3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Es fehlen ja jetzt leider die Positings von gestern, aber vielleicht hat das ja den tieferen Sinn, dass die Datenbank hier nicht schon wieder ein negatives Ergebnis zeigen wollte.....Ich bin übrigens auf morgen total gespannt, denn seit Samstag habe ich jeden Abend Schmerzen, sie sind zum Aushalten, fühlen sich halt an wie währen der Stimu kurz vor Punktion. Ich weiß echt nicht, was es ist und wie ich es werten soll, aber ich hoffe so sehr, dass es nichts ist, sondern mir nur meine Psyche einen Streich spielt udn morgen das hCG shcön niedrig ist. Ich blute noch so leicht vor mich hin udn das unterscheidet sich von den normalen Mens, denn die dauerten nach meiner OP im Januar nie länger als bis zum 5./6. Tag.....Ehrlich gesagt habe ich keinen Nerv mehr, keine Kraft und ich bin zur Zeit nah am Wasser gebaut. Anja, meine ganzen Hoffnungen liegen auf dir, getreu dem Motto: Aller guten Dinge sind drei! Ich drücke dir für morgen alles was zu meiner Verfügung steht für gute Ausbeute und perfekte Befruchtung!!!!!!! :knuddel:
Mädels ich sage nur Projekt Fresskorb!!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Susanne,

Mensch dachte mir sowas, aber hatte doch gehofft Du bist am feiern, d. Du dich so spät gemeldet hast. Also ich denke Du sollst nicht die Hoffnung verlieren. Mensch es war eine Kryo und da stehen die Chancen doch schlechter. Also Kopf hoch. Schau mal bei uns ist immer fast alles super. Schöne Eizelle und am Anfang auch tolle Schleimhaut und auch d. Spermio geht noch. Und? Nix ist. Also die Natur macht was sie will und auch wenn alles immer stimmt ist es keine Garantie. Aber ihr schafft das ich glaube an Euch. Ich weiß d. tröstet Dich im moment nicht so, nur d. Gedanke d. wir an Dich denken viell. Ich hoffe es zumindest.

Claire ja finde es gut, d. Du das Thema mit dem mitfreuen mal angeschnitten hast. Tja ich wäre denke ich auch erst mal ein wenig traurig, nur bei Euch ist es was anderes. Also weiß nicht wie ich es erklären sollte. Aber ihr seid mir schon ans Herz gewachsen und nach einer kleinen Traurigkeit (von wegen warum ihr und ich nicht) wäre ich doch froh und hätte wohl auch Hoffnung, d. die Uni es mal geschafft hat eine zu schwängern :lol: . Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Bienchen tja dann bring uns bitte den pos. Test !!! Gibt ja jetzt auch einen Fresskorb als Anreiz. Aber nur für ein schlagendes (oder 2) Herzchen.

Also bei mír zieht es tierisch und ich hoffe ich habe keinen vorzeitigen ES. Also heute ist ja erst Tag 8 aber hatte ja noch nie Stimu. Also nehme morgen erst mal gleich Choragon mit, d. wir nix verpassen.

Bin morgen auch mit Männe in d. Uni. Claire also wenn Du morgen doch eine intakte ss hast (ich weiß du glaubst nicht dran) aber ich denke die Anderen sind auch meiner Meinung, gehört der Fresskorb Dir !!!

So ihr Süßen geh mal Wohnung machen, damit ich in d. WS mich ordentl. erholen kann. Na ja hat zwar die letzten 2x auch nicht geholfen, aber Glaube versetzt ja Berge und hoffentl. bringt er auch Eizellen sich dazu befruchten zulassen und einzunisten.

So allen einen schönen Sonntag noch.

lg :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo Mädels,
habe erst heute Gelegenheit mal wieder in den Ordner zu schauen.

Auch ich finde, dass wir am Donnerstag einen super netten Abend hatten.

Allerdings die Neuigkeiten die ich jetzt mal so schnell überflogen habe....
da habe ich ehrlich gesagt mit Besserem gerechnet.

Liebe Susanne, es tut mit so unendlich leid für Dich!!!!! Aber laß den Kopf nicht hängen. Du weißt, die Möglichkeit, dass es beim ersten Versuch klappt ist sehr klein. Nur nicht unterkriegen lassen!!!!!
Die verflixten Spritzen tun einiges dafür, damit man sich nach dem Transfer irgendwie anders (schwanger???) fühlt. Zu uns hat mal ein Arzt gesat, statistisch gesehen klappt beim dritten Mal!!!!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Pause auch ganz gut tun kann, und man wieder mit neuer Lust an die Sache rangeht.

Claire, was soll ich schreiben, mir fehlen wirklich die Worte!!! Was eine Berg- und Talfahrt!!! Ich wünsche Dir für Morgen alles alles Gute.
Auf meine Daten mußt Du leider noch ein bißchen warten, da ich ab Morgen für einige Tage nach Berlin fahre. Aber am Wochenende bekommst Du Sie bestimmt. Ich habe gesehen, dass Du schon fleißit warst und uns in die Tabelle aufgenommen hast!!!!!

Anja, Dir wünsche ich für nächste Woche alles Gute. Dann hast Du doch Deine Punktion oder???

Bienchen, sitzt Du schon auf heißen Kohlen???? Irgendjemand muß doch mal den Anfang machen mit dem "Schwangerwerden"!!!!

Allen anderen viele Grüße

Gestern wa ich in Essen im Musical Elisabeth. Kennt das jemand von Euch? Mir hat es sooooo gut gefallen. Ich schwelge noch in meinen Erinnerungen!!!!!

Kann mich erst am nächsten Wochenende wieder melden, da wir, wie schon erwähnt, mal für ein paar Tage unsere Hauptstadt unsicher machen.
Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Leider ist Sabines Posting von gestern auch unter gegangen...nur so viel. Bei ihr haben die Blutungen auch angefangen, aber Test ist morgen dennoch angesagt. Es hat ja nichts zu bedeuten...... :o
Simone, dir viel Spaß in der Hauptstadt. Anja, Daumen für morgen sind gedrückt. Und fast den gesamten Rest der Mannschaft sehe ich ja morgen! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn der hCG gesunken ist, aber heute war es der Fall. Der Wert ist von 29 auf 9 gefallen, also definitiv auf dem Weg zum negativ. Meine Bauchschmerzen kommen von zwei netten Gelbkörperzysten mit ca 4cm Durchmesser und jetzt heißt es halt mal wieder abwarten, bis sich der Zyklus normalisiert. Kann mit GLück in 3 Wochen der Fall sein, kann aber auch bis zu 6 Wochen dauern. Wie auch immer! Ausschabung brauche ich erst mal keine, es sei denn ich bekomme Schmerzen oder Fieber. Aber davon gehen wir jetzt erst mal nciht aus. POSITIV DENKEN!!! Heißt jetzt die Devise. Meinen Kryoversuch werde ich also irgendwann im Oktober starten und dann hoffen, dass es besser ausgeht.
Danke fürs Daumendrücken!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Na super, Claire,

besser diese Gelbkörperzysten als eine EileiterSS. Dann fallen Dir wahrscheinlich jetzt nach und nach die Brocken vom Herzen.

Und vielleicht bist Du im Oktober wieder dabei und darfst wieder mitfahren auf dem Hoffnungsboot.

Andrea, von Dir erwarte ich nachher noch einen Bericht.

Und meiner einer spritzt ab morgen 50 Einheiten Puregon.

Bis nachher

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

ok hier bin ich 8)

Menno Claire, dachte Du hättest halt nur einen Spätzügler. Aber
jetzt gibt es nur bei einer intakten SS einen Fresskorb. Also bitte. :lol:
Heike so nun mein Bericht :lol:

Ein wunderschönes großes Follikelchen und ein kleineres. so ca. 16 mm (das kleinere), eine schöne Schleimhaut von 9mm am 9 ZT. Gut oder?
beim letzten mal nur 6 mm am 9 Zt. Ja und wurde gleich ausgelöst. Ach ja der große war so ca. 24 mm schon.

Morgen IUI :-) also habe meine Warte Woche auf Mens wieder gut gemacht indem ich schnell produziert habe.

Also Heike, wirst ja sehen wie Du drauf reagierst, bei mir ging es mit ziepen los am Samstag. Also viell. ruf mal an ob Du nicht viell. schon am Samstag zum Kontroll US darfst. Ist ja auch Sprechstd. halt nicht normale aber ein Doc ist ja immer da.

Also Mädels morgen habe ich Urlaub. :lol: Aber leider ist ja nix mit ausschlafen. Da wir ja um 7.30 da sei müssen.

Ach ja Fr. Dr. P hat bis jetzt die beste Choragon Spritze gesetzt. Tut noch gar nicht weh. Sonst habe ich immer Schmerzen gehabt.

So ihr Süße schnell schaffen, denn morgen kann ich ja nicht :dance:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:dance: Brocken ist gut Heike, es handelt sich wohl eher um eine ganze Geröllhalde!!!! Die werden da im Wartezimmer einiges zu tun haben um die Steine weg zu räumen!!! Nee im Ernst, ich bin total erleichtert. Witzig fand ich dann noch, dass DR. W um 9 Uhr zu einer Punktion musste (Anja????) und deswegen mir Dr. P die Nachricht überbringen udn die hat ganz eindeutig mit einer Tränenflut gerechnet und war dann ganz überrascht als ich Gottseidank gesagt habe... :wink: So verwirrt man Ärzte aber als ich es erklärt habe, war sie beruhigt. Ich glaube so im ersten Augenblick war sie etwas geschockt. *grins* So und ab jetzt wollen wir nur noch positive Nachrichten. Heike ist Junkie, Andrea hat den Turbo eingelegt und ist morgen dran, Anja hat hoffentlich gute Ausbeute und Befruchtung und die nächste Hoffnungsrunde ist eingeläutet. Diesmal hoffentlich mit mehr GLück. Immerhin hatten wir mit mir ja schon mal eine Halbschwangere... 8) Die nächste ist dann richtig schwanger!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Und ich noch einmal...falls ihr noch nicht gemerkt habt...ES GEHT MIR PRIMA!!!!! :wink: :lol: :wink: Außerdem habe ich UUUUUURLAUB!!!! Jippieh! Und den kann ich jetzt genießen, ätschibätschi udn überhaupt...Und weswegen ich noch mal schreibe. Zilli dir viel GLück heute für die Untersuchung, auf dass du auch anfangen kannst. So viel frisches Blut hier bei uns alten Hühnern. Ich will Positive Tests sehen!!!! Fresskorb gibt es erst bei schlagendem Herzchen! Also Mädels strengt euch an!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

ok, ich nehme es zurück. Der Einstich tut weh.

Boah finde ab ES die Zeit am schlimmsten. Man kann sich kaum bewegen, überall ziept es und schmerzt.

Klar ich soll nicht jammern, ich will es so. Na ja wollen ist da keine Rede. Ich muß!!!

Ach habe wirkl. keine Lust und soviel zu tun. Müßte eigentl. Mittag durcharbeiten, was ich auch so mache.

Na ja dann stürze ich mich mal weiter in meine Arbeit. Bäh.

lg
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“