Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Ach Lenchen,

tut mir so leid Bild Bild Bild
Da helfen keine Worte nur ganz viele liebe Bild Bild Bild
Rufe mich an, wenn du reden möchtest. Ich warte bis du dich meldest.

@All: Geniesst das Wochenende trotz der schlechten Nachricht.

Bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Lenchen,

schade, aber jetzt erhole Dich erstmal und versuche Vorauszuschauen.
Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Lenchen,

tut mir echt leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit der Aus-Zeit ist wahrscheinlich erstmal die beste Idee, damit Du einfach wieder Kraft schöpfen kannst..... Hauptsache, Du kommst dann wieder!!!

Liebe Grüße, Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen...

Lenchen lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

danke für die lieben Worte! :knuddel:
Uns gehts zzt. nicht so berauschend! nach dem Negativ bin ich wieder in ein tiefes Loch gefallen, obwohl ich diesen versuch ziemlich früh abgeschrieben hatte.
Meinem Mann geht es nicht besser! Er versucht mir Mut zu machen,( wie immer) aber diesmal hab ich den Glauben an alles verloren! und so sind wir am Wochenende ziemlich aneinander geraten nachdem ich ihm gesagt habe das weitere Behandlungen ERSTMAL für mich nicht mehr in frage kommen!
Er hat gesagt, das er das nicht akzeptieren kann! Er sagte der einzige Grund warum er nach einem Negativ nicht zusammenbricht ist der das er sich auf eine neue Chance konzentriert, und die würde ich ihn nehmen wenn ich nicht weiter mache! Und so ist es ein Teufelskreis, Ich mag nicht mehr und er will nicht aufgeben. Wo sollen wir uns den Treffen??? :(
Ich weiß es noch nicht, ich hab ihm erstmal versprochen nochmal über alles nachzu denken! vielleicht sieht es in ein paar wochen wieder anders aus!
Wir fliegen in September erstmal in Urlaub und dann schauen wir weiter!
Vielleicht gehen wir nach Prag! Hab viel Gutes über diese Klinik gelesen. Hab eine E-mail geschrieben und um ein Ersttermin gebeten! mal schauen wann wir diesen bekommen?

ich wünsche euch alles lGute und danke nochmal für die lieben Worte!! :knuddel:

Gruß
Lenchen
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal aus dem Wochenende zurückmelden.

@ Lenchen: :knuddel: wie gesagt, eine Pause ist wahrscheinlich echt die beste "Therapie" im Moment. Irgendwann wirst Du schon spüren, ob es weitergehen kann, und wann.

@ Krümel: Das finde ich aber Klasse, daß wir gleichzeitig dran sind! :dance: Wenn ich noch in Wies wäre, würden wir uns bestimmt mal treffen. Wie bekommen Dir denn die "Wechseljahre" im Moment? Ich bin irgendwie nölig drauf, kann mich aber nicht entscheiden, ob es am Wetter liegt (welches ich ja eigentlich liebe), oder an den Hormonen....mein armer Spatz...

Wegen Treffen, also mir wäre auch der 20.08. lieber, da wir die Woche danach evtl. weg fahren. Das entscheidet sich zwar erst noch, aber wenn, dann dort. Ja, und ob was essen, oder nicht, daß ist mir eigentlich egal. Bei solchem Wetter könnte es ja auch ein Biergarten sein, oder? Da könnte man eine Kleinigkeit essen, und ansonsten Trinken, was man will...

@ ALL: einen schönen Tag noch, und hoffentlich bessere Laune, als ich!!! :D

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallöchen,

habt Ihr den Artikel von dieser Schlagersängerin in der Bild gelesen ?

Ich hab das nur mitbekommen weil sich Kolleginnen darüber unterhalten haben und dann gelesen. Na toll ich kann sagen meine Kolleginnen haben genau den richtigen Eindruck von dieser Sache bekommen *mecker*

und was war das Ende vom Lied ??? ich konnt mir von der einen die bescheidweiß den Spruch anhören : siehste die hat Recht, spart lieber das Geld und macht mal ne tolle Reise !!!!!

Was soll man da sagen ?

Ach so und ich hatte noch nie mehr Hormone im Kühlschrank als Essen, da muß sie einen sehr kleinen Kühlschrank haben ...

Viele Grüße
Gabo

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Mädels,

hatte ja letzen Freitag DR. Hab mich ja eigentlich wieder ein wenig über Wbn. geärgert *mecker*

Wollte einen Termin nach 14 Uhr (sind ja schließlich bis 15 Uhr da!!!). Kommt die mir doch mit 9 Uhr...Da habe ich ihr gesagt, dass ich ja arbeite und nicht so einfach weg kann und schließlich würde das mit der Spritze auch nur ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen. Nach viel Geblubber (sie wären schon voll ausgebucht) habe ich dann meinen Termin bekommen mit den Worten: "Aber seien sie auch spätestens bis 14 Uhr da".

Ich also halbe Std. früher von der Arbeit weg, dass ich auch ja pünkltich da bin.
Ich gehe ins Wartezimmer...und?? Ein einziges Pärchen hat noch da gesessen. Die stellen sich echt an.

Habe dann meine Spritze bekommen und auch schon das Gonal. Ich soll 150 Einheiten spritzen. Ich fragte die Arzthelferin wieso nur 150? Beim letzten Mal hatte ich 187,5 und 150 im Wechsel und nach 8 Tagen dann nur noch 187,5 und es lief doch einwandfrei...Das konnte sie mir natürlich nicht sagen. Toll, wieder mal keine Infos bekommen wieso und weshalb...das kotzt mich in Wbn. echt an.
Eigentlich müsste es meiner Meinung nach nochmal ein Gespräch geben was beim 2. Versuch vielleicht anders gemacht wird und warum, oder meint ihr nicht?

Na ja, beim 1. US werde ich dann mal nachfragen...(immer muss man denen alles aus der Nase ziehen)

@juliusbaby: Ich vertrage die "Wechseljahre" glaub ich wieder ganz gut. War die ersten Tage auch recht nölig, weiß aber auch nicht ob es davon kommt (bin auch so immer mal nölig :oops: )

Kannst Du schon Vergleiche zu Wbn. anstellen? Bin echt mal gespannt was Du so erzählst. Hoffe für Dich, dass Du da mehr in die Behandlung mit einbezogen wirst und auch alle Infos bekommst und nicht selbst immer wieder nachfragen musst. Halt mich bzw. uns alle doch mal auf Laufenden.

@Lenchen: Ich hoffe Dir geht es besser. Lass Dir Zeit. Immer eins nach dem anderen. Du wirst schon sehen, in ein paar Wochen und nach eurem Urlaub sieht die Welt wieder ganz anders aus und Du hast bestimmt die Kraft und auch den Willen noch einen Versuch zu starten. Mir hat der Gedanke an den nächsten Versuch Kraft gegeben. Und früher oder später schaffen wir es alle. Da glaube ich fest dran. :knuddel:

@all: Es fehlen noch ein paar Antworten bzgl. des Datums unseres Treffens. Würde schon sagen, dass wir uns in Wiesbaden treffen, oder?

Liebe Grüße
Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo,

gebt mir ein Datum und einen Ort und ich versuche zu kommen :dance:

Hat jemand schon mal was von dieser Klinik gehört ?

www.ifv-ffm.de

schaut Euch das mal an, ich muß auch sagen das ich mich irgendwie auch nicht mehr ganz so wohl fühle in Wiesbaden, wir werden unsere EIsbächen da noch machen aber wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht so recht. Ich meine 2 IVF und 2 Kryos gehen ganz schön ins Geld und als einzige Antwort bekomme ich immer : Wir kriegen sie schon schwanger !!!!!

Irgendwie hab ich im moment auch so eine Frustphase, weiß auch nicht warum.

Naja eine Freundin von mir ist bei 2. Versuch in WIesbaden schwanger geworden und bei ihr hieß es das es sehr unwahrscheinlich ist das es klappt. Sie hatte keine IVF sondern eine Hormontheraphie oder so was in der Art. Aber ich freue mich wirklich für sie nur ist es schon irgendwie komisch da ich sie erst auf den Gedanken gebracht habe dort hin zu gehen.

Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hm der Link geht nicht, hier nochmal

http://www.ivf-ffm.de/front_content.php