Moin,
nee, nicht abgesetzt in den Süden. Sie sind mittlerweile hier angekommen, nach einem kleinen Umweg über die Bäckerei. Kind wär da aber ein bisschen "uncool" gewesen, deswegen hat er heute Geld gespart (kein zweiter Kaffee). Muttertag?? Gehtn an mir ja spurlos vorüber. Dirks Mutter ist dann immer entweder bei der Schwester oder beim Bruder
 und ansonsten hab ich da ja keine Verpdlichtungen mehr. Aber wir werden wohl zu meiner Schwester nach KL fahren, muß ihr noch das bestellte Mehlbringen, daß ich schon die 2. Woche vergessen habe. Bei uns im Nachbarort ist ja eine Mühle, da kannst Du frisches Mehl kaufen. Das ist zum backen phänomenal, dem Hefeteig kannst Du dann beim gehen fast zugucken
  und ansonsten hab ich da ja keine Verpdlichtungen mehr. Aber wir werden wohl zu meiner Schwester nach KL fahren, muß ihr noch das bestellte Mehlbringen, daß ich schon die 2. Woche vergessen habe. Bei uns im Nachbarort ist ja eine Mühle, da kannst Du frisches Mehl kaufen. Das ist zum backen phänomenal, dem Hefeteig kannst Du dann beim gehen fast zugucken  Ich hab diese Woche einen vollen Terminkalender. Heute Sauna (egal wie, ich geh!!), morgen Zahnarzt und danach noch Fußpflege und Mittwoch einen Arzttermin. Freitag hab ich geschlossen, da würde ich mal wieder gerne nach MA fahren.
  Ich hab diese Woche einen vollen Terminkalender. Heute Sauna (egal wie, ich geh!!), morgen Zahnarzt und danach noch Fußpflege und Mittwoch einen Arzttermin. Freitag hab ich geschlossen, da würde ich mal wieder gerne nach MA fahren. 

, da könnte ich mich stundenlang aufhalten. Letztes Jahr waren wir mit einem befreundeten Päärchen da und bei denen liest der Mann sehr gerne, also bin ich mit ihm in den Bücherladen schmökern und Männe ist mit ihr Kaffee trinken, und notgedrungen noch in ein Kleidergeschäft (ich hätte mich wegschmeißen können, eine Lieblingsbeschäftigung meines Göga)
 , da könnte ich mich stundenlang aufhalten. Letztes Jahr waren wir mit einem befreundeten Päärchen da und bei denen liest der Mann sehr gerne, also bin ich mit ihm in den Bücherladen schmökern und Männe ist mit ihr Kaffee trinken, und notgedrungen noch in ein Kleidergeschäft (ich hätte mich wegschmeißen können, eine Lieblingsbeschäftigung meines Göga) Liegen die alle mit Sonnenbrand zuhause im Keller oder was ist los???
  Liegen die alle mit Sonnenbrand zuhause im Keller oder was ist los??? Ich müsste ja auch mal meinen tollen "Vorgarten" hier vom Unkraut befreien. Die letzten Tage waren ja für die Wuchsentwicklung von Löwenzahn und Co. wirklich hervorragend. Warm und feucht.........aber da ja in 14 Tagen sowieso hier ein bisschen Tabularasa gemacht werden muß, heb ich mir diese Arbeit bis zum Schluß auf . Zum Industriemarkt wird hier überall gewienert und gewischelt, da soll es dann bei uns auch nicht aussehen wie bei Hempels.
  Ich müsste ja auch mal meinen tollen "Vorgarten" hier vom Unkraut befreien. Die letzten Tage waren ja für die Wuchsentwicklung von Löwenzahn und Co. wirklich hervorragend. Warm und feucht.........aber da ja in 14 Tagen sowieso hier ein bisschen Tabularasa gemacht werden muß, heb ich mir diese Arbeit bis zum Schluß auf . Zum Industriemarkt wird hier überall gewienert und gewischelt, da soll es dann bei uns auch nicht aussehen wie bei Hempels.  . Wenns ganz hart kommt..........
 . Wenns ganz hart kommt..........  

Moin, "Große Tonne".........haste mal wieder gut gemacht! Hut ab
 Moin, "Große Tonne".........haste mal wieder gut gemacht! Hut ab  Ja, so lieb hat sie die
  Ja, so lieb hat sie die