Vorsichtshalber verabschiede ich mich heute schon von Euch, weil ich nicht weiss in wie weit ich morgen noch online bin. Also ich werde kurz vorbeischaun, aber mal sehen ob ich Zeit zum schreiben habe. Mein Mann hat morgen schon frei und ich muss bis 12:30 arbeiten
 Vorhin meinte er auf der Rückfahrt von meinen Schwiegereltern, dass wir evtl. schon um 1:00 losfahren. Die ganze Zeit hat er sich nicht geäussert und erzählte was von 8:00 (wäre ja viel zu spät) und ich von 3:30 und jetzt auf einmal sind wir schon bei 1:00 gelandet. Na ja, mal abwarten für wieviel Uhr wir die Wecker stellen
  Vorhin meinte er auf der Rückfahrt von meinen Schwiegereltern, dass wir evtl. schon um 1:00 losfahren. Die ganze Zeit hat er sich nicht geäussert und erzählte was von 8:00 (wäre ja viel zu spät) und ich von 3:30 und jetzt auf einmal sind wir schon bei 1:00 gelandet. Na ja, mal abwarten für wieviel Uhr wir die Wecker stellen   

Wann wir zurück fahren, wissen wir noch nicht, d.h. wir sind uns noch nicht so richtig einige
 Also spätestens am 08.09. müsste ich wieder online sein oder zwischendurch aus einem Internetcafé
 Also spätestens am 08.09. müsste ich wieder online sein oder zwischendurch aus einem Internetcafé   Andi würde am liebsten am 06.09. direkt nach Hause durchfahren und ich würde gerne mich im Schwarzwald mit meinen Eltern treffen (wir machen fliegenden Wechsel in Spanien) und eine Nacht im Schwarzwald übernachten (wo meine Eltern auch übernachten), denn sonst sehen wir uns ca. 10-11 Wochen nicht. Oder evtl. erst am 07.09. in den Schwarzwald fahren oder direkt durchfahren nach Hause, hm ich weiss es einfach nicht und Andi sagt mal wieder nichts so richtig. Aber ich vermute mal das wir am 06.09. aus dem Schwarzwald kommen
  Andi würde am liebsten am 06.09. direkt nach Hause durchfahren und ich würde gerne mich im Schwarzwald mit meinen Eltern treffen (wir machen fliegenden Wechsel in Spanien) und eine Nacht im Schwarzwald übernachten (wo meine Eltern auch übernachten), denn sonst sehen wir uns ca. 10-11 Wochen nicht. Oder evtl. erst am 07.09. in den Schwarzwald fahren oder direkt durchfahren nach Hause, hm ich weiss es einfach nicht und Andi sagt mal wieder nichts so richtig. Aber ich vermute mal das wir am 06.09. aus dem Schwarzwald kommen  Erstmal sehen wie die Hinfahrt ist und mal schaun... Ausserdem hat mir Andi gesagt das er das letzte Mal in den Urlaub fährt, diese Sprüche kenne ich schon und habe ihm ein paar Takte erzählt, aber falls er nächstes Mal wirklich rumspinnt, ich fahre auch allein... MÄNNER
 Erstmal sehen wie die Hinfahrt ist und mal schaun... Ausserdem hat mir Andi gesagt das er das letzte Mal in den Urlaub fährt, diese Sprüche kenne ich schon und habe ihm ein paar Takte erzählt, aber falls er nächstes Mal wirklich rumspinnt, ich fahre auch allein... MÄNNER  

Nicole: Alles, alles Gute für Deine Stimu und evtl. ja auch schon für die Punktion, ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz feste die Daumen! Ich würde mich sehr über SMS freuen

Elke: Auch Dir wünsche ich alles, alles Gute und ich warte vor unserer Abreise noch dringend auf eine Nachricht von Dir, wie es in Bonn gelaufen ist.
Steffi: Endspurt
 Halt die Ohren steif und überanstrenge Dich nicht, nicht das Zwergi schon da ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
 Halt die Ohren steif und überanstrenge Dich nicht, nicht das Zwergi schon da ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin  Alles, alles Gute auch für Dich und auch einen guten Umzug wünsche ich Euch!
 Alles, alles Gute auch für Dich und auch einen guten Umzug wünsche ich Euch!