huhu Susanne,
Mensch dachte mir sowas, aber hatte doch gehofft Du bist am feiern, d. Du dich so spät gemeldet hast. Also ich denke Du sollst nicht die Hoffnung verlieren. Mensch es war eine Kryo und da stehen die Chancen doch schlechter. Also Kopf hoch. Schau mal bei uns ist immer fast alles super. Schöne Eizelle und am Anfang auch tolle Schleimhaut und auch d. Spermio geht noch. Und? Nix ist. Also die Natur macht was sie will und auch wenn alles immer stimmt ist es keine Garantie. Aber ihr schafft das ich glaube an Euch. Ich weiß d. tröstet Dich im moment nicht so, nur d. Gedanke d. wir an Dich denken viell. Ich hoffe es zumindest.
Claire ja finde es gut, d. Du das Thema mit dem mitfreuen mal angeschnitten hast. Tja ich wäre denke ich auch erst mal ein wenig traurig, nur bei Euch ist es was anderes. Also weiß nicht wie ich es erklären sollte. Aber ihr seid mir schon ans Herz gewachsen und nach einer kleinen Traurigkeit (von wegen warum ihr und ich nicht) wäre ich doch froh und hätte wohl auch Hoffnung, d. die Uni es mal geschafft hat eine zu schwängern

. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bienchen tja dann bring uns bitte den pos. Test !!! Gibt ja jetzt auch einen Fresskorb als Anreiz. Aber nur für ein schlagendes (oder 2) Herzchen.
Also bei mír zieht es tierisch und ich hoffe ich habe keinen vorzeitigen ES. Also heute ist ja erst Tag 8 aber hatte ja noch nie Stimu. Also nehme morgen erst mal gleich Choragon mit, d. wir nix verpassen.
Bin morgen auch mit Männe in d. Uni. Claire also wenn Du morgen doch eine intakte ss hast (ich weiß du glaubst nicht dran) aber ich denke die Anderen sind auch meiner Meinung, gehört der Fresskorb Dir !!!
So ihr Süßen geh mal Wohnung machen, damit ich in d. WS mich ordentl. erholen kann. Na ja hat zwar die letzten 2x auch nicht geholfen, aber Glaube versetzt ja Berge und hoffentl. bringt er auch Eizellen sich dazu befruchten zulassen und einzunisten.
So allen einen schönen Sonntag noch.
lg