Krabbe,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich verwöhnene. Heute geht Dein Mann dann ja wohl nicht wieder weg, oder?
Dann ist es mit Eurem Haus so ähnlich wie bei unserem. WIr konnten auch Fliesen aussuchen, mussten alle "Extrs" aber auch selber zahlen. Die Küche und sonstige Bodenbeläge und Malerarbeiten ebenfalls. Auch standen die Häuser hier ja schon, konnten also im "Rohbau" Angeschaut werden. Gerade wurde endlich mal wieder ein haus verkauft und so ist unsere kleine 4er-Reihe endlich komplett. Ist ein junges Paar, die Frau habe ich schon kennengelernt. Sind offenbar sehr nett.
Wenn ich so lese, was IHr alle zum Thema Essen schreibt, wird mir ja doch etwas mulmig.

Ich denke, ich werde es auch nicht unbedingt so schaffen, ganz "streng" zu sein. Aber auf soviel Theater jedes Mal habe ich ja auch keine Lust. Naja, seinen Abendbrei ist Nils recht gut, aber wenn er so müde ist, ist es natürlich auch etwas anstrengend.
Nicole,
hoffentlich verbessert sich das SG Deines Mannes wieder. Drücke die Daumen dafür.

Aber mit IVF/ICSI kennen wir uns hier ja auch alle bestens aus und stehen Dir dann auch zu Seite.
Ulla,
hier ist es auch schon wieder super warm. Das mag Nils gar nicht so gern. Dabei wollte ich morgen gegen Mittag zum Frisör und meine Mama wollte dann mit ihm in dem Ort eine Runde spazieren gehen. Aber das lassen wir wohl lieber ausfallen. Zum Frisör gehe ich natürlich trotzdem, ich sehe echt aus wie ein Bobtail! Und will doch für die Hochzeit nächsten Monat schon mal gut aussehen.
So, da Nils nun wieder eingeschlafen ist, ruft wie immer die Dusche. Obwohl es wenig nützt bei diesen Temperaturen.....
Liebe Grüsse an die anderen, wo steckt Ihr denn?
Sille