Aber wenigstens versucht, da mus ich mich Wauzis anschließen. RESPEKT!
 Aber wenigstens versucht, da mus ich mich Wauzis anschließen. RESPEKT!Marrylou, herzlich willkommen! Hat Schulze gesagt, warum es nur so wenige geworden sind? Was ist eure Vorgeschichte? Auf alle Fälle
 für die Stimu und PU!
  für die Stimu und PU!LG

Aber wenigstens versucht, da mus ich mich Wauzis anschließen. RESPEKT!
 Aber wenigstens versucht, da mus ich mich Wauzis anschließen. RESPEKT! für die Stimu und PU!
  für die Stimu und PU!
 ich bin auch von der neugierigen Sorte...erzähl mal ein bissl was über dich
 ich bin auch von der neugierigen Sorte...erzähl mal ein bissl was über dich   und schonmal daumen dass sich viele schöne Eichen entwickeln...
 und schonmal daumen dass sich viele schöne Eichen entwickeln...  

und ich fürchte dein Schatz muss dann die Füße raus hängen lassen
 und ich fürchte dein Schatz muss dann die Füße raus hängen lassen 

nicht viel Neues mehr schreiben... Jedenfalls war es echt ein Sgen, daß wir die Reise gemacht haben. Schon von seioner Ausstrahlung her fand ich Herrn Schulze den bei weitem sympathischsten Menschen, der uns bisher wegen der Kinderwunschfragen betreut hat. Ich finde es besonders toll, daß er nicht einfach den Patienten mit seiner vorgefaßten Meinung überfährt nach dem Motto: "das hamse, das machense dagegen, wiedersehen und jetzt die Kohle her"r. Stattdessen bespricht er Optionen und erklärt, warum er seine Entscheidungen trifft. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht.
 nicht viel Neues mehr schreiben... Jedenfalls war es echt ein Sgen, daß wir die Reise gemacht haben. Schon von seioner Ausstrahlung her fand ich Herrn Schulze den bei weitem sympathischsten Menschen, der uns bisher wegen der Kinderwunschfragen betreut hat. Ich finde es besonders toll, daß er nicht einfach den Patienten mit seiner vorgefaßten Meinung überfährt nach dem Motto: "das hamse, das machense dagegen, wiedersehen und jetzt die Kohle her"r. Stattdessen bespricht er Optionen und erklärt, warum er seine Entscheidungen trifft. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht.  
  und noch viel schöner dass du es mit diesem guten Ergebnis machen kannst. Also meine Erfahrung mittlerweile mit dem FCH ist auch durchweg positiv. Jetzt verstehe ich auch warum meine FÄ "damals" zu mir gesagt hat dass sie keine Zyklusüberwachung macht (da stand schon fest dass wir in die KiWu gehen werden) sondern dass die das in der Praxis viel besser können
 und noch viel schöner dass du es mit diesem guten Ergebnis machen kannst. Also meine Erfahrung mittlerweile mit dem FCH ist auch durchweg positiv. Jetzt verstehe ich auch warum meine FÄ "damals" zu mir gesagt hat dass sie keine Zyklusüberwachung macht (da stand schon fest dass wir in die KiWu gehen werden) sondern dass die das in der Praxis viel besser können  fühle mich bis aufs kleinste Detail untersucht und freu mich natürlich dass bis auf die SD nichts gefunden wurde!
 fühle mich bis aufs kleinste Detail untersucht und freu mich natürlich dass bis auf die SD nichts gefunden wurde!

intelligente Kinder bekommen werden?
 intelligente Kinder bekommen werden? , steht auch bei wunschkinder im WiKi.
, steht auch bei wunschkinder im WiKi. . Ich bin auch gerade in der Stimu zur ICSI, aber erst den 3. Tag.
. Ich bin auch gerade in der Stimu zur ICSI, aber erst den 3. Tag. . Nicht nur wegen der Kompetenz, sondern auch wegen der Menschlichkeit. Kann man echt nicht oft genug wiederholen!
. Nicht nur wegen der Kompetenz, sondern auch wegen der Menschlichkeit. Kann man echt nicht oft genug wiederholen!  

. Mach Dir keine Sorgen, eure Chancen stehen ja viel besser als bei den meisten und er findet ja selbst bei scheinbar aussichtslosen Fällen noch Spermis
. Mach Dir keine Sorgen, eure Chancen stehen ja viel besser als bei den meisten und er findet ja selbst bei scheinbar aussichtslosen Fällen noch Spermis  .
. . Ich wette, ab Montag ist die Sonne weg
. Ich wette, ab Montag ist die Sonne weg  .
. !
! 
  Ich bin offen für so Versuche, die miez34 von wunschkinder.net ist da ja auch immer dick dabei mit allen möglichen Orakeln.
 Ich bin offen für so Versuche, die miez34 von wunschkinder.net ist da ja auch immer dick dabei mit allen möglichen Orakeln. 
  Keine Frage.
 Keine Frage.