Morgäääääääääääääääääään,
bin seit neuestem eine Frühaufsteherin, für meine Verhältnisse zumindest.
Aber wenn man in einer Nacht 3x zum pinkeln raus muß und das letzte mal um 9 Uhr kann man auch gleich auf bleiben
Ich frag' mich, warum ich JETZT schon so oft Pipi muss ?????
Gestern hingen an jedem Eierstock ungefähr fünf Eibläschen
@TIGERIN
Da da gehts ja ordentlich ab in Deinem Bauchi, da wird wohl was passendes dabei sein, da bin ich ganz sicher!!!

Nimmst Du eigentlich Folsäre ein? Ich habe das schon vorher schon Monate geschluckt, vll. hatte ich dewegen immer so eine eine tolle GMS
@SUS
2x15 qm ist 'ne Menge Platz, aber die bekommt Ihr sicher noch ausgefüllt, es dauert halt noch ein bischen
Unser Wintergarten kommt auf 15 qm und für 2 Sofas zum relaxen und evtl. einen Laufstall reicht es allemal
@PETRA
Noch zwei Tage, oh wie spannend!!! Oder hast Du schon einen heimlich Test gemacht???

Hattest Du in der Klinik angerufen bzgl. der SB?
@ALL
Hatten gestern Abend unsere lieben Nachbarn zum Grillen eingeladen. Er ist Fensterbauer und hat jetzt 2 Tage bei uns die Fenster eingebaut.
Ich hatte Scampis, Lachs und Steaks. Dazu Tomate/Mozzarella und bunten Salat. Und Knobi genug...seid froh dass Ihr mich heute nicht riechen müßt, ich LIEBE Knobi

Essen ist überhaupt momentan meine Leibspeise, aber was soll ich tun, darf keinen Alk mehr und Rauchen ist ja auch tabu

Aber Jever Fun Alkoholfrei schmeckt gut gekühlt auch super, eine echte Alternative
Werden heute wie jeden Sonntag faulenzen
Liebe Grüße
Yvonne