ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pegger
Rang0
Rang0

Beitrag von Pegger »

Hallo ihr Süßen.... :knuddel:

Will auch mal schnell piep machen....

Mein Männe hat doch Urlaub und da komm ich gar nicht groß zum Nachdenken ob es nun geklappt hat oder nicht....obwohl ich innerlich jetzt langsam Panik kriege....

Wir sind bei dem Wetter fast den ganzen Tag im Garten.... :roll:

Hallo Celia....Herzlich Willkommen hier....bin auch erst seit ein paar Tagen da....aber ist wirklich supi hier....die Mädels wissen ganz schön viel.... *dd*

Hab auch ne Schilddrüsenunterfunktion und nehme Tabletten....haben aber bei mir sehr gut angeschlagen....nehme noch zusätzlich Metformin für Diabetes.... :roll: was die seit meinem Kinderwunsch alles festgestellt haben.... :(

Hatte jetzt meine 2. IUI....hoffentlich hat´s diesmal gefruchtet....
Naja die paar Tage schaff ich nun auch noch.... :-?

So ich koch jetzt Kaffee....und dann gehts wieder ab in den Garten...

That´s for all.... :knuddel: *dd* *knuddel*

Bis denne Peggy
1. IUI im Jan.2005 ..... war ein Fehlschlag!
2. IUI im Mai 2005!!!.....negativ...

Mai/Juni-Kurve
April/Mai-Kurve
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Mädels,

Ich hab seit heute mittag total Kopfschmerzen und hab die ganze Zeit bis jetzt im Bett gelegen. Wird aber nicht so richtig besser. Ich werde mir jetzt ein Entspannungsbad machen und danach mich wieder ins Bett legen.
Den Computer mach ich erstmal aus heute.
Ich schau dann morgen wieder rein. Oder wenn es mir später wieder besser geht.

liebe Grüße
tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend, habe leider wenig Zeit zum Schreiben, Stress *krise*
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@PEGGY
Deine Kurve sieht aber schön aus! :D Mußt Du Utrogest nehmen?

@PIA
Glückwunsch zu den beiden 8-Zellern!!! Ich drück' Dir kräftig die Daumen das sie bei Dir bleiben! *dd*

@TINI
Kopfschmerzen und PC verträgt sich nicht, da wirds nur noch schlimmer :evil: Morgen gehts Dir wieder gut, da bin ich mir sicher!!! *dd* Gute Besserung von mir :knuddel:

@SUS & LUCY
Nee, bin nicht depri, um Himmels Willen! Mir gehts prima und ich freu mich auf den Beginn der Stimu, obwohl ich auch etwas schiss vor evtl. Schmerzen habe. Ab wann ist man denn wieder richtig fit nach der PU? :help:

@ALL
War heute noch etwas im Garten, die Sonne kam noch raus aber es war ein pfiffiger Wind, einen Pulli konnte man schon noch vertragen *liebernicht*
Jetzt esse ich noch meine Nudeln mit Champignonsoße fertig und werde oben staubsaugen Bild

Sehen uns morgen
LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits

Wir sind vom JA zurück und ziemlich platt. Es war ein sehr gutes aber auch ein sehr anstrengendes Gespräch. Sollten wir uns für diesen Weg entscheiden gibt es dabei noch viel zu durchdenken. Positiv fand ich, dass die Dame uns nicht aufgefordert hat mit dem leiblichen Kiwu abzuschliessen. sie hat auch nicht mit wilden Prozentzahlen um sich geworfen oder Aussagen über bereits erfolgte Ados gemacht, damit man nicht mit dem rechnen anfängt.

Alles in allem aber echt ein gutes Gespräch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöle,

zuerst muss ich mich mal beschweren!!! Warum sind hier so viele aus dem Raum SB und aus Brandenburg/ Berlin niemand weiter *mecker* *mecker* SAUEREI!

Cilia aber trotzdem Herzlich Willkommen. Wir haben alle lieb, die sich nett mit uns unterhalten wollen. Und vielleicht findet sich ja doch mal einer aus Berlin oder Brandenburg.

Sus ja - die erste Schicht wieder überstanden und schon wieder urlaubsreif. Nicht zu fassen, was in drei Wochen alles so los ist. Hat sich alles richtig schön gestaut bei den Mitarbeitern so dass sie sich jetzt Luft gemacht haben.
Und ich bin noch kein Bibu.... Das waren erst die ersten Prüfungen. Die restlichen sind erst nächstes Jahr im Sept/Okt. Aber ich habe heute Erfahren, dass ich VWL/ BWL und EDV bestanden habe. Hurra! Gleich einen besseren Job werde ich auch nicht bekommen. Ich hoffe, dann bei einer Umstrukturierung ab 2007 darauf. Und richtig woanders such ich grad nicht, weil ich ja immer noch hoffe, dass es jetzt klappt mit dem schwangerwerden.

Bin aber froh wenn ich mit dem Menogon wieder aufhören kann, hab so richtig schöne Bladdern an den Einstichstellen der Spritzen. Mal schauen was Freitag der Doc sagt.

Und Lucy nicht traurig sein, bei uns ist auch Schittwetter. Dafür ist dann bei uns schön, wenn es in SB regnet. Ätsch!

Pia, jetzt bist du also auch im Kreis der Schonungsbedürftigen! Also du hast ja mitgelesen, welche Vorschriften jetzt gelten. Aber supi mit zwei Achtzellern. So viele Zellen hatte ich noch nie. Grübel ja schon. Sus hatte ja auch Achtzeller.

So, das mal wieder von mir. Bis morgen dann und liebe Grüße!

Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Susi
Ich muss mal dein Schimpfen besänftigen. Ich bin geborene berlinerin und lebe seit 5 Jahren in Bawü also nicht SB :-)

Vielleicht nimmst du ja so long mit mir Vorlieb :roll: :roll:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...ist zwar schon spät, aber ich bin auch nochmal da...!

Gibt aber auch gar nix zu berichten...außer das es "immer noch" oder auch "schon wieder" regnet und saukalt ist hier !!!! *mecker*
Aber recht haste, Susann !!! Wenn es bei den andren schlecht ist, haben wir hier gutes Wetter !!! ;-)
Und beschwer dich mal nicht, das so viele von "da hinten" hier im Ordner sind...von hier aus dem Norden sind es ja nun auch nicht gerade umwerfend viele !!!
Wie Sus immer so nett sagt..."Ich wohne ja auch am Arsch der Welt..."

So...ich schau mal ob noch wer von euch da ist...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:gutsnächtle: ...Ist ja keiner mehr da von euch...

Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr lieben...

Susann
das hört sich doch mal super an, vor EDV hattest Du doch etwas bammel, aber ich wusste nicht das die Prüfungen sich so lange hinziehen..........dann machst Du die letzte BiBu Prüfung mit einem dicken Bauch :lol:
so wie ich Deinen Zeilen entnehme bist Du auch in LoBu? oder in Persow???
Und *mecker* musst Du nicht, wir Saarländer sind auch nur Menschen :cry: :lol:

Angel
Du bekommst ja ab heute großen Besuch.........kannst trotzdem mal PIEP sagen...

Koka
dann ist es ja gut, wenn es Dir gut geht.....aber lass uns alles wisssen. PU also die 1 von mir war ganz einfach.....doch an der 2 hatte ich etwas länger zuknabbern (aber das hast du ja gelesen) Hattest Du GMS?? so ähnlich ist es....wenn Du PU unter Narkose bekommst.........es gibt auch Px die PU ohne Narkose machen....

Ute
ich wusste gar nicht das Ihr an Ado interessiert wart, aber ich stell mir so ein JA Gespräch normla nicht so einfach vor, tausend fragen und dann noch Wohnungbesichtigungen...habt ihr euch nur Erkundigt oder schon Antrag gestellt??? Weiß nicht genau wie das abgeht...

Tini
was macht Deine Kopf?? Alles wieder OK??

Peggy
Männer gehen vor...........also genießt den Urlaub zusammen und sag nur kurz hallo.

Lucy
und wie ist das Wetter im Norden..?? :wink: Bei uns ist strahlender Sonnenschein da müsste es ja bei euch regnen und kalt sein....aber solange Du den PC nicht ausmachen musst weil das Gewitter so starkt ist..ist es ja egal.....ach und wie geht es Dir eigentlich???

Pia
mach Dich auf dem Sofa lang und streck den Po in die Luft....

So auch wenn ich jetzt einige vergessen habe, nicht böse sein..

Bis später
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“