wann kommt denn dein chef wieder? der ist doch jetzt auch schon eine weile weg ??
sonne legen.. nicht besser ins schwimmbad zu gehen ? oder wasser hatle ich die hitze nicht aus.... dann lieber in den dunklen keller

auf alle fälle. VIEL SPAß !!!!!

dann drücke ich mal alle meineOdette hat geschrieben:die sind jetzt gerade so 2 wochen drüben, d.h. sie kommen so um den 10. zurück (ist so eine gruppe, rundreise). mal sehen, vielleicht bringen die die anerkennung mit ?????
wann kommt denn dein chef wieder? der ist doch jetzt auch schon eine weile weg ??
sonne legen.. nicht besser ins schwimmbad zu gehen ? oder wasser hatle ich die hitze nicht aus.... dann lieber in den dunklen keller![]()
![]()
![]()
![]()
auf alle fälle. VIEL SPAß !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das Fest war doch schön, oder?Xandra hat geschrieben:Juhuuuuu ihr lieben,
ich meld mich auch mal wiederIch hatte letztes Wochenende soviel um die Ohren.Wir hatten ja unsere jährliche Kutteregatta und da ist immer soviel zu machen ich bin doch eine Festauschusstante
Es steckt da eine Menge Arbeit drin und ruckzuck ist alles gewesen.Das Festzelt steht direkt bei uns am Hafen wir konnten keine Nacht durchschlafen.Ab drei oder vier Uhr war meist schluß und fielen dann endlich die Augen zu.Seit Mittwoch nehme ich wieder Clomi und am 4.8 muß ich hin zum US.Also es geht direkt weiter
![]()
Ich hoffe bei Euch ist alles okay![]()
![]()