Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ich könnte Dich und die ganze Welt umarmen Bild Bild Bild Bild so glücklich bin ich im MOment!!!!
Heute MOrgen vor dem Transfer hat mir Frau de G. das Foto gezeigt von meinen Eizellen........... 2 ganz schöne 8-Zeller, ohne Fragmente, und dann die Ueberraschung meine dritte Eizelle hat sich gestern (1 Tag verspätet) doch noch geteilt..... obwohl diese 3. Eizelle nicht soooo schön ist (4 Zeller) haben sie alles 3 transferiert!!!!!!!!!Bild
Dr.d.G. hat mir aber schon im Voraus erklärt,dass bei Kryo der Erfolg von Zwillingen und Drillingen nicht sooo hoch ist! Warum das so ist weiss bis heute noch kein Mediziner.....
Ehrlich gesagt ist mir das ja auch recht! Ich bin bescheiden denn ein Kind, das würde mich zu einer sehr glücklichen Mutter machen!!!
Petel ich möchte Dir danke sagen für Deine Gedanken an mich! Es hat geholfen....... bin einfach nur glücklich...... und fühle mich absolut gut.......

Was soll ich noch sagen...... ich bin sprachlos, dass bis jetzt alles so glimpflich verlaufen ist!

Utrogestan bekomme ich kein's, (wird anscheinend im Kryo so gemacht?) dafür kriege ich am Sonntag eine Profasi-Spritze in den Po.......

Liebe Petel ich schicke Dir hier ein paar Sonnenstrahlen, dass Du auch einen so schönen Tag hast wie ich ! Bild

Liebe Sissi
wenn Du das hier mal lesen kannst, dann wünsch ich Dir ganz schöne erholsame Ferien........ "küsschen" Bild

Tschüss Petel und Sissi

Bild Marry
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Marry
das ist ja genial
Ich freue mich total für dich und hoffe, dass mindestens eine Maus bei dir bleibt.
Schon dich schön und lass dich von deinem Süssen ganz doll verwöhnen.
Mensch wäre das klasse, wenn es klappt ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und bei solch supertollen Vorraussetzungen muss es einfach gut ausgehen.
wann hast du den SS?????
ich denk ganz doll an dich und :knuddel: dich vorsichtig.
Liebe Grüsse Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

entschuldige vor lauter Freude, habe ich ja vergessen den SST-Termin anzugeben.
Der SST wird am Sonntagmorgen um 8.15 Uhr den 29.September gemacht. Ich glaube das ist der 15.Tag nach auftauen der Eili's!

Liebe Petel ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Tschüss Petel :knuddel: bin froh Dich als Mail-Freundin zu haben.....

Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich kann das gut verstehen, das du dich freust. das hört sich auch alles ganz toll an, ist ja fast wie eine natürliche Schwangerschaft.
Bin sicher, dass Sissi auch mit Zehen und Daumen ganz doll drückt und dir alles Gute wünscht.
Ich bin richtig mit aufgeregt. Ich wünsch dir , das die Wartezwit ganz schnell vorbei geht und du am 29.September die supertolle Nachricht für uns hast, wenn wir uns dann das nächste mal treffen, bist du schon nicht merh alleine :smile: :smile: :smile:
ist ja klasse, dass der dritte Eskimo sich es auch noch überlegt hat, so sind die Cahnce doch höher. ich denke das ist auch für Sissi sehr motivierend für ihren Kryoversuch, mensch wäre echt genial, erst du, dann Sissi
ich denke auch weiterhin ganz fest an dich und viiiiiiiieeeeeellllll gllllüüüüüüücccckkkkkkkkkkk
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Petel Du hast ja jemanden vergessen!!!

Ich, Sissi, und Du!!!

Ich wünsche mir wirklich, dass Deine Träume auch in Erfüllung gehen! Und dann gibt es ein Mutter-Kind-Treffen :smile: Ja, diese Vorstellung gefällt mir sehr.......

Liebe Sissi, ich hoffe Du hast unsere Zeilen mal lesen können, und ich danke Dir für's Zehen drücken..... wie Du siehst hat es sehr geholfen ! :smile:

Wenn jemand wüsste, dass ich jeden Tag sicher 20 mal meine Eizellen (Foto) anschaue, die würden mich glatt verhaften... :grin:
Ich frage mich schon manchmal, warum ich dieses mal sooo schöne (2) Eizellen habe..?.. und beim ersten mal waren sie ja nicht so schön geteilt und hatten auch Fragmente....!

Liebe Petel ich bin auch ziemlich aufgeregt.... freudig aufgeregt.... dieses mal müssen sie einfach anbeissen....!
Bin schon wieder fleissig am arbeiten, wobei ich gestern fast vor Müdikeit vom Bürostuhl gefallen bin ! Ich weiss nicht ob dies von der HCG-Spritze kommt....... ?

Weisst Du wann Sissi wieder nach Hause kommt???

Tschüss Petel

P.S. Was machst Du eigentlich so im Moment? Schule?

Marry Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-09-19 09:08 ]</font>
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Marry,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem schönen Erfolg.
Barbara
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
schön, dass es dir so gut geht.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Ich selber bin im Moment sehr weit entfernt vom Kinderwunsch, mal schauen, ob sich das wieder ändert und was das nächste Jahr für mich bringt.
ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Marry
wie geht es dir heute.
Ich hoffe du bist immer noch so gut drauf.
Hast ja schon fast ne Woche überstanden.
Ich glaube Sissi kommt in der Woche in der du SST hast zurück.
Ich selber bin jetzt in der Endphase, noch eineinhalb Wochen und der Stress ist vorbei. Ab dem 4.Oktober ist alles rum (JUHU!!!!!)
Leider geht es mir momentan nicht ganz so gut, hab totale Probleme mit dem Rücken und natürlich viel zu spät reagiert und jetzt habe ich den Salat.
Was soll`s.
Werde mich deises Jahr erst einmal für den Rest erholen und dann im November wieder meine Therapie aufnehmen, die ich jetzt unterbrochen habe und dann schauen, was das nächste Jahr bringt, ob ich dann wiedr zu einer Behandlung bereit und auch fähig bin.
Vielleicht kann ich dann euch beiden (erst du, dann Sissi) nachfolgen, wäre schon schön.
Ich finde es auch ganz kalsse, dass wir uns kennengelernt haben und freu mich auf ein nächstes Treffen.
Dir wünsche ich jetzt ersteinmal ganz viel Erfolg und ich drück dir feste die Daumen.
Dicker :knuddel:
Petel

Liebe Sissi
ich hoffe du kannst dich gut erholen , nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele. Ich denk an euch beide :knuddel:
Petel

Liebe Barbara
schön, das du ab und an bei uns vorbei schaust.
Hoffe dir geht es gut und du bekommst dein Leben Schritt für Schritt wieder zurück.
Dir ebenfalls ein schönes Woschenende und ganz liebe Grüsse
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Barbara

danke dass Du an mich denkst! :smile:

Ich wünsch Dir einen schönen TAg!

Tschüss
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich hoffe du hast heute auch den herrlichen Sonnenschein nützen können.
Denk weiterhin an dich und wünsch dir viel Glück
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“