ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tag Mädels
@Schwarzemolle :( :knuddel:

Petra
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hier brummt ja wieder voll der Bär.......

Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

und wie :knuddel:
ich bin total müde, habe daher wenig Lust am Pc zu hocken...
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:juhu: Hier hat ja doch mal wieder jemand geschrieben :juhu:

Und Schlumpf schreibt heute sicherlich auch noch wieder ihr allabendliches Abschlußwort ...;-)

Was liegt bei euch so an dem kommenden Wo-ende an ???
Bei uns fängt morgen Schützenfest an und das geht dann bis Sonntag ! Ist aber nur ganz klein...! :-(
Samstag geht es wieder los zum Treffen...! Ist schon schade...die Motorradtreffen-Saison ist schon fast wieder vorbei...!

Sus...Wie war es bei dir ??? Ihr wart doch unterwegs, richtig ??? Siehste...wollte mir ja den link noch ansehen, den du mitgeschickt hattest... :roll: Hol ich noch nach...!

Schlumpf...bei euch das Wetter jetzt auch besser ??? Bei uns ist schön !!! Und wie geht es dir sonst ???

Angel...Alles klar ???

Und was all die anderen machen mag ich ja schon gar nicht mehr fragen... :roll:

Vielleicht schau ich später nochmal rein...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallihallo,

genau Lucy, ich melde mich wie gewöhnlich zum Schlusswort. :lol:

Habe heute ziemlich lange gearbeitet weil meine Chefin immerzu Extrawünsche hat und nur am rumwundern ist.

Aber... ich hab für Freitag schon einen Termin in der Gemeinschaftspraxis Homöo/Chiropraktiker bekommen. Na dann will ich mal sehen, was der nettes mit mir anstellt. Und ein Storch ist auch gerade direkt über meinem Kopf geflogen - ganz dicht. Hab gleich gerufen, dass er dableiben kann. 8)

Und Lucy dann stehen ja bei dir grad wieder sehr aufregende und feuchtfröhliche Tage an??? Aber nur keine Angst, noch geht die Motorradsaison ja schon etwas.

So, das mal in aller Kürze von mir heute Abend!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und wünsch euch eine Gute Nacht!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So dann sag ich auch mal gleich Gute Nacht aber zuerst muss ich mich mal beschweren......

Nein nicht über euch, sondern über unsere neu eingezogenen Nachbarn...... ein junger Typ, Spitze Piercing`s im ganzen Gesicht, unfeundlich und was weiß ich noch alles..... also da standen heute so ca. 10 Leute vor der Tür (Einzug) ich freundlich, wie ich bin, Guten Morgen gesagt, wurde aber nur von oben bis unten gemustert und dann sagte dieser Typ doch tatsächlich ich soll aufpassen mit dem Steiftier an der Leine sonst kommt der LKW und frisst Ihn, ich nur als Antwort gegeben, pass lieber auf sonst sehen wir wer hier wen frisst und ging weiter...
Leider können wir von Balkon zu Balkon schauen und die letzten Jahre war niemals jemand dort auf dem Balkon (wohnte ne alte Dame drin) und nun stehen die täglich mit keine Ahnung wieviel Leutern da drauf, ist so störend so das Schwiegerpapa jetzt sogar die Seite zu machen will.

So jetzt wisst Ihr was es hier neues gibt........

Lucy
Am Wochenende ist DTM auf dem Ring und da muss Mario wieder seien Mann stehen und ich bin ganz allein.....

Susann
wie heißt ER eigentlich??? Struwel??, Rambo??? schau mal in mein Album

Allen anderen liebe Grüße

Sus
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

Sus hat geschrieben:So dann sag ich auch mal gleich Gute Nacht aber zuerst muss ich mich mal beschweren......

Nein nicht über euch, sondern über unsere neu eingezogenen Nachbarn...... ein junger Typ, Spitze Piercing`s im ganzen Gesicht, unfeundlich und was weiß ich noch alles..... also da standen heute so ca. 10 Leute vor der Tür (Einzug) ich freundlich, wie ich bin, Guten Morgen gesagt, wurde aber nur von oben bis unten gemustert und dann sagte dieser Typ doch tatsächlich ich soll aufpassen mit dem Steiftier an der Leine sonst kommt der LKW und frisst Ihn, ich nur als Antwort gegeben, pass lieber auf sonst sehen wir wer hier wen frisst und ging weiter...
Leider können wir von Balkon zu Balkon schauen und die letzten Jahre war niemals jemand dort auf dem Balkon (wohnte ne alte Dame drin) und nun stehen die täglich mit keine Ahnung wieviel Leutern da drauf, ist so störend so das Schwiegerpapa jetzt sogar die Seite zu machen will.

So jetzt wisst Ihr was es hier neues gibt........

Lucy
Am Wochenende ist DTM auf dem Ring und da muss Mario wieder seien Mann stehen und ich bin ganz allein.....

Susann
wie heißt ER eigentlich??? Struwel??, Rambo??? schau mal in mein Album

Allen anderen liebe Grüße

Sus
Hallo Sus,
Na das hört sich ja nicht so doll an,
hat ja gleich den richtigen Eindruck hinterlassen der Typ!!!!
Besorg dir eine von den wahnsinnig großen Wasserpistolen die es jetzt gibt, schieß ihm und seinen netten Besuchern n Ladung rüber aufn Balkon und ruf hinterher VIELE GRÜSSE VOM STEIFTIER!!! :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Aber dann sofort rein sonst wirds gefährlich!!!
Hoffe der erste Eindruck bestätigt sich nicht!!!!!
Ansonsten allen einen schönen Tag!!!
LG andel
Gast

Beitrag von Gast »

Andel
*lache immer noch*
Aber Du hast recht ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, veilleicht ist es doch ein nettes Ehepaar..??? die Zeit wird es zeigen...
Gibt es nichts neues bei Dir???

Liebe Grüße auch an alle anderen ich fahre jetzt zu meiner Freundin meld mich heute mittag mal wieder....

Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

bei uns gibt es nichts neues. Dieses Wochende ist Saar Spektakel, wo wir vielleicht kurz hingehen. Aber richtig stressig werden die beiden Wochenden danach.

Wir gehen heute Mittag Baby gucken. Meine beste Freundin ist gestern zum zweiten Mal Mutter geworden.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen !!!

Sus...nicht schimpfen bitte... ;-)
Wie war es mit deiner Freundin ??? Viel Spaß gehabt ???
Und das mit deinen neuen Nachbarn ist ja richtig scheiße...! Hoffentlich bleibt das da nicht so...! Ich glaube, so privat würde ich mich auch nicht so unbedingt mit denen anlegen...wer weiß was das für düstere Gestalten sind...würde mich dann wohl eher an den Vermieter von denen wenden oder wenn sie zu laut sind zu jeder Tages-und Nachtzeit, dann würde ich auch schon mal die Polizei holen...! Das sie deine Daisy als Steiftier beschimpfen ist schon eine Frechheit !!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Neues wegen Kiwu gibt es von hier leider nicht zu berichten...!
Wie es aussieht ist morgen erstmal Familienausflug zum Arzt angesagt !
Mal sehen wie sich das bei meiner Tochter weiter entwickelt...aber alles schaut danach aus, als ob sie die Winpocken hat!
Findet sie gerade gar nicht so lustig, weil sie am Wo-ende ja auch gern wieder mit wollte zum Treffen, aber es juckt sie überall und auf dem Rücken hat sie ganz viele kleine Bläschen...! Werden morgen früh auf jeden Fall zur Sicherheit gleich erstmal zum Hausarzt und dann werden wir es ja genau wissen !
Und Männe hat einen Zeckenbiss am Bauch ! Damit ist ja nun mal auch nicht zu spaßen...! :-(
Er will zwar nicht zum Arzt gehen, aber ich habe ihm gesagt, das es besser wäre, wenn er das mal einmal nachschauen läßt und wenn es dann nicht so schlimm ist, kann man wenigstens beruhigt sein...!

Jetzt dauert es nicht mehr lange und meine Mutter wird hier sein...dann gehen wir bißchen bummeln und einkaufen....!

Melde mich heute abend nochmal, wenn ich es schaffe...!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“