Hallöle,
mein kleiner Mann schläft, scheint irgendwie krank zu werden....der Arme. Naja, meine Eltern sind auch gerade wieder abgefahren

, so kann ich wenigstens mal hier was schreiben.
Also, in Mainz läuft das etwas anders mit dem Spritzen, es wird immer am 14. Tag nach DR gespritzt, egal wann die Mens anfängt. Bei mir ist das heute, habe gerade das Gonal aus der Apotheke geholt, und damit mein Konto leergeräumt...

Ich soll so spritzen wie in Wies, das hatte sich ja sozusagen bewährt....also 225 / 187,5 im Wechsel. Nächsten Donnerstag habe ich das erste Mal US, bin mal gespannt... Das letzte Mal hatte ich 8 Eierchen, davon konnten 5 befruchtet werden. 2 habe ich bekommen, der Rest wurde verworfen, weil wohl irgendwelche Einschlüsse ware, die das Einfrieren nicht überlebt hätten. Wir wollten eigntlich diesmal auch nicht einfrieren, aber Dr. Emig meinte, wir sollten das auf jeden Fall tun, weil viel schonender für den Körper, und immer noch 15% Erfolgschancen, sieht man ja auch an Eli....gelle....weiß eigentlich schon jemand mehr??? Nicht das es jetzt gleich drei werden......

Aber ich freu mich echt tierisch, daß es geklappt hat!
@
Krümel: Ich kann Dich gut verstehen, ich kam mir in Wies auch immer soo hilflos vor. Die kommen sich auch so unheimlich wichtig vor, die ganzen Schnecken an der Rezeption...Weißt Du was: 1. klappt es bei Dir jetzt, und falls wirklich nicht, dann tritt Plan B in Kraft, dann kommst Du danach einfach auch nach Mainz! Oder der 17-Rübel in FFM soll ganz gut sein, was halt näher ist! Wo genau wohnst Du denn??
Ich hatte mal gefragt, in Mainz wird übringens auch Blut gezapft zur Hormonüberwachung.
Wir waren jetzt Dienstag übringens nochmal dort, weil die in Wiesbaden bei meinem Mann gar kein HIV-Test gemacht hatten

Hatten die wohl einfach vergessen...bei beiden fehlte der Hepatitis-Wert, aber das war wohl vor einem Jahr noch nicht Pflicht (damals hatten wir nochmal eine IUI versucht). Die ganzen Werte bekam ich übringens auch erst, nachdem ich nochmal in Wies angerufen habe, weil die bei den ersten Unterlagen nicht dabei waren....also ich will nicht unken, aber ich bin froh, daß ich dort weg bin! Aber ich wette, das sehen Eli und Tini anders, und am Ende zählt nur das Ergebnis, gelle!!!!!
So, das war mal wieder einer meiner Megapostings, sorry, das es jedesmal so lang wird!
LG, Juliusbaby