Herzlich Willkommen Ulrike bei uns im Salzburg Ordner. Dir geht es so ähnlich wie uns. Für das Geschwisterchen für unsere kleine haben wir auch schon einige negativs in Deutschland eingesteckt. Deshalb haben wir jetzt im August unsere 1. ICSI in Salzburg. Nachdem in Österreich alle Eizellen 5 Tage kultiviert dürfen, sind die Chancen um einiges höher. Der Preis für die ICSI ,wenn man Sie zu 100% zahlt ist 2370 Eur und dann kommen die Medikamente noch dazu,was bei jeden unterschiedlich ist. Im vergleich zu meiner alten Kinderwunschpraxis ,ist es auf jeden fall günstiger. Vor allem ist das einfrieren überzähliger Blastos im Peis inbegriffen
Auf der 1. Seite unseres Ordners steht die Adresse und Telefonnummer der Praxis.
Ich hatte ein Besprechungs Termin und habe jetzt meinen Stimu Plan bekommen.
Aber man kann mit dem Dr. Zajc es besprechen, wenn man die Ultraschall Termine von seinen Gyn machen möchte.
mimmie: Morgen werden alle meine
ragdolls: Supiiii,das wäre ja spitze wenn es so viele Eizellen werden.Hattest du ein kurze oder langes Protokoll?
Jetzt zu meien Termin vom Feitag: Habe meinen Stimu Plan bekommen und natürlich wieder sämtliche Fragen gestellt.Nachdem ch in Moment bis zur Stimu die Pille nehme,kann man den Zyklus ziemlich steuern. Also mein 1. Spritzen Tag ist der Freitag der 12.8. und am Montag muss Ich dann zum 1. Ultraschall
Ich spritze diesmal Puregon(sonst immer Gonal) undOrgalutran kommt dann später dazu.
Wer war das nochmal,der die Adresse von der Französischen Apotheke hatte
Es wäre ganz lieb,wenn Ihr sie mir per PN schickt. Es ist ja alles so teuer,warum soll man nicht ein bischen sparen
Liebe Grüsse an euch alle
Julia Mama