Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

erstmal Danke für die Glückwünsche. Gross gefeiert hab ich nicht. Gab nur Kaffee. Eingeladen hat ich auch niemanden. Meine Tante war mal kurz da, und Mama und Oma. Hab viele Anrufe, SMS und E-Mais bekommen. Habe gestern mal das Päckchen Gonal aufgemacht, bin erschrocken, denn icvh hab wieder mit einem Pen gerechnet. Das ist ja diesmal zum Anmischen :cry: , undd die Nadeln sind auch so Dick. Hat mich richtig geärgert meinene Mann auch. Jetzt können wir morgen das Zeug erst mal Mischen. Gibt es den 450 IE nicht als Pen?

@ Weaselmaus: Hoffe dir geht es gut? Wie lange hast du nach bis zum SST?

@ Tini: wie war es heute?

Liebe Grüsse

Michaela
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!
@Eli: Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und ich wünsche dir das dein grösster Wunsch in Erfüllung geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Weaselmaus und Tini: Ich hoffe euch gehts gut, ich drück euch weiterhin alle Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
@Juliusbaby:Ich wünsche dir gute Besserung!!! Das war ja echt schlimm was dir passiert ist,ich kann sehr gut verstehen das du stinksauer auf WI bist,ginge mir in der Situation genauso!!! Weiterhin alles Gute für dich!!!

Ich wollte mal nen kleinen Bericht erstatten von gestern!Wir hatte unser 2.Gespräch bei Dr. Adasz.Wir waren fast 1 Stunde bei ihm und er hat uns alles genaustens erklärt.Die ICSI Behandlung,das SG, meine Hormonwerte, Antrag an die Krankenkasse usw...Ich habe etwas zu viele männliche Hormone, er meint ich könnte eventuell zu einer Überstimulation neigen :o Ich wills ja net hoffen...Alles in allem fand ichs sehr gut,ich hab auch irgendwie Vertrauen zu ihm, ich denke das ist auch gut so und hoffe das das auch so bleiben wird! Was ich euch mal fragen wollte: Hat man euch auch eine Überweisung zur Humanbiologin gegeben? Oder heisst das jetzt das bei uns irgendwas nicht stimmt??? Er meinte es wäre gut wenn wir da vor der Behandlung nochmal hingehen. :?: Hab jetzt für Juli einen Termin bei Frau Dr.Schwaab in WI. Kennt die jemand von euch?

So ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Einkaufen, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, ich :knuddel: euch mal ganz fest, bis bald,viele liebe Grüsse,Kerstin :) :) :)
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Halli, hallo!

Hatte gestern auch schon mal geschrieben und wollte Michaela ein großes rotes
"Happy Birthday" schreiben, doch leider hat der blöde PC das nicht gemacht.. *mecker* Bin dann dummerweise auf "zurück" gegangen und war ist passiert...der ganze Text war weg :cry: Da hatte ich keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben. So, heute ein neuer Versuch ohne "dicke rote" Buchstaben..

@Michaela: Von mir natürlich auf noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. :dance:

@Gabo: bin auch noch am abnehmen, auch wenn's schwer fällt. Hab mich aber noch nicht auf die Waage getraut :oops:
Mit WW ist es eigentlich nicht so schlimm das Ganze. Man kann ja eigentlich alles Essen was man will. Ich hab glaub ich 18 Punkte, zumindest war es beim letzten Mal so. Hab aber auch nicht mehr nachgeschaut.

@juliusbaby: Ist ja wirklich schrecklich was passiert ist und dann behandeln die dich in Wbn auch noch so ätzend. Bin mir im Moment gar nicht mehr so sicher, ob man in Wbn. so gut aufgehoben ist, nach deiner Geschichte...Wir sind bei Dr. Schorsch. Unsympathisch ist er mir zwar nicht, aber...ach ich weiß auch nicht so recht. Würde vielleicht auch nach Mainz wechseln, weiß aber, daß die keine Vollnarkose bei der PU geben und die möchte ich eigentlich ungern miterleben. Da bekommt man nur Valium oder so was ähnliches. Die Frau von meinem Arbeitskollegen ist in Mainz. Na ja, ich hab ja noch ein wenig Zeit mir das zu überlegen.

@Gabo: Wir wurden auch zur Humangenetikerin überwiesen. Sollte halt überprüft werden, ob das schlechte SG meines Mannes genetisch bedingt ist. Desweiteren wird überprüft, ob andere Krankheiten (Trisomie24 u.ä.) in den Genen liegen. Bei uns war alles o.k., auch das schlechte SG ist nicht genetisch bedingt. Dauert ca. 6 Wochen bis das Ergebnis vorliegt. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Brauchst du also keine Angst vor haben.

@all: Ein schönes Wochenende *knuddel*

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hab doch noch was..

Tini hatte letztens ein gute Idee, die hier mal anbringen werde:

Wie wäre es denn mal mit einem

"WIESBADENER ORDNER"-TREFFEN ?? :dance: :dance:

Was haltet Ihr davon?

Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz melden, bevor es ins Wochenende geht. Also, mir geht's wieder ganz gut, und ich habe gestern mit meinem Mann auf unserem Balkon 1,5 Flaschen Wein geleert.....es hat halt auch ein paar Vorteile, nicht schwanger zu sein... :dance:

Ein Gesprächstermin mit Mainz habe ich auch schon: am nächsten Mittwoch. Eigentlich sollen wir die ganzen Unterlagen von Wiesbaden dabei haben, aber das wird wohl nicht klappen. Habe zwar Do noch in Wies angerufen, aber ich glaube nicht, daß der ganze Ordner bis Dienstag bei uns im Breifkasten landet.
Naja, dann hören wir uns das dort mal an, und entscheiden dann in aller Ruhe, wie und wo wir zukünftig weitermachen....

@Gabo: hört sich bei Dir ja auch echt übel an, da darf man nicht weiter nachdenken, was alles hätte passieren können....

@Krümel, Lenchen und Gipsi: danke für die Genesungswünsche, geht schon vieieiel besser..... :lol:

@weaselmaus: was macht der WS-Koller???....ich weiß, das ist gemein, aber natürlich schicke ich auch gleich 1.000.000 *dd* hinterher!!

@allen WW'lern viel Erfolg! Ich habe auch ein bißchen zugenommen, aber mir fehlt im Moment der Elan, dem entgegenzuwirken....und ein paar Klamotten finden sich immer noch :D

@Krümel: ich finde Deine Idee für ein Treffen Klasse, würde mich riesig freuen! Ich war schonmal auf so einem Treffen vom Heidelberger Ordner, und das war sehr interessant! Also, ich bin dabei!

Allen ein schönes WE!

LG juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

bin jetzt auch wieder unter den Junkis. War gestern noch in der Apotheke und hab das Gonal Umgetauscht.

Kertin und Krümal danke noch für die Glückwünsche.

@ Juliusbaby: Mensch du Arme da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Da wünsch ich euch viel Glück am Mittwoch in Mainz.

Ein schönes Wochenende an alle
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

@Kerstin: Ich würde ich auf jeden Fall den Termin bei den Humangenetikern machen. Finde ich gut, daß die in WI einem jetzt vor den Versuchen dort hinschicken. Mir wurde es erst jetzt angeboten. Und du weißt ja, was sind schon 6 Wochen bis zum Ergebnis :lol:

@Tini: Wie geht es dir? Hast du den TF gut überstanden?

@Juliusbaby: Tut mir wirklich sehr leid für dich, mir fehlen einfach die Worte! Geht ruhig nach Mainz, wenn ihr euch in WI nicht wohl fühlt. Ich hoffe Du bleibst uns hier trotzdem erhalten.

@Lenchen + Eli: Weiterhin drück ich euch die *dd* für eure Stimu.

@Krümel: Klar bin ich bei einem Ordner-Treffen dabei. Hättest Du Lust etwas zu organisieren?

@Gabo: Ausgerechnet spielen dann die Hormone verrückt, wenn man es gar nicht gebrauchen kann :knuddel: Ein Paket Geduld *rüberschieb*.

Mir geht es soweit ganz gut, der Koller hat mich aber voll im Griff. Am Donnerstag dachte ich schon, daß die Mens eintrifft. Typische Anzeichen waren da und sind jetzt aber wieder weg. Der Gang zur Toilette wird immer schlimmer, jedes Mal starrt man angstvoll auf das Papier :o :help:
Nur noch 2 Tage...
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!! :dance:

Weaselmaus ich dencke ganz fest an Dich! Du hast es bald geschafft!!!
Ich hoffe Du machst den anfang in unserem Ordner, und morgen lesen wir ein POSITIV von Dir!! *dd* *dd*

Eli habt Ihr gestern den Aufstieg schön gefeiert? Bei uns war es ehh ein trauerspiel!! Leider!!

Tini auch für dich alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie fühlst Du dich!!

Gipsy wir sind auch beim Dr. Adasch! und auch sehr zufrieden! :D

Bei uns ist vorraussichtlich am Donnerstag transfer! Ich soll am Mittwoch nochmal anrufen!

Das mit den Treffen ist eine super Idee, ich bin dabei!!!

Gruß
Lenchen
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!
@Weaselmaus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen,ich denk an dich!!!
@Tini: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für dich!!! Wie gehts dir? Ich hoffe gut!!!
@Lenchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer am Donnerstag! Schön das ich auch mal von anderen höre das sie mit Dr. Adasz sehr zufrieden sind, das baut einem echt auf und man fühlt sich gut aufgehoben!!! :knuddel:
@Juliusbaby: Ich hoffe dir gehts inzwischen besser, hast du dich etwas erholt? :knuddel:

Ich hab heut morgen nochmal bei der Humanbiologin angerufen und wollte einen früheren Termin für Juni,das ging aber leider nicht :cry: Die nette Arzthelferin hat aber gesagt das sie den Befund auch in 2-3 Wochen fertig haben könnten,ich hoffe das klappt sonst müssen wir ja wieder soooooooooooooooooo lange warten,menno!!! Jetzt werd ich langsam auch echt ungeduldig!!! :oops:

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart, ich :knuddel: euch mal ganz fest,bis bald,viele liebe Grüsse,Kerstin

PS:Bei einem Treffen bin ich auch dabei,wenn ichs wegen der Schichten einrichten kann!!! :)
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

seit heute früh habe ich SB mit alten und frischen Blut, langsam wird es auch mehr an Bauchschmerzen. Das war's wohl :cry:
Ob ich morgen zum SST gehe weiß ich noch nicht, werde die Blutungen beobachten und heute abend entscheiden.
LG
Weaselmaus Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“