ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Gute Nacht Sus :müde: ich werde mir gleich mal ne Tasse Kaffe kochen, bin auch müde :schlafen:

Petra *g*
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi allerseits,

der Ultraschall verheißt nur Gutes: Gestern hingen an jedem Eierstock ungefähr fünf Eibläschen, die mit etwas Glück reif werden können. Auch das Endometrium baut sich gut auf. Montag muss ich wieder zur Eierschau, und dann wird sich wahrscheinlich schon abzeichnen, wann punktiert wird. Einen unschönen Beigeschmack haben die guten Nachrichten jedoch. Gestern abend haben wir erfahren, dass unser altes Auto ziemlich hoffnungslos kaputt ist. Wir müssen uns also entscheiden, ob wir unsere Kiwu-Behandlungen fortsetzen oder uns ein anderes Auto besorgen. Aber zunächst probieren wir mal aus, wie lange ein achtzehn Jahre alter Mitsubishi mit Getriebeschaden und defekten Blinkerrelais fahren kann.

LG

Tigerin
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Tigerin
das hört sich ja schon mal gut an *dd*
sind denn alle hier am :müde:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Tigerin
Das mit den EZ hört sich doch gut an. Ich *dd* *dd* *dd* das sie sich bis Montag noch schön weiterentwickeln. Das mit eurem Auto is tnatürlich nicht so toll aber vielleicht braucht ihr ja auch keine weitere KIWU Behandlung.

@Sus
Wenn du mal einen oder zwei Tage früher weißt das du nach Sb kommst klappt es bestimmt mal mit einem Treffen, oder wir machen mal was in SLS aus. Das ist für mich auch kein Problem. Wie es mir geht ist eine gute Frage. Ich versuche nicht darüber nachzudenken. Vor mitte Juli passiert ja sowieso nichts und die Warterei ist das schlimmste an der ganzen Sache.

@Mäuschen
Nicha alle. Bin aber wahrscheinlich gleich weg an den Fernseher.

Viele Grüße

Celia
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Das Tv Programm von heute abend mag ich nicht schauen...
dann lese ich mal wieder ein wenig :knuddel:
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hey Tigerin, also die vielen Eibläschen lassen ja schon mal Gutes ahnen. Damit kannst du schon sehr zufrieden sein. Wird ja am Montag dann spannend für dich.
Das mit eurem Auto ist natürlich weniger schön. Ich hoffe nicht, dass ihr euch für ein Auto und gegen die KiWu-Behandlung entscheiden müsst. Aber wie bereits gesagt wurde, vielleicht hat es ja dann auch schon bald geklappt... *dd*

Sus, huha - ja an solchen Dreck kann ich mich gut erinnern. Da nützt auch kein zuhängen der Türen oder sonstwas. Das wird ja ein Vergnügen :wink: . Aber ein schönes Resultat dann - 30 qm mehr sind ja echt nicht zu verachten. Und die Zwillis werden sich erst freuen :D :D :D :D :D :D
Du hast ganz Recht - wir zwei machen den Renner im August. ****fest entschlossen****

Fernsehprogramm?
Ich werde hier noch ein wenig rumschnüffeln.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Schlumpf
bin auch lieber hier online :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Je Tigerin da bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen...wir verkaufen ein Auto und eures geht kaputt.....aber das mit den Eiblässchen hört sich doch gut an...oh Mensch ich wünsch euch auch ein Stück von dem großen Glück...

Celia ja das machen wir mal...wenn es nicht klappt sehen wir uns bestimmt im August bei H/T/G/? und wie die neues Ärztin auch heißen mag..aber vielleicht hat die IUI ja doch geschnackelt..??

Lucy viele liebe Grüße an Jessi, so soll artig sein, keine Alk aber vorallem Dich nicht zu OMA machen :roll: :lol: JESSI VIEL SPAß..1 Woche mit Deinem Mann allein....was das wohl wird??

Susann...August 2005 wird unser Monat (hoffentlich)

Alle seit lieb geknuddelt :knuddel:

Sus
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Morgäääääääääääääääääään,

bin seit neuestem eine Frühaufsteherin, für meine Verhältnisse zumindest.
Aber wenn man in einer Nacht 3x zum pinkeln raus muß und das letzte mal um 9 Uhr kann man auch gleich auf bleiben *g*
Ich frag' mich, warum ich JETZT schon so oft Pipi muss ????? :grübel:

Gestern hingen an jedem Eierstock ungefähr fünf Eibläschen
@TIGERIN
Da da gehts ja ordentlich ab in Deinem Bauchi, da wird wohl was passendes dabei sein, da bin ich ganz sicher!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nimmst Du eigentlich Folsäre ein? Ich habe das schon vorher schon Monate geschluckt, vll. hatte ich dewegen immer so eine eine tolle GMS :klugscheiss:

@SUS
2x15 qm ist 'ne Menge Platz, aber die bekommt Ihr sicher noch ausgefüllt, es dauert halt noch ein bischen :prima:
Unser Wintergarten kommt auf 15 qm und für 2 Sofas zum relaxen und evtl. einen Laufstall reicht es allemal :wink:

@PETRA
Noch zwei Tage, oh wie spannend!!! Oder hast Du schon einen heimlich Test gemacht??? *g* Hattest Du in der Klinik angerufen bzgl. der SB?

@ALL
Hatten gestern Abend unsere lieben Nachbarn zum Grillen eingeladen. Er ist Fensterbauer und hat jetzt 2 Tage bei uns die Fenster eingebaut.
Ich hatte Scampis, Lachs und Steaks. Dazu Tomate/Mozzarella und bunten Salat. Und Knobi genug...seid froh dass Ihr mich heute nicht riechen müßt, ich LIEBE Knobi :juhu: Essen ist überhaupt momentan meine Leibspeise, aber was soll ich tun, darf keinen Alk mehr und Rauchen ist ja auch tabu *rauchen*
Aber Jever Fun Alkoholfrei schmeckt gut gekühlt auch super, eine echte Alternative *bier*

Werden heute wie jeden Sonntag faulenzen *gähn*

Liebe Grüße :knuddel:
Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Guten Morgen @ all,

na seid ihr alle gut ausgeschlafen???

Wetter ist ja heute eher wirklich zum Faulenzen. Also Kok, das macht ihr ganz richtig. Und Kok, mit dem Knofi-Geruch kannst du heute wohl auch nur Faulenzen :wink: ?

Wir treffen uns heute noch mit Freunden zum Spargelessen. Man kann hier auf einem Spargelhof für 10 Euro so viel Spargel essen bis man umfällt. Das wollen wir probieren. :D Wir essen Spargel total gern und die Saison ist ja nun leider bald wieder zu Ende.

Sus, genau der Monat August wird magisch :wink: .

Hatte vorhin grad erst wieder ein Gespräch mit meinem Männl. Er grübelt nun, ob es sinnvoll ist den nächsten Kryoversuch jetzt zu machen, weil es ja sein könnte, dass sich die letzten beiden Eizellen nicht gut auftauen lassen und dann war die ganze Stimu umsonst. Im Prinzip hat er damit ja recht aber für die nächste ICSI müssten wir erstmal ganz schön sparen und dann würde es erst nächstes Jahr weitergehen. Ich glaub so lange kann ich jetzt nicht warten. Könnte ja auch gut gehen und genau die richtige Eizelle dabei sein. Weiß man es? Sind das immer schwierige Entscheidungen. Mit meiner Schule überleg ich auch immer. Will ich ja dann schon noch nebenbei zu Ende machen. :oops:

Oki, das erstmal von mir bis jetzt.

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“