Eli auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wünsche Dir weiterhin alles gute und eine tolle Kugelzeit!

HIPP HIPP HURRA
  HIPP HIPP HURRA   

, so kann ich wenigstens mal hier was schreiben.
 , so kann ich wenigstens mal hier was schreiben. Ich soll so spritzen wie in Wies, das hatte sich ja sozusagen bewährt....also 225 / 187,5 im Wechsel. Nächsten Donnerstag habe ich das erste Mal US, bin mal gespannt... Das letzte Mal hatte ich 8 Eierchen, davon konnten 5 befruchtet werden. 2 habe ich bekommen, der Rest wurde verworfen, weil wohl irgendwelche Einschlüsse ware, die das Einfrieren nicht überlebt hätten. Wir wollten eigntlich diesmal auch nicht einfrieren, aber Dr. Emig meinte, wir sollten das auf jeden Fall tun, weil viel schonender für den Körper, und immer noch 15% Erfolgschancen, sieht man ja auch an Eli....gelle....weiß eigentlich schon jemand mehr??? Nicht das es jetzt gleich drei werden......
 Ich soll so spritzen wie in Wies, das hatte sich ja sozusagen bewährt....also 225 / 187,5 im Wechsel. Nächsten Donnerstag habe ich das erste Mal US, bin mal gespannt... Das letzte Mal hatte ich 8 Eierchen, davon konnten 5 befruchtet werden. 2 habe ich bekommen, der Rest wurde verworfen, weil wohl irgendwelche Einschlüsse ware, die das Einfrieren nicht überlebt hätten. Wir wollten eigntlich diesmal auch nicht einfrieren, aber Dr. Emig meinte, wir sollten das auf jeden Fall tun, weil viel schonender für den Körper, und immer noch 15% Erfolgschancen, sieht man ja auch an Eli....gelle....weiß eigentlich schon jemand mehr??? Nicht das es jetzt gleich drei werden......  Aber ich freu mich echt tierisch, daß es geklappt hat!
  Aber ich freu mich echt tierisch, daß es geklappt hat! Hatten die wohl einfach vergessen...bei beiden fehlte der Hepatitis-Wert, aber das war wohl vor einem Jahr noch nicht Pflicht (damals hatten wir nochmal eine IUI versucht). Die ganzen Werte bekam ich übringens auch erst, nachdem ich nochmal in Wies angerufen habe, weil die bei den ersten Unterlagen nicht dabei waren....also ich will nicht unken, aber ich bin froh, daß ich dort weg bin! Aber ich wette, das sehen Eli und Tini anders, und am Ende zählt nur das Ergebnis, gelle!!!!!
  Hatten die wohl einfach vergessen...bei beiden fehlte der Hepatitis-Wert, aber das war wohl vor einem Jahr noch nicht Pflicht (damals hatten wir nochmal eine IUI versucht). Die ganzen Werte bekam ich übringens auch erst, nachdem ich nochmal in Wies angerufen habe, weil die bei den ersten Unterlagen nicht dabei waren....also ich will nicht unken, aber ich bin froh, daß ich dort weg bin! Aber ich wette, das sehen Eli und Tini anders, und am Ende zählt nur das Ergebnis, gelle!!!!!