Hallo Ihr !
Ich mal wieder – die „Azubi-geplagte“

*lach*.... Also Azubine hat Do und Fr Schule – da wird mir in Zukunft das reingucken leichter fallen. Allerdings reinGUCKEN geht ja schon immer mal zwischendurch. Nur reinSCHREIBEN.... aber ich bin ja immer bei Euch

Ui-ui-ui ich glaub ja auch, dass bei Flippi die heisse Phase begonnen hat (

schon vorbei ist

)!!! Alle Anzeichen sprechen dafür! Hab auch mal im August-Mami-Ordner gelinst, aber da sind sie so schlau wie wir. Dafür hab ich den wirklich super geschriebenen und total lustigen Geburtsbericht von Neschi gelesen

und mich (ja ehrlich!) köstlich amüsiert. Sie schreibt das ganz toll – also für alle eine Empfehlung. FLIP: ich denk an Dich,

Dich und wünsch Euch alles Gute!!! Und ich bin soooooo aufgeregt und ungeduldig schon....
Gina – oh nein, Bl

ung Nr. 8!!! Wie schrecklich! Aber wenn Bibi fein brav gewachsen ist, dann finde ich das schon ein gutes Zeichen. Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, bist Du in Woche 35 – also im Prinzip ja schon fast direkt am Geburtstermin

und von daher... auf jeden Fall drück ich weiter meine Daumen!

Du weißt, wir fühlen alle mit Dir!!!
Übrigens danke hobbit fürs informieren! Bin echt froh, dass wir Dich haben. Hoffe, Du sagst das gleiche von mir – auch wenn selbst ich an Demenz zu leiden scheine – hab nämlich Deinen Badminton-Finger mit einem Tennis-Finger verwechselt und damit unsere liebe Petel verwirrt (Petel keine Sorge – ICH bin die, die hier durcheinander macht... ich meinte das Bild auf unserer Homepage von hobbit...

)
Guuuuut hobbit, dass Du mich dran erinnerst – hab ja morgen einen Frisörtermin!!! (Stichwort Demenz) Okay, werde sehen, was sich tun lässt bezüglich Bild (wo sind eigentlich Eure Bauchbilder *mitdemzaunpfahlwink*

) – aber Selina muss mir unbedingt nochmal das Dateiformat sagen. Selina – am besten NICHT per PN – die scheinen echt überhaupt nicht mehr anzukommen!!!!! Schreib bei Deinem nächsten, sicher bald folgenden Posting (genug ausgeruht – jedenfalls was uns hier angeht!!!) einfach nochmal das Format hier rein – büüüüüüüüüüte ja!
Hobbit – die Idee zur Verwertung der PET-Flaschen ist gut. Nur muss ich fast mit schlechtem Gewissen sagen, dass hier nur noch die Sonne scheint.... während sie woanders echt absaufen.... aber ich hab schon eine Verwendung: Schildkröte bearbeiten. Du – ich glaube, das hilft mir!
Sandra – bin echt froh, dass Du genauso drauf bist wie ich – alles vergisst, keine PN erhälst, Dich urlaubsreif fühlst....

- weißt doch: geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
Petel – Dir morgen viel Glück (oder Erfolg) – und falls Du noch PET-Flaschen brauchst...

man weiss ja nie!!!! Wir sollten den Termin echt abstimmen! Sag Deinem Doc, sowie ich mich für einen entschieden hab (Doc, der die Behandlung machen soll meine ich

) - geb ich Dir die Tel.-Nr. und (so wie hobbit glaub ich vorschlug) soll der das dann mit meinem abstimmen. Soviel Service müsste doch drin sein – bei deeeeen Preisen....
Naaaaa ZH – alles klar?
Meeeeensch Constance – schön, von Dir zu hören. Und schön, dass Du doch nicht von uns lassen kannst. Wenn Du einen Überblick über uns kriegen willst, musst Du immer nur auf die 1. Seite des Ordners gehen. Da ist die Tabelle – und da steht mehr oder weniger aktuell alles drin. So wie Du klingst hat sich ja alles irgendwie geklärt und Du kannst mit Deinen Süssen froh in die Zukunft blicken! Ich freu mich! Naja – und wenn Du uns immer mal besuchst, darfst Du doch im Ordnertitel bleiben....

Sagt mal – so alle zusammen – habt Ihr nicht einen Vorschlag für einen kürzeren Titel?

Das werden ja (auf Grund der Geburten) nun immer mehr Namen und leider ist das Ding da oben begrenzt.

Ich glaube, ich hab fast die max. Zeichenanzahl ausgenutzt. Weil sowas wie „Giessener Ordner“ passt bei uns ja nicht – da wir alle von wo anders sind. „Fertinet“ will ich nicht schreiben – die haben uns so schmählich im Stich gelassen.

Habt Ihr keine Idee????? Bin ja sowas von unkreativ heute ..... und wir werden das bald brauchen – siehe Flip
Hoffe, ich hab nix und niemanden vergessen – jetzt schnell reinkopiert und dann weggeklickt... bis bald.
ICH BIN JA SOOOOOO AUFGEREGT – lieber Hase, Du wahrscheinlich nochmehr, was! Ich hoffe, dass es Dir, Deiner Flip und Eurem Bubi richtig gut geht!!!!

Auf bald!!!