – und falls Du noch PET-Flaschen brauchst... :-D man weiss ja nie!!!! Wir sollten den Termin echt abstimmen! Sag Deinem Doc, sowie ich mich für einen entschieden hab (Doc, der die Behandlung machen soll meine ich ;-) ) - geb ich Dir die Tel.-Nr. und (so wie hobbit glaub ich vorschlug) soll der das dann mit meinem abstimmen. Soviel Service müsste doch drin sein – bei deeeeen Preisen.... :lol:

Naaaaa ZH – alles klar?

Meeeeensch Constance – schön, von Dir zu hören. Und schön, dass Du doch nicht von uns lassen kannst. Wenn Du einen Überblick über uns kriegen willst, musst Du immer nur auf die 1. Seite des Ordners gehen. Da ist die Tabelle – und da steht mehr oder weniger aktuell alles drin. So wie Du klingst hat sich ja alles irgendwie geklärt und Du kannst mit Deinen Süssen froh in die Zukunft blicken! Ich freu mich! Naja – und wenn Du uns immer mal besuchst, darfst Du doch im Ordnertitel bleiben.... :-D

:roll: Sagt mal – so alle zusammen – habt Ihr nicht einen Vorschlag für einen kürzeren Titel? :roll: Das werden ja (auf Grund der Geburten) nun immer mehr Namen und leider ist das Ding da oben begrenzt. :roll: Ich glaube, ich hab fast die max. Zeichenanzahl ausgenutzt. Weil sowas wie „Giessener Ordner“ passt bei uns ja nicht – da wir alle von wo anders sind. „Fertinet“ will ich nicht schreiben – die haben uns so schmählich im Stich gelassen. :-? :-? :-? Habt Ihr keine Idee????? Bin ja sowas von unkreativ heute ..... und wir werden das bald brauchen – siehe Flip :o

Hoffe, ich hab nix und niemanden vergessen – jetzt schnell reinkopiert und dann weggeklickt... bis bald.

ICH BIN JA SOOOOOO AUFGEREGT – lieber Hase, Du wahrscheinlich nochmehr, was! Ich hoffe, dass es Dir, Deiner Flip und Eurem Bubi richtig gut geht!!!! :knuddel: Auf bald!!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz, weil Hase die liebe Technik wohl doch nicht verstanden hat ;) .

Am 10.8. um 23.28 Uhr ist unser kleiner Luca endlich geschlüpft. Der Geburtsbeginn war sehr schön und entspannt - das Ende dafür sehr heftig.
Der kleine Mann wog 3510g und war 53cm groß.
Als er nach der Geburt auf meinem Bauch lag hat er gleich mit großen Augen in die Welt geschaut und mich erst mal vollgeschissen :D . Das fängt ja gut an...
Gerade schläft er ganz süß in seinem Maxi-Cosi :) .

Melde mich bald mal ausführlicher,
Eure Flip :)
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!

HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRA, auf dies Nachricht habe ich die ganze Zeit gewartet *megamäßigfreu* :dance: :dance: :dance:

Ich heiße unseren neuen Erdenbürger LUCA herzlich Willkommen!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBildBildBildBildBild

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, liebste Flip und natürlich auch Hase Bild!!! Bild Bild Bild.

Luca ist ein wirklich schöne Name und ich glaube es Dir glatt, das euer Sonnenschein ein wunderschönes Kind ist. Das habt ihr verdammt gut hinbekommen und wir sind megastolz auf unser allererste Ornderbaby Bild.

Dies ist eine so wunderschöne Nachricht, ich bin völlig aus den Häuschen Bild. Ich habe schon in dem anderen Ordner gelesen, das du leiden mußtest, aber klein Luca wird dich sicherlich für jeden Schmerz entschädigen. Auf einen ausführlichen Bericht sind wir natürlich alle sehr gespannt und büüüüüüüüüütte lass uns nicht allzu lange auf das erste Foto von Luca warten.

Ich wünsche Dir und Hase alles erdenklich Gute mit Luca und ein wundervolles Leben.

Ich knuddel Dich ganz doll

Liebe Grüße von
Sandra, der gerade ein Tränchen aus dem Auge gekullert ist
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Flip,

ALLES GUTE ZUR GEBURT EURES SOHNES LUCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Ach, es ist ja soooo schön, bin ganz gerührt!!!

Nur schade, dass Du Dich so plagen mußtest :( . Aber wenn der Scheißer endlich gesund da ist, hat man wohl alles schnell vergessen (hoffentlich!).
Früher hat der Storch die Babies gebracht, da hättest Du Dich nicht so abmühen müssen :D :D .

Hase ist bestimmt mächtig stolz :lol: , dass er die Geburt so gut hingekriegt hat. Er war doch dabei, oder?

Also liebe Flip-Familie. ALLES GUTE FÜR EUCH

Eure Selina
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Ich bin auch für einen neuen Ordnernamen. Was haltet ihr denn vom Blondinen-Rotinen-Mini-Freundschaftsorder? Bild Bild Bild Bild

Vielleicht macht jeder einen Vorschlag und wir stimmen einfach ab. Dieser Order doch etwas besonderes und brauch deshalb auch einen ganz besonderen Namen. Bild Bild Bild

Ich bin von Flipis Nachricht noch so gerührt, das mir mal wieder bewußt wird, wie lieb ich euch alle habe. Bild Bild Bild.

Eure Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“