Hallo Ihr Lieben
Ist wohl immer noch keiner von Euch beiden hier gewesen.
Aber Ihr habt wohl viel zu tun!
Nicole,
ich hoffe, Deine Mens ist mitlerweile gekommen und Du kannst mit dem Stimulieren anfangen
Brüte schön fleißig!
Elke,
na, was macht das Häuschen? Wir ziehen definitiv jetzt am Sonntag um. Eigentlich wollten wir am Samstag, aber da können zwei Helfer nicht und auch mit dem Firmen-LKW müssten wir uns ein bisschen mehr einschränken.
So, ich weiß nicht, wann ich das nächste mal online gehen kann, da wir jetzt den Telefonanschluss in der alten Wohnung kündigen und auch bei t-online schon einen Tarifwechsel beantragt haben. Schade, dann heißt es wieder, mit normalem ISDN surfen, kein DSL mehr und keine Flatrate...

Aber in dem Kaff, in das wir ziehen, gibt es auch in mittelfristiger Zukunft, kein DSL!
Und bis Sonntag habe ich auch noch in der alten Wohnung einiges zu tun. Habe zwar schon die letzten (fast) drei Monate immer schon Umzugskartons gepackt und Türen und Schubladen von Schränken ausgebaut - aber jetzt kommt auch langsam der letzte Rest aus der Wohnung, so dass am Sonntag wirlich nur noch die großen Möbel drin stehen. Am meisten graut's mich vor der Küche... Bin ich froh, wenn die wieder steht!
Na ja, ich denke mal, dass ich für's Surfen in ca. fünf Wochen eh keine Zeit mehr haben werde
Am Montag habe ich Termin in der Entbindungsklinik - auf Anraten meiner Ärztin. Ich soll dem dortigen Chefarzt mitteilen, dass ich voraussichtlich ein sehr großes Baby zur Welt bringen werde - und er soll sich das mal angucken und sich darauf vorbereiten können.
Und am Dienstag, also genau in einer Woche, ist dann wieder Zwergenschau. Geht jetzt unheimlich schnell, weil's ja der zwei Wochen-Rhythmus ist.
Endspurt ist angesagt!
So, ich melde mich dann mal ab. Falls ich wieder Erwarten doch noch ein paar Minuten Zeit haben werde (und das mit dem Telefon und T-online noch hinhaut), gucke ich mal kurz vorbei!
Passt gut auf Euch auf und haltet Euch munter