schleich mich mal ganz kurz hier rein. Da ich ja selbst nicht mehr hier viel rumsurfen kann, was mich auf der einen Seite sehr traurig macht (weil ich hier einige liebe Menschen kennengelernt habe) aber auf der anderen Seite bin ich nun ja super Glücklich weil wir unseren Sonnenschein Félice haben. Das nur so nebenbei angemerkt.

Warum ich mal wieder bei Euch rein schau ist das ich mal nachfragen wollte was unser Irenchen macht wie es ihr so geht usw. habe nämlich super lange von ihr nichts gelesen. Wist Ihr was?
Liebe Hannimaus schön zu lesen das Du schon so super das schöne Wetter genießen konntest. Wir Félice u. ich waren auch bei dem super Wetter viel draußen nur leider regnet es jetz seit gestern, zum Glück soll ja das WE wieder schöner werden. Da läuft mein Männlein seinen ersten Halbmarathon zur Vorbereitung für den Berlinmarathon im September woran er wieder dran teilnimmt. Ach Hanni ich Dich mal ganz lieb

So lieben Dank fürs zulesen u. Euch allen noch einen schönen Abend alles Gute für Euren weiteren Weg egal in welche Richtung Ihr grade unterwegs seit.