Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,

Mia - Danke für die guten Wünsche, die ich Dir umgehend zurücksende.... ich denke wir waren irgendwie dicht beieinander mit den Geburtstagen. Oder seit Ihr schon in Fonkreisch und laßt Euch Sonne, Sand und Meer und vor allem die gute französische Küche munden ?

Joschi - ist ja verrückt mit dem Job. Und man wundert sich manchmal wirklich. Ich habe letzte Woche auch beim Entrümpeln noch X Rezepte von Brüssel gefunden und entsorgt - ist wirklich ein komisches Gefühl - aber jetzt mit "reifen" 42 :o ist das Thema durch ! Aber ich mußte auch daran denken, wieviel Orte wir durch die ganzen Behandlungen kennengelernt haben: Bad Münder und Umgebung, Brüssel und diverse Heimspiele... schon verrückt, was man so alles auf sich nimmt. Jetzt versuche ich einfach die Vorzüge zu genießen - die Katze läßt sich jedenfalls morgens gegen 6.00 h "aussperren", wenn man noch liegenbleiben will und gegen ein Langschläferfrühstück gegen 11.00 h in aller Ruhe auf dem Balkon ist ja auch nichts einzuwenden.... :wink:

Tina - alles paletty ?

Maja - schön, dass du dich auch wieder miteinschaltest ! Ist doch ein netter Haufen geworden, die starken Mädels !!!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Guten Morgen!!!! :knuddel: :knuddel:
Wow, hier ist ja wirklich was los!!!
Aber wo ist blos TINA??? Hallo,´alles o.k. bei Euch?????

Mausi, Deine Geburtstagsglückwünsche lese ich dann morgen :wink: Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert??? Und gabs diesmal auch so tolle Geschenke wie letztes Jahr???

Hallo Maja, schön, dass Du auch mal wieder reingeschaut hast.... ja, mit dem wieder - arbeiten - gehen hab ich wirklich noch ewig Zeit.... Das glaub ich, dass das mit dem Arbeiten erstmal gemanaged werden will, vor allem mit zweien :o Aber es scsheint ja echt suuuer zu klappen!

Ich hatte gestern meinen letzten TAg, das war schon irgendwie total komisch.... Ich bin sooooo reichlich beschenkt worden (Sind alle froh, dass ich gehe ??? :P )
Nee, die meisten wissen, wie unser "Mädel" entstanden ist (ließ sich irgendwann nicht mehr verheimlichen ) und freuen sich total mit uns....

Tja Mädels, und ich wollte heut auch gleich Tschüss sagen (ich würd ja nieeeeeeeeeeeee ohne fahren, Mausi :wink: ) , weil wir heute nacht fahren und ich natürlich noch nichts gepackt hab und grade erstmal noch am Wäsche - waschen bin.... und dann brauch ich auch noch sonst ein paar Sachen, ist ja ein Ferienhaus....... mal überlegen.....
Heute geh ich nochmal zum Doc und lass mir grünes Licht geben....
Also dann, ich melde mich dann in 2 Wochen wieder, machts alle gut und lasst Euch mal :knuddel:
Eure Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Glückwünsceh erst einmal und :knuddel: !!!!!
Mia einen tollen Urlaub, genieß die ruhige Zeit, es wird sich bald ändern :lol:
Hey Mausi, unsere drei Katzn kommen nachts und wollen eine Streicheleinheit!!!!
Tja da spielt es gar keine Rolle, dass der Kleine durchschläft!
Aber naja, man dann bist du ja sogar ein Jahr älter als ich.
Aber mit den deinen schönen Kursen wirst du wohl ewig JUNG aussehen!
So nun kriege ich gleich Besuch!
Hatte massive PC-Probleme seit Ende März(haben den Anbieter gewechselt und seit dieser Zeit komme ich nicht mehr ins Internet, )aber nun soll es wieder gehen sonst *mecker*
Bis bald LIEBE GRÜSSE AN ALLE Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Geburtstag in Fronkreisch - da kannst Du ja gleich den Champus fürs *dd* mitbringen... Tina und ich sind immer für ein Gläschen zu haben :lol: Dann genießt Euren Urlaub so richtig - vor allem der Wauzi - denn der wird ja bald nicht mehr die erste Geige spielen.... :-?

Und auch schon im Mutterschutz ? Wahnsinn, die Zeit rennt wirklich - und ich glaube, dass sich Deine Kollegen ganz herzlich mitgefreut haben und Euch deshalb soooo reich beschenkt haben ...

.. soso Tina, dann sind Deine Katzen Nachtschmuser ??? Unsere ist da eher Modell Wildkatze - so richtig schmusig ist sie nie - das höchste der Gefühle ist dann bei Frauchen im Bett am Fußende zu schlafen..... bis zum frühen morgen, dann ist die Gardinennummer angesagt ... und in der Regel fliegt sie dann raus oder muß auch noch ne Runde mitratzen :roll:

So - jetzt fängt es hier auch noch an zu Regnen .... WANN KOMMT ENDLICH DER SOMMER ??????????????????????????????
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
schönen Urlaub!!!! Genieße die ruhige Zeit noch!!!!! :lol:
Hallo Mausi,
die Idee mit dem Champus ist genial!!!!
Ja unsere Katzen fordern IHRE Streicheleinheiten soooooo richtig ein!!!
Urlaub hört sich GUT an oder??? Aber IHR fahrt doch auch bald wieder oder verwechsel ich da etwas?????
Luna war zuerst auch nicht so schmusig und jetzt.......
und der Sommer ist endlich daaaaaaa!!!
Herrlich so schönes Wetter zur Kieler Woche, werde heute mit dem Kleinen mal etwas schauen.
Am WE ist mein Mann nicht da und meine Schwester aus HH kommt, dann wollen wir abends etwas Coktails etc. schlürfen gehen!
Also bi bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach ja Kieler Woche..... habe auch eine Kundin, die dort eingeladen ist.... letztes Jahr mußte sie sich noch mit Wind- und Wetterjacke und Pullover ausstatten, weil es so feucht-kalt war - aber dieses Jahr macht es wohl Spass auf dem Schiff. Dann viel Spaß beim Cocktail und sonstigem Getränkeschlürfen !

Nö, bei uns ist noch kein Urlaub in Sicht ! Wir fahren ja immer kurzfristig - und in den Ferien in der Regel garnicht - und da ja hier nun auch SOMMER ist, auch garnicht so schlimm.

Happy Sommertime und eine kräftige Briese Lemon Cooler für ALLE !
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ich bin wieder daaahaaaa!!! Gut erholt und mit bruzebraunem Bauch :P
Es war echt toll, wir waren jeden Tag am Meer, ich war sogar drin im Atlantik, aber es war affena...... kalt!!!! Wauzi fand das einfach super, das sind so seine Temperaturen...... Das Klima am Meer war einfach herrlich, nicht so pappig wie hier........
Das einzige was wirklich übel war, war das Bett.... uaaaaaaaaaaaaaaaa, so ein französisches Bett sind wir nicht gewohnt, und das noch mit mir als Walross mit Wampe, da war ganz schön Seegang angesagt.... :evil:

Mein Schatzi hat die Woche noch frei und wir geniessen unseren Urlaub....

Heute war ich beim Doc, sieht alles gut aus, die Maus wiegt inzwischen ca 1800 g und ist 42 cm groß, Wahnsinn, oder??? Und am Sonntag ist die 31. Woche angebrochen......
Langsam müssen wir uns mal ans Kinderzimmer machen.....

Und Euch gehts gut, wie sichs anhört?? Kieler Woche muss ja suuuper gewesen sein, bei dem Wetter.....
Menno, den Champus hab ich leider vergessen, aber mir wird schon was einfallen für Euch!!! Schön weiter *dd*

Sodele, ich mach jetzt ein klitzekleines Schläfchen und dann mach ich mit der Urlaubswäsche weiter....
Liebe grüsse und :knuddel: von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Wie Champus vergessen ??? :evil: Tina, können wir mit dieser Aussage weiter *dd* *dd* *dd* ????? Was meinste ??? :wink:

Ach ja, so eine kleine Atlantic-Dusche könnte ich jetzt auch gerade mal gebrauchen - zisch - wir haben nämlich KEINE Klimaanlage im Büro und es ist echt knuffig warm *tropf*

Mit Kinderzimmer, Kinderwagen und sonstigem Erdenbürger-Zubehör wird es jetzt aber langsam Zeit, außerdem macht es doch auch tierisch Spaß so kleine Klamotten und Kuscheltiere und Co auszusuchen..... und Baby D. wird sich sicherlich im Bauche umdrehen, wenn sie hört, das noch nix für die Ankunft vorbereitet ist.....

Bei uns gehts momentan gut rund - ich sage nur ein Stichwort: JAHRESABSCHLUSS ! :o :o :o

So jetzt sind gleich die Finger an den Tasten angepappt... bis denne und happy evening
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo wolltw nur einen kurzen Gruß senden, es geht mir wieder ganz gut, obwohl das natürlich kein Vergleich ist mit den schrecklichen Jahren des Bangens, der Hoffnung, der Entäuschung. Leo
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo, hallo,

wollte mcih auch mal wieder melden.

Geniesse den Sommer und die zunehmende Selbständigkeit der Kids.

Bin beurflich, hausfraulich und kinderhütemäßig ziemlich eingespannt, geniesse aber auch meine Mehrfachrolle. Apropos, da ist ja auch noch mein Göttergatte :D .

Gruß Maja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“