Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Ragdolls, hast Du noch Eisbären ????
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Doc bekommen. Und das wo ich doch so neugierig bin. Mein armer Mann :roll: (:fluester: der ist aber auch schon neugierig und auch quengelig, wann es endlich weitergeht )
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo pe, was hast Du dem Doc denn für Fragen gestellt ? Ich glaub, in der Praxis ist jetzt dann bald Sommerpause, oder ? Hoffentlich kümmern die sich gut um unsere Eisbärchen 8)

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Vielen lieben Dank an alle Mädels die mir hier im Salzburger Ordner so lieb die Däumchen gedrückt haben.... :knuddel:

Der Pipitest heute morgen 7.00Uhr war eindeutig ...

POSITIV! Bild

P.S.: Brauche Eure Daumen aber nochmal für Montag, weil ich dann versuchen werde einen Termin für den Bluttest bei meiner FÄ zu bekommen....!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Maggy hat geschrieben:Ragdolls, hast Du noch Eisbären ????
Maggy nein leider, die restlichen drei waren nicht gut genug für Kryo :(
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Mimmi - wir haben ja schon getanzt :wink:
Supi hast du die Wohnung für Hans und Inge eingerichet - sie/er sind/ist geblieben *knuddel* *knuddel* *knuddel*
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo liebe Mimmi!!!

Herzlich Willkommen in der Kugelwelt :schwanger: ! Ich hab mich gleich lautstark gefreut :juhu: . Hatte schon ein gutes Gefühl bei dir. Ist doch ein irre schönes Gefühl, man könnte das Stäbchen dauernd anschauen.

Genießt diesen Glückstag, er weckt bei mir auch wieder die Erinnerung und für die anderen hier im Forum bist du ein weiterer Motivationsschub!

Mei find i des super-geil! :dance:
Es hat geklappt, der Storch hat geklappert!

Liebe Grüße
gubärli**
13 + 1
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Mimmi!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!! :schwanger:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und natürlich die Däumchen für Montag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lass dir auf jeden Fall den HcG Wert geben. Dann kann man evtl. schon spekulieren ob's 1 oder 2 geben!!! :wink:

Hach Mimmi - ich freu mich so!!!! Und jedes "positiv" macht allen anderen auch wieder Mut!!!!! :prima:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

mimmi76 hat geschrieben:Vielen lieben Dank an alle Mädels die mir hier im Salzburger Ordner so lieb die Däumchen gedrückt haben.... :knuddel:

Der Pipitest heute morgen 7.00Uhr war eindeutig ...

POSITIV! Bild

P.S.: Brauche Eure Daumen aber nochmal für Montag, weil ich dann versuchen werde einen Termin für den Bluttest bei meiner FÄ zu bekommen....!

Wow, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:

Und viel Daumen für heute *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy hat geschrieben:Hallo pe, was hast Du dem Doc denn für Fragen gestellt ? Ich glaub, in der Praxis ist jetzt dann bald Sommerpause, oder ? Hoffentlich kümmern die sich gut um unsere Eisbärchen 8)

Maggy
Hi Maggy,

ich wollte seine Kryos-SS-Raten wissen und ob ich eher einen oder zwei transferieren lassen soll und ob nachgetaut werden kann, wenn einer das Auftauen nicht überlebt usw. Also alles Fragen, die mir solangsam in den Kopf kommen, wenn ich an die Kryos im August denke. Diese Woche müsste der Doc noch da sein, ab nächsten WoE ist Urlaub. Aber ich bekam noch keine Antwort :( Naja, eine Woche hat er noch. Denn Mitte August hoffe ich auf die Kryos :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“