Salzburger Ordner
Danke für die Beachtung
-
Gast
Vielen lieben Dank an alle Mädels die mir hier im Salzburger Ordner so lieb die Däumchen gedrückt haben....
Der Pipitest heute morgen 7.00Uhr war eindeutig ...
POSITIV!
P.S.: Brauche Eure Daumen aber nochmal für Montag, weil ich dann versuchen werde einen Termin für den Bluttest bei meiner FÄ zu bekommen....!
POSITIV!
P.S.: Brauche Eure Daumen aber nochmal für Montag, weil ich dann versuchen werde einen Termin für den Bluttest bei meiner FÄ zu bekommen....!
-
Buchsbäumchen
- Rang3

-
Buchsbäumchen
- Rang3

Hallo liebe Mimmi!!!
Herzlich Willkommen in der Kugelwelt
! Ich hab mich gleich lautstark gefreut
. Hatte schon ein gutes Gefühl bei dir. Ist doch ein irre schönes Gefühl, man könnte das Stäbchen dauernd anschauen.
Genießt diesen Glückstag, er weckt bei mir auch wieder die Erinnerung und für die anderen hier im Forum bist du ein weiterer Motivationsschub!
Mei find i des super-geil!
Es hat geklappt, der Storch hat geklappert!
Liebe Grüße
gubärli**
13 + 1
Herzlich Willkommen in der Kugelwelt
Genießt diesen Glückstag, er weckt bei mir auch wieder die Erinnerung und für die anderen hier im Forum bist du ein weiterer Motivationsschub!
Mei find i des super-geil!
Es hat geklappt, der Storch hat geklappert!
Liebe Grüße
gubärli**
13 + 1
Mimmi!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!!
Und natürlich die Däumchen für Montag!!!
Lass dir auf jeden Fall den HcG Wert geben. Dann kann man evtl. schon spekulieren ob's 1 oder 2 geben!!!
Hach Mimmi - ich freu mich so!!!! Und jedes "positiv" macht allen anderen auch wieder Mut!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!!
Und natürlich die Däumchen für Montag!!!
Lass dir auf jeden Fall den HcG Wert geben. Dann kann man evtl. schon spekulieren ob's 1 oder 2 geben!!!
Hach Mimmi - ich freu mich so!!!! Und jedes "positiv" macht allen anderen auch wieder Mut!!!!!
LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
-
Gast
mimmi76 hat geschrieben:Vielen lieben Dank an alle Mädels die mir hier im Salzburger Ordner so lieb die Däumchen gedrückt haben....![]()
POSITIV!![]()
Wow, herzlichen Glückwunsch
Und viel Daumen für heute
-
Gast
Hi Maggy,Maggy hat geschrieben:Hallo pe, was hast Du dem Doc denn für Fragen gestellt ? Ich glaub, in der Praxis ist jetzt dann bald Sommerpause, oder ? Hoffentlich kümmern die sich gut um unsere Eisbärchen![]()
Maggy
ich wollte seine Kryos-SS-Raten wissen und ob ich eher einen oder zwei transferieren lassen soll und ob nachgetaut werden kann, wenn einer das Auftauen nicht überlebt usw. Also alles Fragen, die mir solangsam in den Kopf kommen, wenn ich an die Kryos im August denke. Diese Woche müsste der Doc noch da sein, ab nächsten WoE ist Urlaub. Aber ich bekam noch keine Antwort