Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Langsam gewöhne ich mich an das Schonen, auch wenn ich nicht so der Typ bin für das ständige Rumliegen. Für meine beiden Zwerge tu ich das aber gerne.
Mimmi und Ragdolls: Macht euch keine Gedanken, es schaut doch alles super aus wenn ihr bis heute so gut durchgehalten habt!

Morgen schon der SST und noch keine Mens in Sicht! Bei meinen früheren Erfahrungen ist die Mens immer schon einige Tage vorher gekommen. Das ist das einzige klare Zeichen, alles Andere (Brust, Ziehen usw.) sind doch nur Nebenerscheinigungen.
Meine Blutungen haben mir ganz schön Sorgen bereitet, Schwangerschaft und Blut - das passt für mich einfach nicht zusammen.

Und ich muss mich erst daran gewöhnen dass es meinen Zwergen trotz Blutung gut geht. Sie entwickeln sich prächtig.
Dr. Z. beunruhigte mich dann zusätzlich noch mit der NF-Messung: Bei einem Zwerg war die NF um einiges über dem Normalmaß.

Obwohl er wg. ungünstiger Lage keine eindeutige Messung machen konnte, machte ich mir gleich wieder Sorgen.

Nicht zuletzt deswegen bin ich jetzt zu einer anderen Gynäkologin nach TS gewechselt. Zum einen sind die Wege kürzer und die Abrechnung mit der BKK problemloser, zum anderen wurde ich dort das erste Mal gründlichst untersucht und - Premiere!- Blut abgenommen!! Ich fühle mich hier während der SS doch besser betreut. Sie sagt dass alles in Ordnung ist und sie hat keinerlei Auffälligkeiten festgestellt. Trotzdem war ich mit der IVF in SZG rundum sehr zufrieden und kann die Babywunschklinik jedem empfehlen.
Sunny: Vielen Dank für deine guten Ratschläge,

sicher werde ich mit Mum öfters telenieren. Nur solange sie noch auf Überwachung ist, ist das nicht so günstig. Vielleicht kommt sie heute wieder zurück auf Station, langsam gehts mit ihr endlich aufwärts (hoffentlich). Das würde mich sehr beruhigen. Nur werde ich die KH-Besuche in nächster Zeit noch unterlassen.
Liebe Grüße an Alle!
gubärli
