@Tini80:Herzlichen Glückwunsch!!!Das is ja supertoll das es beim ersten Mal gleich geklappt hat!!! Ich freu mich sehr für dich!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne
 Zeit und Alles Gute!!!
 Zeit und Alles Gute!!!@Weaselmaus:Schön das du dich gemeldet hast!!! Nimm dir alle Zeit die du brauchst!!! Ich denke das kann jeder hier sehr gut verstehen!!! Ich

dich mal ganz fest und freu mich immer sehr von dir zu hören!!!Danke für das Päckchen Geduld,ich kanns jetzt echt kaum abwarten das es endlich mal losgeht!!! Das zieht und zieht und zieht sich.....
  dich mal ganz fest und freu mich immer sehr von dir zu hören!!!Danke für das Päckchen Geduld,ich kanns jetzt echt kaum abwarten das es endlich mal losgeht!!! Das zieht und zieht und zieht sich.....  
 @Lenchen und Eli: Ich

ganz feste die Daumen!!! Ich hoffe es geht euch gut!!!
 ganz feste die Daumen!!! Ich hoffe es geht euch gut!!!  
 @all: Die Idee mit dem Treffen is klasse!!! Wenn ichs einrichten kann bin ich auf jeden Fall dabei!!! August hört sich gut an dann sind wir aus dem Urlaub längst wieder da!!! Würd mich echt freuen euch alle mal persönlich kennenzulernen,das wird bestimmt schön!!!
Ich wünsch euch allen noch ein tolles sonniges Wochenende,bis ganz bald,viele liebe Grüsse,Kerstin

auch von mir, und natürlich auch eine schöne
  auch von mir, und natürlich auch eine schöne  

aber man ist halt manchmal doch ein Gutmütiger Depp und läßt sich auf blöde Sachen ein weil man glaubt es wird schon wieder
  aber man ist halt manchmal doch ein Gutmütiger Depp und läßt sich auf blöde Sachen ein weil man glaubt es wird schon wieder   
  aber das wär wahrscheinlich doch ein zu großer Zufall.
  aber das wär wahrscheinlich doch ein zu großer Zufall.

Schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat!
 Schön zu hören, dass alles so gut geklappt hat!