Hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz melden, bevor es ins Wochenende geht. Also, mir geht's wieder ganz gut, und ich habe gestern mit meinem Mann auf unserem Balkon 1,5 Flaschen Wein geleert.....es hat halt auch ein paar Vorteile, nicht schwanger zu sein...
Ein Gesprächstermin mit Mainz habe ich auch schon: am nächsten Mittwoch. Eigentlich sollen wir die ganzen Unterlagen von Wiesbaden dabei haben, aber das wird wohl nicht klappen. Habe zwar Do noch in Wies angerufen, aber ich glaube nicht, daß der ganze Ordner bis Dienstag bei uns im Breifkasten landet.
Naja, dann hören wir uns das dort mal an, und entscheiden dann in aller Ruhe, wie und wo wir zukünftig weitermachen....
@Gabo: hört sich bei Dir ja auch echt übel an, da darf man nicht weiter nachdenken, was alles hätte passieren können....
@Krümel, Lenchen und Gipsi: danke für die Genesungswünsche, geht schon vieieiel besser.....
@weaselmaus: was macht der WS-Koller???....ich weiß, das ist gemein, aber natürlich schicke ich auch gleich 1.000.000

hinterher!!
@allen WW'lern viel Erfolg! Ich habe auch ein bißchen zugenommen, aber mir fehlt im Moment der Elan, dem entgegenzuwirken....und ein paar Klamotten finden sich immer noch
@Krümel: ich finde Deine Idee für ein Treffen Klasse, würde mich riesig freuen! Ich war schonmal auf so einem Treffen vom Heidelberger Ordner, und das war sehr interessant! Also, ich bin dabei!
Allen ein schönes WE!
LG juliusbaby