Krabbe,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass Dich verwöhnene. Heute geht Dein Mann dann ja wohl nicht wieder weg, oder?
Dann ist es mit Eurem Haus so ähnlich wie bei unserem. WIr konnten auch Fliesen aussuchen, mussten alle "Extrs" aber auch selber zahlen. Die Küche und sonstige Bodenbeläge und Malerarbeiten ebenfalls. Auch standen die Häuser hier ja schon, konnten also im "Rohbau" Angeschaut werden. Gerade wurde endlich mal wieder ein haus verkauft und so ist unsere kleine 4er-Reihe endlich komplett. Ist ein junges Paar, die Frau habe ich schon kennengelernt. Sind offenbar sehr nett.
Wenn ich so lese, was IHr alle zum Thema Essen schreibt, wird mir ja doch etwas mulmig.

Ich denke, ich werde es auch nicht unbedingt so schaffen, ganz "streng" zu sein. Aber auf soviel Theater jedes Mal habe ich ja auch keine Lust. Naja, seinen Abendbrei ist Nils recht gut, aber wenn er so müde ist, ist es natürlich auch etwas anstrengend.
Nicole,
hoffentlich verbessert sich das SG Deines Mannes wieder. Drücke die Daumen dafür.

Aber mit IVF/ICSI kennen wir uns hier ja auch alle bestens aus und stehen Dir dann auch zu Seite.
Ulla,
hier ist es auch schon wieder super warm. Das mag Nils gar nicht so gern. Dabei wollte ich morgen gegen Mittag zum Frisör und meine Mama wollte dann mit ihm in dem Ort eine Runde spazieren gehen. Aber das lassen wir wohl lieber ausfallen. Zum Frisör gehe ich natürlich trotzdem, ich sehe echt aus wie ein Bobtail! Und will doch für die Hochzeit nächsten Monat schon mal gut aussehen.
So, da Nils nun wieder eingeschlafen ist, ruft wie immer die Dusche. Obwohl es wenig nützt bei diesen Temperaturen.....
Liebe Grüsse an die anderen, wo steckt Ihr denn?
Sille

. Meine Eltern sind vorhin gegangen, wir sind ziemlich kaputt und müde und mein Mann schaut Nachrichten. Da kann ich doch mal kurz hier reinschauen
 . Meine Eltern sind vorhin gegangen, wir sind ziemlich kaputt und müde und mein Mann schaut Nachrichten. Da kann ich doch mal kurz hier reinschauen   .
 . . Nun ist der Kopf zu und wir, wie gesagt, müde. Melanie schläft in den letzten Tagen auch schlecht. Die letzten beiden Nächte musste ich sie mitten in der Nacht in unser Bett holen, sie wollte nach dem Aufwachen nicht wieder in ihrem Bett und nicht auf meinem Arm einschlafen. Mittags schläft sie auch kaum. Heute von 11-12. Uhr, das wars für den ganzen Tag. Wir haben sie heute mittag mal über 1/2 Std. schreien lassen - kein Schlaf! Dafür war sie heute abend so fertig, dass sie fast sofort eingeschlafen ist. Mal sehen, ob sie auch durchschläft.
 . Nun ist der Kopf zu und wir, wie gesagt, müde. Melanie schläft in den letzten Tagen auch schlecht. Die letzten beiden Nächte musste ich sie mitten in der Nacht in unser Bett holen, sie wollte nach dem Aufwachen nicht wieder in ihrem Bett und nicht auf meinem Arm einschlafen. Mittags schläft sie auch kaum. Heute von 11-12. Uhr, das wars für den ganzen Tag. Wir haben sie heute mittag mal über 1/2 Std. schreien lassen - kein Schlaf! Dafür war sie heute abend so fertig, dass sie fast sofort eingeschlafen ist. Mal sehen, ob sie auch durchschläft.  . Warum bekommt ihr das Ergebnis erst so spät
 . Warum bekommt ihr das Ergebnis erst so spät   . Nein, ist schon blöd. Ich ärgere mich auch ständig darüber, wenn Melanie ihr Essen auf den Boden wirft. Heute habe ich ihr Teewurst auf das Brot geschmiert. Das hat sie trotz ihrer großen Müdigkeit gut gegessen. Scheint ihr noch besser als Leberwurst zu schmecken. Morgen probiere ich wohl mal Schmelzkäse, soll bei den Kleinen auch sehr beliebt sein.
 . Nein, ist schon blöd. Ich ärgere mich auch ständig darüber, wenn Melanie ihr Essen auf den Boden wirft. Heute habe ich ihr Teewurst auf das Brot geschmiert. Das hat sie trotz ihrer großen Müdigkeit gut gegessen. Scheint ihr noch besser als Leberwurst zu schmecken. Morgen probiere ich wohl mal Schmelzkäse, soll bei den Kleinen auch sehr beliebt sein. ). Außerdem ist er so fertig, weil er sich ständig mit der Finanzierung beschäftigen muss, dass er mich lieber hier hätte
 ). Außerdem ist er so fertig, weil er sich ständig mit der Finanzierung beschäftigen muss, dass er mich lieber hier hätte   

Komischerweise ist es bei uns so, wenn ich da bin, wird Henning nicht wach, wenn sich Soeren rührt, oder zumindest spät wach, aber wenn ich nicht da bin, steht er sofort im bett! Soll dein Mann nur auch mal mitmachen! Schläfst du dann in FF7Oder? Ist wahrscheinlich zu weit zum fahren *einenullinerdkundebin*
 Komischerweise ist es bei uns so, wenn ich da bin, wird Henning nicht wach, wenn sich Soeren rührt, oder zumindest spät wach, aber wenn ich nicht da bin, steht er sofort im bett! Soll dein Mann nur auch mal mitmachen! Schläfst du dann in FF7Oder? Ist wahrscheinlich zu weit zum fahren *einenullinerdkundebin*   

so, habe gerade mal nachgelesen, aber die hälfte wohl schon wieder vergessen.
 so, habe gerade mal nachgelesen, aber die hälfte wohl schon wieder vergessen.  meine beiden hatten doch bis jetzt noch keine augen op. sie hatten schon einen termin, aber wegen der erkältung damals konnte es nicht gemacht werden. und während dem schnupfen hat sich dann der tränenkanal wohl allein geöffnet. bei luisa mal ganz sicher, bei luca ist es noch etwas zweifelhaft.
  meine beiden hatten doch bis jetzt noch keine augen op. sie hatten schon einen termin, aber wegen der erkältung damals konnte es nicht gemacht werden. und während dem schnupfen hat sich dann der tränenkanal wohl allein geöffnet. bei luisa mal ganz sicher, bei luca ist es noch etwas zweifelhaft.