@Monan

Moin, "Große Tonne".........haste mal wieder gut gemacht! Hut ab
Ich an Deiner Stelle würde meinem GöGa mal ne andere Arbeitsstelle suchen

Bei den vielen unterschiedlichen Schichten wird das ja nie was mit seinem Arbeitswillen

Mal geregelte Arbeitszeiten und Du wirst sehen, der Mann arbeitet zuhause wie ein Berserker! Ist ja kein Wunder, wenn er sich zwischendrin immer erholen muß. Kannste ja nicht verstehen, hast ja schließlich ein geregeltes Leben im Augenblick

@Natsi Francas Spielbild war noch billiger, war nämlich geschenkt!! Das ist von Sigikid und ich möchte nicht wirklich wissen, was das gekostet hat. Aber ging ja nicht aus meiner Kasse, hat ja die Tante spendiert, als sie im Krankenhaus war. Dazu gab es noch vom "Kleinen König" die Prinzessin. Du, die ist so hässlich, daß sie schon wieder schön ist und Franca fährt voll drauf ab. Kaum liegt sie zuhause in ihrem Bett, wird die Prinzessin beigezerrt und vollgesabbert

Ja, so lieb hat sie die
@Sandy Ich creme die Kurze mit Penaten Sonnencreme LSF 25 ein. Verträgt sie ganz gut und hat in der Stiftung Warentest auch nicht übel abgeschnitten. Für die normale Hautpflege benutze ich die "Gute-Nacht-Lotion" von Schlecker. Die ist mit Olivenöl und macht äh scheene zardie Haut. Lotion braucht sie unbedingt, hat mir auch der Kinderarzt gesagt und die in der Kinderklinik. Sie hat ja so eine trockene Haut, aber mit Lotion geht es prima.
Ich werf mich mal an die Arbeit, heute mittag haben wir ja einen Sammeltermin beim Zahnarzt.