Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Mädels!
@Tini80:Herzlichen Glückwunsch!!!Das is ja supertoll das es beim ersten Mal gleich geklappt hat!!! Ich freu mich sehr für dich!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne :schwanger: Zeit und Alles Gute!!!

@Weaselmaus:Schön das du dich gemeldet hast!!! Nimm dir alle Zeit die du brauchst!!! Ich denke das kann jeder hier sehr gut verstehen!!! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz fest und freu mich immer sehr von dir zu hören!!!Danke für das Päckchen Geduld,ich kanns jetzt echt kaum abwarten das es endlich mal losgeht!!! Das zieht und zieht und zieht sich..... :roll:
@Lenchen und Eli: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste die Daumen!!! Ich hoffe es geht euch gut!!! :knuddel:

@all: Die Idee mit dem Treffen is klasse!!! Wenn ichs einrichten kann bin ich auf jeden Fall dabei!!! August hört sich gut an dann sind wir aus dem Urlaub längst wieder da!!! Würd mich echt freuen euch alle mal persönlich kennenzulernen,das wird bestimmt schön!!!

Ich wünsch euch allen noch ein tolles sonniges Wochenende,bis ganz bald,viele liebe Grüsse,Kerstin :) :) :)
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@ Tini: Herzlichen Glückwunsch :dance: auch von mir, und natürlich auch eine schöne :schwanger: . Weniger ist mehr, man braucht halt doch nicht zich befruchtete Eizellen, wie man sieht aber zwei die sich durchbeissen. Halte uns doch bitte auf dem laufenden. Schön das eine mal endlich den Anfang macht.

@Weaselmaus: Danke für *dd* . Schön von dir zu hören

@ Kerstin: Schön von dir zu hören. 1 Dickes Päckchen Gedult schick ich die auch noch.

War heute um 11:00 Uhr in WI. Frau Dr. Borzager hat den TF gemacht :dance: hat mich total gefreut. Ging nicht alles so ruck zuck wie das letzte mal bei Dr . Hahn.
Habe 1. Basto und 2. die garade im Übergang waren zurückbekommmen. Jetzt heisst es wieder warte. Habe Noch Bilder von den 3en mit bekommen vom Hatchen. in guter Dinge das sich wenigstens 1. Festbeisst. Die Atmosphere beim TF war sehr entspannt und es hat nicht so gepickst wie das erste mal. Ich komme auch dem Spessart ca. 30 Km von Gelnhausen wenn das jemand kennt.

So ein schönes Sonniges Wochenende
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallöchen,

Tini Dir erstmal herzliche Glückwünsche :dance: , das macht ja richtig Mut ! Ich wünsche Dir eine schöne "Dickerchen" Zeit :lol:

Allen anderen die im Moment Daumen brauchen stelle ich meine gerne auch zur Verfügung, wie ich lese können ja einige viele Daumen gebrauchen. :o :D

Heute hab ich wiederbessere Laune, die Sonne war da und sonst muß mal halt alles so hinnehmen. Mal sehen vielleicht kann aj aus meinem 2 Tage die Woche Job ein Vollzeit-Ding werden. Ärgerlich ist nur das wir alle in der anderen Firma noch ziemlich viel Geld zu bekommen haben und das nun bestimmt Futsch ist *mecker* aber man ist halt manchmal doch ein Gutmütiger Depp und läßt sich auf blöde Sachen ein weil man glaubt es wird schon wieder :-?

Ja ich bin auch mal gespannt ob ich Dali schon mal gesehen habe 8) aber das wär wahrscheinlich doch ein zu großer Zufall.

Sodele muß noch bissi Bügeln und nun kann man es auch mit dem Bügeleisen aushalten.......

Viele liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Tini herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft, wünsch Dir vom Herzen alles Gute!! :dance:

Eli auch für Dich alles Gute, die 3 haben sich ja sper entwickelt!

Liebe Grüße
Lenchen
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels,

hoffe, Ihr hattet alle ien schönes WE! Wir waren nur unterwegs...puuuh! :D

Tini Herzlichen Glückwunsch! :dance: :dance: :dance: Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! :D

Weasel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gipsy von mir auch eine groooosse Portion Geduld! :knuddel:

Eli na, das hört sich doch gut an! :D Ich drück Dir ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und einen nicht all zu schlimmen WS-Koller! ;-) Schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat! :knuddel:

Lenchen weiterhin auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gabo Ohje, da hattest ja einen sch... Tag! Hoffe, das schöne Wetter hat alles "soweit" wieder glatt gebügelt! Hatten wir hier im Taunus Fahrzeugkontrolle? Das mit der Firma ist ja mega-ärgerlich! Steht schon was genaueres fest? Also von der Arbeit her kennen wir uns nicht! Und sooo unwahrscheinlich, wenn Du hier aufgewachsen bist, dass wir uns kennen ists nicht! ;-) War früher auch viel in NA, und das hauptsächlich mit älteren (war immer das Nesthäckchen)! Also...möglich ist alles! We will see....! Freu mich jedenfalls! :knuddel:

Apropos...jemand hatte gefragt, ob mit Männern, oder ohne! Also ich werd meinen daheim lassen, der ist mit solchen Treffen mit Internetbekannschaften nicht wirklich Freund! :-? Von daher müsst Ihr mit mir alleine vorlieb nehmen! :lol:

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

erster Urlaubstag HERLICH. Sonne scheint was will man mehr. Glaub ich krieg die WS wieder ganz gut rum. Glaube die Chance das es diesmal was wird stehen nicht schlecht. Mein Mann fragt immer wie es den 3 en geht. Und gestern beim Spazieren gehen durft ich noch nicht mal weisse Hünerfedern Aufheben. Da könnten ja Krankheitserreger dran sein. So doll war es beim ersten Versuch nicht. Aber ich finds süss das er sich solche sorgen macht. Ach so ich würde meinen Mann auch zu Hause lassen. Er mag so was gar nicht. Vieleicht ist auch noch jemand aus meiner gegend hier im Ordner, das wäre schön. So war schpon mit dem Hund Gassi, Einkaufen und jetzt wird schön gefrühstückt. So wünsche euch noch einene schönen Wochenanfang.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

was ich noch fragen wollte, gab es hier nicht auch mal eine Tabelle. Ich hab keine mehr gefunden, oder war das vieleicht nur nal im Gespräch. Jetzt wo wir doch einige aus WI sind wäre es doch schön mal eine Tab. zu haben, kenne mich leider mit sowas Überhaupt nicht aus. Was ist eure Meinung dazu? oder wenns eine gibt auf welcher Seite?
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr,

hoffe Ihr hattet einen schönen Tag :dance: und die in der WS hatten hoffentlich einen ruhigen schönen und entspannten Tag *dd* .

Man war das heiß heute 8) .

Wir haben und überlegt im August mit unserem Kryo weiter zu machen,vielleicht klappt es ja dann.
Im moment hab ich genug Uralt-Dinosauriertiere zu versorgen :-? dachte heute schon meine alte Hundedame hat einen Schlaganfall oder sowas aber war nur eine ausgehängte Kniescheibe, habe ich dann per telefonischer Ferndiagneose mit der Tierärztin wieder zurechtgerückt und nun geht es wieder..........was ein Schreck :roll:

Dali: Na da bin ich ja mal gespannt ob wir uns schon gesehen haben, stell Dir vor wir kennen uns und fanden uns doof :wink: , das wär lustig :D :o

Ach so wegen den Männern und dem Treffen, ich denke meiner wöllte da auch nicht soooo gerne mit, naja wie die Männer halt so sind aber ich hab noch nix gesagt, warte erst auf Eure entscheidungen.

Viele Grüße und eine kühle Nacht
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels,

sorry, wenn ich heut früh auf keinen eingehe...

Unser Senior hat heute früh hier echt tolle Stimmung verbreitet! *mecker* Ich bin sooo sauer!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Hoffe es geht Euch gut und Ihr geniesst das schöne Wetter!

Bis später nochmal...

:knuddel:
Zuletzt geändert von Dali am 22 Jun 2005 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Mädels....

wo seid Ihr alle? *such* Geniesst Ihr alle das tolle Wetter?

Gabo ja, da hatt ich auch schon drüber nachgedacht, wenn wir uns hätten früher nicht leiden können! Ist ha hier in unserer Ecke keine Seltenheit! ;-)

Lenchen und Eli wie gehts Euch? Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all hoffe, Euch gehts auch gut!

Schönen Tag Euch allen! :D
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“