Mädels ich sage nur Projekt Fresskorb!!!!!!

. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 . Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 

also habe meine Warte Woche auf Mens wieder gut gemacht indem ich schnell produziert habe.
 also habe meine Warte Woche auf Mens wieder gut gemacht indem ich schnell produziert habe. Aber leider ist ja nix mit ausschlafen. Da wir ja um 7.30 da sei müssen.
 Aber leider ist ja nix mit ausschlafen. Da wir ja um 7.30 da sei müssen.
 Brocken ist gut Heike, es handelt sich wohl eher um eine ganze Geröllhalde!!!! Die werden da im Wartezimmer einiges zu tun haben um die Steine weg zu räumen!!! Nee im Ernst, ich bin total erleichtert. Witzig fand ich dann noch, dass DR. W um 9 Uhr zu einer Punktion musste (Anja????) und deswegen mir Dr. P die Nachricht überbringen udn die hat ganz eindeutig mit einer Tränenflut gerechnet und war dann ganz überrascht als ich Gottseidank gesagt habe...
 Brocken ist gut Heike, es handelt sich wohl eher um eine ganze Geröllhalde!!!! Die werden da im Wartezimmer einiges zu tun haben um die Steine weg zu räumen!!! Nee im Ernst, ich bin total erleichtert. Witzig fand ich dann noch, dass DR. W um 9 Uhr zu einer Punktion musste (Anja????) und deswegen mir Dr. P die Nachricht überbringen udn die hat ganz eindeutig mit einer Tränenflut gerechnet und war dann ganz überrascht als ich Gottseidank gesagt habe...  So verwirrt man Ärzte aber als ich es erklärt habe, war sie beruhigt. Ich glaube so im ersten Augenblick war sie etwas geschockt. *grins* So und ab jetzt wollen wir nur noch positive Nachrichten. Heike ist Junkie, Andrea hat den Turbo eingelegt und ist morgen dran, Anja hat hoffentlich gute Ausbeute und Befruchtung und die nächste Hoffnungsrunde ist eingeläutet. Diesmal hoffentlich mit mehr GLück. Immerhin hatten wir mit mir ja schon mal eine Halbschwangere...
 So verwirrt man Ärzte aber als ich es erklärt habe, war sie beruhigt. Ich glaube so im ersten Augenblick war sie etwas geschockt. *grins* So und ab jetzt wollen wir nur noch positive Nachrichten. Heike ist Junkie, Andrea hat den Turbo eingelegt und ist morgen dran, Anja hat hoffentlich gute Ausbeute und Befruchtung und die nächste Hoffnungsrunde ist eingeläutet. Diesmal hoffentlich mit mehr GLück. Immerhin hatten wir mit mir ja schon mal eine Halbschwangere...  Die nächste ist dann richtig schwanger!
 Die nächste ist dann richtig schwanger! 

Außerdem habe ich UUUUUURLAUB!!!! Jippieh! Und den kann ich jetzt genießen, ätschibätschi udn überhaupt...Und weswegen ich noch mal schreibe. Zilli dir viel GLück heute für die Untersuchung, auf dass du auch anfangen kannst. So viel frisches Blut hier bei uns alten Hühnern. Ich will Positive Tests sehen!!!! Fresskorb gibt es erst bei schlagendem Herzchen! Also Mädels strengt euch an!
 Außerdem habe ich UUUUUURLAUB!!!! Jippieh! Und den kann ich jetzt genießen, ätschibätschi udn überhaupt...Und weswegen ich noch mal schreibe. Zilli dir viel GLück heute für die Untersuchung, auf dass du auch anfangen kannst. So viel frisches Blut hier bei uns alten Hühnern. Ich will Positive Tests sehen!!!! Fresskorb gibt es erst bei schlagendem Herzchen! Also Mädels strengt euch an!