ich könnte Dich und die ganze Welt umarmen
so glücklich bin ich im MOment!!!!Heute MOrgen vor dem Transfer hat mir Frau de G. das Foto gezeigt von meinen Eizellen........... 2 ganz schöne 8-Zeller, ohne Fragmente, und dann die Ueberraschung meine dritte Eizelle hat sich gestern (1 Tag verspätet) doch noch geteilt..... obwohl diese 3. Eizelle nicht soooo schön ist (4 Zeller) haben sie alles 3 transferiert!!!!!!!!!
Dr.d.G. hat mir aber schon im Voraus erklärt,dass bei Kryo der Erfolg von Zwillingen und Drillingen nicht sooo hoch ist! Warum das so ist weiss bis heute noch kein Mediziner.....
Ehrlich gesagt ist mir das ja auch recht! Ich bin bescheiden denn ein Kind, das würde mich zu einer sehr glücklichen Mutter machen!!!
Petel ich möchte Dir danke sagen für Deine Gedanken an mich! Es hat geholfen....... bin einfach nur glücklich...... und fühle mich absolut gut.......
Was soll ich noch sagen...... ich bin sprachlos, dass bis jetzt alles so glimpflich verlaufen ist!
Utrogestan bekomme ich kein's, (wird anscheinend im Kryo so gemacht?) dafür kriege ich am Sonntag eine Profasi-Spritze in den Po.......
Liebe Petel ich schicke Dir hier ein paar Sonnenstrahlen, dass Du auch einen so schönen Tag hast wie ich !
Liebe Sissi
wenn Du das hier mal lesen kannst, dann wünsch ich Dir ganz schöne erholsame Ferien........ "küsschen"
Tschüss Petel und Sissi
Marry