@Schwarzemolle
Petra

Hallo Sus,Sus hat geschrieben:So dann sag ich auch mal gleich Gute Nacht aber zuerst muss ich mich mal beschweren......
Nein nicht über euch, sondern über unsere neu eingezogenen Nachbarn...... ein junger Typ, Spitze Piercing`s im ganzen Gesicht, unfeundlich und was weiß ich noch alles..... also da standen heute so ca. 10 Leute vor der Tür (Einzug) ich freundlich, wie ich bin, Guten Morgen gesagt, wurde aber nur von oben bis unten gemustert und dann sagte dieser Typ doch tatsächlich ich soll aufpassen mit dem Steiftier an der Leine sonst kommt der LKW und frisst Ihn, ich nur als Antwort gegeben, pass lieber auf sonst sehen wir wer hier wen frisst und ging weiter...
Leider können wir von Balkon zu Balkon schauen und die letzten Jahre war niemals jemand dort auf dem Balkon (wohnte ne alte Dame drin) und nun stehen die täglich mit keine Ahnung wieviel Leutern da drauf, ist so störend so das Schwiegerpapa jetzt sogar die Seite zu machen will.
So jetzt wisst Ihr was es hier neues gibt........
Lucy
Am Wochenende ist DTM auf dem Ring und da muss Mario wieder seien Mann stehen und ich bin ganz allein.....
Susann
wie heißt ER eigentlich??? Struwel??, Rambo??? schau mal in mein Album
Allen anderen liebe Grüße
Sus