Hallo Mädels,
hatte ja letzen Freitag DR. Hab mich ja eigentlich wieder ein wenig über Wbn. geärgert
Wollte einen Termin nach 14 Uhr (sind ja schließlich bis 15 Uhr da!!!). Kommt die mir doch mit 9 Uhr...Da habe ich ihr gesagt, dass ich ja arbeite und nicht so einfach weg kann und schließlich würde das mit der Spritze auch nur ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen. Nach viel Geblubber (sie wären schon voll ausgebucht) habe ich dann meinen Termin bekommen mit den Worten: "Aber seien sie auch spätestens bis 14 Uhr da".
Ich also halbe Std. früher von der Arbeit weg, dass ich auch ja pünkltich da bin.
Ich gehe ins Wartezimmer...und?? Ein einziges Pärchen hat noch da gesessen. Die stellen sich echt an.
Habe dann meine Spritze bekommen und auch schon das Gonal. Ich soll 150 Einheiten spritzen. Ich fragte die Arzthelferin wieso nur 150? Beim letzten Mal hatte ich 187,5 und 150 im Wechsel und nach 8 Tagen dann nur noch 187,5 und es lief doch einwandfrei...Das konnte sie mir natürlich nicht sagen. Toll, wieder mal keine Infos bekommen wieso und weshalb...das kotzt mich in Wbn. echt an.
Eigentlich müsste es meiner Meinung nach nochmal ein Gespräch geben was beim 2. Versuch vielleicht anders gemacht wird und warum, oder meint ihr nicht?
Na ja, beim 1. US werde ich dann mal nachfragen...(immer muss man denen alles aus der Nase ziehen)
@juliusbaby: Ich vertrage die "Wechseljahre" glaub ich wieder ganz gut. War die ersten Tage auch recht nölig, weiß aber auch nicht ob es davon kommt (bin auch so immer mal nölig

)
Kannst Du schon Vergleiche zu Wbn. anstellen? Bin echt mal gespannt was Du so erzählst. Hoffe für Dich, dass Du da mehr in die Behandlung mit einbezogen wirst und auch alle Infos bekommst und nicht selbst immer wieder nachfragen musst. Halt mich bzw. uns alle doch mal auf Laufenden.
@Lenchen: Ich hoffe Dir geht es besser. Lass Dir Zeit. Immer eins nach dem anderen. Du wirst schon sehen, in ein paar Wochen und nach eurem Urlaub sieht die Welt wieder ganz anders aus und Du hast bestimmt die Kraft und auch den Willen noch einen Versuch zu starten. Mir hat der Gedanke an den nächsten Versuch Kraft gegeben. Und früher oder später schaffen wir es alle. Da glaube ich fest dran.
@all: Es fehlen noch ein paar Antworten bzgl. des Datums unseres Treffens. Würde schon sagen, dass wir uns in Wiesbaden treffen, oder?
Liebe Grüße
Krümel