***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Lieben Wilden Weiberchens, :lol:
schleich mich mal ganz kurz hier rein. Da ich ja selbst nicht mehr hier viel rumsurfen kann, was mich auf der einen Seite sehr traurig macht (weil ich hier einige liebe Menschen kennengelernt habe) aber auf der anderen Seite bin ich nun ja super Glücklich weil wir unseren Sonnenschein Félice haben. Das nur so nebenbei angemerkt. :oops:

Warum ich mal wieder bei Euch rein schau ist das ich mal nachfragen wollte was unser Irenchen macht wie es ihr so geht usw. habe nämlich super lange von ihr nichts gelesen. Wist Ihr was?

Liebe Hannimaus schön zu lesen das Du schon so super das schöne Wetter genießen konntest. Wir Félice u. ich waren auch bei dem super Wetter viel draußen nur leider regnet es jetz seit gestern, zum Glück soll ja das WE wieder schöner werden. Da läuft mein Männlein seinen ersten Halbmarathon zur Vorbereitung für den Berlinmarathon im September woran er wieder dran teilnimmt. Ach Hanni ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So lieben Dank fürs zulesen u. Euch allen noch einen schönen Abend alles Gute für Euren weiteren Weg egal in welche Richtung Ihr grade unterwegs seit. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallöööö Ihr Süßen !!

:( :( Leider leider leider hatte ich gestern von der Schule einen Anruf, daß wieder mal nicht genügend Teilnehmer bis zum 02.05.05 zusammenkommen und sie den Kurs zum 02.06.05 verschieben. Sie informieren auch das AA und sagen mir bescheid, ob das AA bei mir damit einverstanden ist !!! Ach man ey, ich war schon so auf Input eingestellt. Nun muß ich mich wieder mal gedulden !!! :roll: :roll:

ABER, gestern abend hatten wir Elternabend (... nichts ist so erlabend wie ein Elternabdend *g* ) und da wurde uns mitgeteilt, wann Nina auf´m Gym. die Vergleichsprüfungen (schriftl. und mündl.) hat. Dienstag fangen sie mit Mathe schriftl. an und da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, daß ich es doch prima finde noch einen Monat zu Hause zu sein, denn so kann ich meiner Nina-Maus noch tatkräftig helfen, ihr zur Seite stehen und ihr den Rücken stärken !! Man, hat die Kleene Prüfungsbammel und Panik !!! :o Na, das kann ja wat in 3 Jahren zum Abi werden, denn das sind ja jetzt nur diese neuesten politisch erfunden Quälereien, die Kinder in der 10. Klasse mit Vergleichsprüfungen zu foltern !! Das schärfste ist, Nina ist ja in der Proberunde und ab nächstes Jahr sollen die Kinder, die das nicht geschafft haben, mit einem Hauptschulabschluß vom Gym. gehen. Die stehen dann auf der Straße ohne Ausbildungsplatz und das nennt man dann SIEBEN und Studienplätze sparen !!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Also ... ich bin jetzt demnächst auf Mathe-Prüfungstour mit Nina !! :wink:

Gestern nachmittags waren wir bei Schwie-Mu. zum Geburtstagskaffe. Das war ganz nett !!! *g* :o *g*

:P Liebe Susan !! Oh wie schön, daß Du Dich gemeldet hast !! Oh oh oh, na das sind ja noch etliche Prüfungen, aber wenn Du das alles gepackt hast, dann bist Du eine starke Frau mit Dipolm !!! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:
Meine *dd* hast auf alle Fälle zu jeder Prüfung sicher !! Du mußt uns nur dann noch die genauen Daten mitteilen, damit wir wieder bei Dir sein können !!! :wink:
Wir hatten gestern hier noch herrlichsten Sonnenschein, aber seit heute ist nur Regen angesgt. Na gut, die Pflanzen danken es aber und kalt ist es ja auch nicht unbedingt.
Wenn Du dann doch noch so viel zu tun hast mit lernen, dann laß lieber die Klamotten noch im Schrank, denn das ist viel wichtiger als Hausputz !! *g* *g* Bei mir ist das ja eher sowas wie ABM gewesen !! *g* *g*
Echt, in der 18. Woche mit Zwillis, das ist aber toll für unser Mädel aus Ö. !! Endlich, gelle !!!
Yes, Betten sind ganz schön heftig teuer, aber im Angesichtspunkt dessen, was es alles für wilde Verrenkungen aushalten muß, ist es bestimmt gerechtfertigt !!! 17 Jahre hat Euer jetziges auf dem Buckel ?? Oh man, unsers haben wir uns fast genau vor 3 Jahren zu unserer Hochzeit gekauft !!! *g* *g* *g* Es leistet ganz gute Dienste !!! :wink:

:P Hallo liebes Bröselchen, erst mal Herzlichen Glückwunsch liebe Mami zu Deinem süßen Engel !!
Das Letzte, was wir von unserer Irene-Zuckerpuppe wissen, ist, daß sie ja ihren Sohn bekommen hatte und ansonsten hat Irenchen sich so nicht mehr gemeldet. Aber ich denke, daß sie bestimmt auch viel mit den Umstellungen als Mami zu tun hat und sich bestimmt wieder mal meldet, wenn sie sich an ihren kleinen Hosenmatz gewöhnt hat !! :wink:
Ich hatte ein paar mal probiert, sie anzurufen, aber habe sie leider bisher nicht erreicht und ehrlich gesagt, habe ich so viele Telefonate von Berlin nach Mainz zu meiner Schwester, daß ich es bei Irenchen doch nicht ganz so oft probiert habe. Aber ich bleib am Ball !!! :wink:
Machs gut Bröselchen und laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

heute regnet es doch tatsächlich nach den vielen schönen Tagen. Aber der Garten hat es auch mal bitter nötig.

Broesel: Huhu, wie nett, daß Du Dich hier meldest. :D :knuddel: Von mir aus kannst Du ruhig öfter reinschauen, aber Du bist wohl gut bedient. Hauptsache, es geht Euch gut. Viel Erfolg für Deinen Männe!
Von Irenchen habe ich ewig nichts mehr gehört, leider! :(

Bienchen: Natürlich *dd* *dd* *dd* ich weiter, damit es nun auch wirklich endlich klappt.
Wäre auch toll, wenn es bei Euch mit Canada was werden würde. Die Amis von Gerd wohnen in Minnesota, davon sind die Niagarafälle wirklich gar nicht so weit entfernt - da könnte es mit dem Zuwinken ja echt klappen. :lol:
Es haben sich inzwischen schon wieder andere Amis gemeldet, die auch gerne mal kommen würden - wahrscheinlich haben die anderen sehr von meinem Kuchen geschwärmt. :lol:

Susi: Und Tapsi? Immer noch nicht wieder da? Ach, menno - laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel:

Susan: Ja, nach 17 Jahren hat so ein Bett wohl viel mitgemacht. :lol:
Du hast echt noch 'ne Menge vor Dir! Manchmal überkommt mich so ein Gedanke, ob ich nochmal ein bißchen Schule machen möchte, aber nicht die nächsten ein, zwei Jahre - da doch lieber einfach nur das Leben genießen.

Dann mal noch einen schönen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, Bienchen - hat sich überschnitten - och, menno - immer wieder neue Probleme. *mecker* :evil: Dann *dd* *dd* ich auch gerne bis Juni weiter - auf jeden Fall!

Und alles Gute für Ninas Prüfung! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels ...

Huhu Broesel ...herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen ... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: ...

leider nichts gehört von Irenchen ... :cry: :cry: :cry: ...

Susan ..wow ..da hast Du ja noch einiges vor :o *dd* :o *dd* :o *dd*

ja unser Ex Weib war zur EZSP in Prag ....und es hat gleich geklappt ... :P :P

Bienchen ...manno *mecker* *mecker* ...wieso sind es immer zu wenig Teilnehmer ????? *mecker* *mecker* ....wollen die alle nix lehrnen ???? :( :( ..Daumen sind noch einen weiteren Monat gedrückt ....
und für Ninchen natürlich auch ....
vielleicht hat da Jemand seine Hand mit im Spiel ...damit Mami jetzt noch ein bisschen Zeit fürs Töchterchen und ihre Prüfung hat 8) 8) ....

so ..ich geh jetzt in die Heia ...

von Tapsi noch keine Spur :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !!! :P

Na wenn hier auf einmal so viele liebe Mädels doch schwanger werden, dann kann ich für meinen MS-Ordner auch einen Erfolg vermelden !! Dort ist auch ein ganz liebes Mädelchen gerade frisch schwanger geworden !!! :dance:

Och Mädels, Ihr glaubt ja gar nicht, was ich nun schon alles an Materialien zu Prüfungen bzw. Arbeiten der 10. Klasse Gym. rausgesucht habe !! Heute abend geht´s los !! Da wird gapaukt !!!! *g*

:P Liebe Hanni-Maus, och, das wäre echt toll, wenn wir uns dann echt über den Niagara-Fall zubrüllen und zuwinken !! *g* *g*
hahahahaaaaa, mit Sicherheit haben Eure Ami´s so von Deinem Kuchen geschwärmt, daß nun die nächsten Ami´s kommen wollen !!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wann bäckst Du uns einen ??????????????? Büdde !!! :D
Danke für Deine beständigen *dd* für Nina und mich !! Ach irgendwie ist es ja schon gut, daß ich nun Nina unterstützen kann. :wink:

:P Liebe Susi !! Menno, immer noch keine Tapsi zurück ???? Nun aber noch mal eine Ladung Wiederfind- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Tapsi !!!! Man Süße, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! :( Ganz traurig bin wegen Tapsi !!
Du kannst echt recht haben, daß da echt wer ist, der doch die Zeiger an der Uhr dreht und ich nun doch noch Zeit habe meiner Kleenen auf die Prüfungssprünge zu helfen.
Danke auch Dir für die *dd* dafür !!! :knuddel:
Wenn eine was weiß, dann ist das Susi !!! *g* *g* Ist ja ´nen Ding !! Mit EZSP gleich ss geworden !!! SUPER !!!

:P Liebe Susan !!! Lern net so viel !!!! :wink: :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mach mal öfter Pause und trink ´nen Pott Kaffee !!!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich stelle einfach schonmal schöne Wochenendgrüße rein - das Wetter soll ja sehr sommerlich werden! :D

Morgen ist Spielenachmittag bei meiner Mutter und am Sonntag ist eine Fahrradtour mit Freunden angesagt.

Bienchen: Den Kuchen würde es geben, wenn wir uns mal treffen würden. Wer weiß?
Ich kann es mir auch echt nicht erklären, warum es zuwenig Teilnehmer für den Kurs gibt - bei den vielen Arbeitslosen. Stimmt wohl wieder was mit der ganzen Verwaltung nicht.
Weitere *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Dich.

Susi : :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend...

Bienchen & Hanni ...mein Brüderchen und meine Ma haben sich gestern an den Niagarafällen *angeschrien* ...... :lol: :lol: :lol: ...sie sind total fazieniert ... :P

ja ja ..bin informiert ...les ja immer fremd ...so weiß ich auch von der SS in Bienchens Ordner ... :wink: ...

Hanni ...auch Kuchen futtern will.... :wink:

....und treffen will ich Euch auch .....

Susan ... :knuddel: :knuddel:

morgen treff ich die Mädel aus dem ehemaligen RS Ordner ...wir sind ja nur noch 4 ... 8)

ich wünsch Euch ein schönes WE ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Hallo Ihr lieben süßen Weibchen und kleine zauberhafte Hexen !! :dance: :P :dance:

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Walpurgis-Wochenende und tanzt heute schön mit Eurem Süßen in den 1. MAI !!!! *g* *g* *g*

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ALLE und melde mich kommende Woche wieder ausführlicher. Wir müssen heute fleißig für Mathe lernen !!! :wink:

Ach übrigens ... hi hi hi hi hi ... wir können uns doch nächstes Jahr zur Walpurgis-Nacht mal auf dem weltberühmten Hexentanz-Fruchtbarkeits-Platz (also unsere Männer müssen mit) treffen !!!

Guckst Du hier:

http://www.seilbahnen-thale.de/

Da kann man dann im Ort auch wunderbar übernachten !! Nächstes Jahr ist der 1. Mai ja dann wieder ein Montag und frei !! *g* *g* *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :lol: :lol: :lol: ..

Bienchen ..Gute Idee ...und ganz in der Nähe vermietet der Cousin von meiner Ma Bungalows... :P :P :P

so ..i ch muss los ....

knuddel Euch mal ganz dolle ...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“