schleich mich mal ganz kurz hier rein. Da ich ja selbst nicht mehr hier viel rumsurfen kann, was mich auf der einen Seite sehr traurig macht (weil ich hier einige liebe Menschen kennengelernt habe) aber auf der anderen Seite bin ich nun ja super Glücklich weil wir unseren Sonnenschein Félice haben. Das nur so nebenbei angemerkt.

Warum ich mal wieder bei Euch rein schau ist das ich mal nachfragen wollte was unser Irenchen macht wie es ihr so geht usw. habe nämlich super lange von ihr nichts gelesen. Wist Ihr was?
Liebe Hannimaus schön zu lesen das Du schon so super das schöne Wetter genießen konntest. Wir Félice u. ich waren auch bei dem super Wetter viel draußen nur leider regnet es jetz seit gestern, zum Glück soll ja das WE wieder schöner werden. Da läuft mein Männlein seinen ersten Halbmarathon zur Vorbereitung für den Berlinmarathon im September woran er wieder dran teilnimmt. Ach Hanni ich Dich mal ganz lieb

So lieben Dank fürs zulesen u. Euch allen noch einen schönen Abend alles Gute für Euren weiteren Weg egal in welche Richtung Ihr grade unterwegs seit.

Hallöööö Ihr Süßen !!
 Hallöööö Ihr Süßen !! 

) und da wurde uns mitgeteilt, wann Nina auf´m Gym. die Vergleichsprüfungen (schriftl. und mündl.) hat. Dienstag fangen sie mit Mathe schriftl. an und da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, daß ich es doch prima finde noch einen Monat zu Hause zu sein, denn so kann ich meiner Nina-Maus noch tatkräftig helfen, ihr zur Seite stehen und ihr den Rücken stärken !! Man, hat die Kleene Prüfungsbammel und Panik !!!
 ) und da wurde uns mitgeteilt, wann Nina auf´m Gym. die Vergleichsprüfungen (schriftl. und mündl.) hat. Dienstag fangen sie mit Mathe schriftl. an und da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, daß ich es doch prima finde noch einen Monat zu Hause zu sein, denn so kann ich meiner Nina-Maus noch tatkräftig helfen, ihr zur Seite stehen und ihr den Rücken stärken !! Man, hat die Kleene Prüfungsbammel und Panik !!!  Na, das kann ja wat in 3 Jahren zum Abi werden, denn das sind ja jetzt nur diese neuesten politisch erfunden Quälereien, die Kinder in der 10. Klasse mit Vergleichsprüfungen zu foltern !! Das schärfste ist, Nina ist ja in der Proberunde und ab nächstes Jahr sollen die Kinder, die das nicht geschafft haben, mit einem Hauptschulabschluß vom Gym. gehen. Die stehen dann auf der Straße ohne Ausbildungsplatz und das nennt man dann SIEBEN und Studienplätze sparen !!!!
 Na, das kann ja wat in 3 Jahren zum Abi werden, denn das sind ja jetzt nur diese neuesten politisch erfunden Quälereien, die Kinder in der 10. Klasse mit Vergleichsprüfungen zu foltern !! Das schärfste ist, Nina ist ja in der Proberunde und ab nächstes Jahr sollen die Kinder, die das nicht geschafft haben, mit einem Hauptschulabschluß vom Gym. gehen. Die stehen dann auf der Straße ohne Ausbildungsplatz und das nennt man dann SIEBEN und Studienplätze sparen !!!!   

Liebe Susan !! Oh wie schön, daß Du Dich gemeldet hast !! Oh oh oh, na das sind ja noch etliche Prüfungen, aber wenn Du das alles gepackt hast, dann bist Du eine starke Frau mit Dipolm !!!
 Liebe Susan !! Oh wie schön, daß Du Dich gemeldet hast !! Oh oh oh, na das sind ja noch etliche Prüfungen, aber wenn Du das alles gepackt hast, dann bist Du eine starke Frau mit Dipolm !!!  

Dann
  Dann