Happy
Birthday
liebes
Bienchen!
auch hier noch mal einen wunderschönen Tag
bis nachher

)
  ) denn die LVA, heute, rät mir zur Einnahme von  Interferonen , und jetzt weis ich nicht, ob ich dann noch Schwanger werden darf.
 denn die LVA, heute, rät mir zur Einnahme von  Interferonen , und jetzt weis ich nicht, ob ich dann noch Schwanger werden darf.   

Vielen lieben Dank Ihr Süßen für Eure Glückwünsche !! Ich (wir) hatte/n einen wunderschönen Tag schon seit gestern zum Reinfeiern (war aber brav heute in der Schule) !!!
 Vielen lieben Dank Ihr Süßen für Eure Glückwünsche !! Ich (wir) hatte/n einen wunderschönen Tag schon seit gestern zum Reinfeiern (war aber brav heute in der Schule) !!!  

hi hi !!!
 hi hi !!! 

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Oops, liebe Troll, erst mal Herzlich Willkommen und Du hast recht, also Interferone sind nun so gar nicht mit KiWu vereinbar.
 Oops, liebe Troll, erst mal Herzlich Willkommen und Du hast recht, also Interferone sind nun so gar nicht mit KiWu vereinbar.  

!
 !
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke euch allen für die suuperliebe Aufnahme!
 Danke euch allen für die suuperliebe Aufnahme!   
  Hast du auch eine Autoimmunkrankheit????
  Hast du auch eine Autoimmunkrankheit????   Oder bist du nur mal so hier rein gerutscht?? Liebsten Dank auch dir, für die nette Begrüßung!!
  Oder bist du nur mal so hier rein gerutscht?? Liebsten Dank auch dir, für die nette Begrüßung!!<<< Hmmm wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit den ganzen Medikamenten noch überhaupt nicht befaßt!Oops, liebe Troll, erst mal Herzlich Willkommen und Du hast recht, also Interferone sind nun so gar nicht mit KiWu vereinbar
 der Neurologe hat mal was von Interferonen gesagt, aber nicht, ob ich diese nehmen muß, jetzt habe ich leider erst wieder einen Termin 19.August...
 der Neurologe hat mal was von Interferonen gesagt, aber nicht, ob ich diese nehmen muß, jetzt habe ich leider erst wieder einen Termin 19.August... 
   <<<< Ja mir gehts im Augenblick auch ganz gut, aber austauschen und etwas jammern ist doch hier trotz allem erlaubt?????? JA es ist noch alles seeehr frisch, ich habe sehr oft heulatacken, besonders Gestern wieder bei der LVA. Mir fehlt mein Beruf soo sehr, dachte ich könnte nach der Elternzeit (damals Januar 2004) direkt wieder durchstarten, aber leider fingen da erst die Probleme an... bin seit MAI/2000 aus dem Beruf raus. Und das tut mir weh, denn ich habe immer für meinen Beruf kämpfen müssen Kfz.-Meisterin, nur Männer nie eine Frau. Und in der Lehre bin ich gemoppt worden, von wegen: "...wenn DU die Lehre schaffst, fresse ich meinen Gesellenbrief!" oder "... Frauen gehören an den Herd, und nicht in die Werkstatt!" Aber ich habe durchgehalten, denn es war immer mein HOBBY, das ich zu meinem Beruf gemacht habe!!! Jetzt , gestern bekomme ich gesagt, tjaaa liebe Frau XXX sie müssen leider ein Opfer bringen nicht jeder Wunsch geht in erfüllung! Tjaa für mich gehen sehr viele träume verloren: ich war leidenschaftliche Motorradfahrerin, Skifahrerin, Kfz.-Meisterin und mein grösster Traum ist noch heute ein 2. Baby.... Also VON WEGEN NUR EINEN TRAUM!!!Was dich vielleicht freuen wird, dass hier die Mädels doch weitestgehend mit ihrem Leben sehr zufrieden sind und unsere Ordner eigentlich so gar nicht an die üblichen Krankheitsforen erinnern. Ganz bewusst nicht, ich habs schon mal vor einigen Seiten gechrieben und auch noch mal mit Bienchen gestern bekakelt. Leider sind die allgemeinen Wissenstände was MS angeht in der Öffentlichkeit immer noch sehr geringt und so denkt jeder der von so einer Diagnose hört erst mal oh weh oh weh.

Ihr seht ich komme immer noch nicht wirklich mit der MS zurecht. Bin in einer Selbsthilfegruppe, aber die wollen da ja auch nicht "Jammern" .Ist ja auch ok, wenn man schon 3 Jahre oder länger die Krankheit hat, aber ich fühle mich schrecklich deswegen. Bin auch die Jüngste dort: alle sind ab 40 aufwärts und ich gerade mal 31Jahre. Das ist depremierend. Habe noch tausend Fragen die irgendwann beantwortet werden wollen.....
  Ihr seht ich komme immer noch nicht wirklich mit der MS zurecht. Bin in einer Selbsthilfegruppe, aber die wollen da ja auch nicht "Jammern" .Ist ja auch ok, wenn man schon 3 Jahre oder länger die Krankheit hat, aber ich fühle mich schrecklich deswegen. Bin auch die Jüngste dort: alle sind ab 40 aufwärts und ich gerade mal 31Jahre. Das ist depremierend. Habe noch tausend Fragen die irgendwann beantwortet werden wollen.....