Guten Morgen Ihr lieben...
Susann
das hört sich doch mal super an, vor EDV hattest Du doch etwas bammel, aber ich wusste nicht das die Prüfungen sich so lange hinziehen..........dann machst Du die letzte BiBu Prüfung mit einem dicken Bauch
so wie ich Deinen Zeilen entnehme bist Du auch in LoBu? oder in Persow???
Und

musst Du nicht, wir Saarländer sind auch nur Menschen
Angel
Du bekommst ja ab heute großen Besuch.........kannst trotzdem mal PIEP sagen...
Koka
dann ist es ja gut, wenn es Dir gut geht.....aber lass uns alles wisssen. PU also die 1 von mir war ganz einfach.....doch an der 2 hatte ich etwas länger zuknabbern (aber das hast du ja gelesen) Hattest Du GMS?? so ähnlich ist es....wenn Du PU unter Narkose bekommst.........es gibt auch Px die PU ohne Narkose machen....
Ute
ich wusste gar nicht das Ihr an Ado interessiert wart, aber ich stell mir so ein JA Gespräch normla nicht so einfach vor, tausend fragen und dann noch Wohnungbesichtigungen...habt ihr euch nur Erkundigt oder schon Antrag gestellt??? Weiß nicht genau wie das abgeht...
Tini
was macht Deine Kopf?? Alles wieder OK??
Peggy
Männer gehen vor...........also genießt den Urlaub zusammen und sag nur kurz hallo.
Lucy
und wie ist das Wetter im Norden..??

Bei uns ist strahlender Sonnenschein da müsste es ja bei euch regnen und kalt sein....aber solange Du den PC nicht ausmachen musst weil das Gewitter so starkt ist..ist es ja egal.....ach und wie geht es Dir eigentlich???
Pia
mach Dich auf dem Sofa lang und streck den Po in die Luft....
So auch wenn ich jetzt einige vergessen habe, nicht böse sein..
Bis später
Sus