Hallo!
@obelix - hab leider nix von Heidi gehört

hoffentlich geht es ihr gut
@Linamaria - schön von dir zu lesen

Ja das Alter im KIWU-Zirkus ist leider anscheinend das Um und Auf. Ich hadere ja auch schon die ganze Zeit damit und will gar nicht dran denken´

Bin vorige Woche 39 geworden und meine Chance stehen, wie du dir vorstellen kannst, auch vielleicht grad mal im zweistelligen Bereich

Der Doc Z. hat es mir zwar nicht direkt gesagt, aber zwischen den Zeilen konnte ich es deutlich heraushören.
Heute leider wieder das gleiche Spiel - beim US betonte der Doc L./Wels daß es "für mein Alter" gar nicht schlecht ausschaut

mein Körper tut zwar immer so, als sei alles in Bester Ordnung - nur bei der Stimu und ziemlich sicher die Eizellqualität lässt dann zu wünschen übrig
Aber nichts desto trotz: ich kann mit kommender Mens ziemlich sicher wieder starten. Zwei Tage mit 450IE und dann weiter mit 300IE. Diesmal aber Gonal-f Pen

und ich hab mich schon so an den Puregon Pen gewöhnt
Er nahm einen kompletten Hormonspiegel ab, inkl. SD-Werte und Leber- u.Nierenwerte, letztere auf meinen Wunsch.
Am Freitag kann ich nachfragen, ob eh alles OK ist.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß das US-Gerät in Salzburg irdendwie besser angezeigt hat - nicht mehr Eileins

- sondern das Bild war viel schärfer

Konnte heute nicht viel erkennen
Und was mich besonders gefreut hat, ich habe einige "Goodies" mitbekommen. Hipp-Gläschen für Erwachsene

, einen kleinen Kulturbeutel mit Spritzen und Zubehör. Solche Kleinigkeiten versüssen doch das Leben - oder ???
Als Draufgabe beschlossen wir gestern, uns einen neuen Läpi anzuschaffen

Freu mich total, schreibe dieses Posting schon drauf
Wünsche euch allen einen schönen Abend