Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Huhu,

mensch juliusbaby....es tut mir so leid :knuddel: :knuddel:

Ich hätte so wahnsinnig gerne mit dir zusammen gekugelt...aber das können wir trotzdem noch, wenn auch mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung *dd* *dd*
Beim nächsten Versuch klappt's...da glaube ich fest dran.

Hups, das mit dem Treffen hab ich ja vor lauter lauter ganz verdrängt. :oops: Aber der Termin passt mir auch und das Restaurant was juliusbaby vorgeschlagen hat, klingt auch nett. Wird bestimmt lustig :dance:

Ansonsten war ich heute zum 1. US. Hätte es eigentlich erst am Freitag gehabt und konnte es mal wieder nicht abwarten...leider war mein Keks noch nicht zu sehen...geschieht mir ja ganz recht. Jetzt hoffe ich auf Freitag (den Termin hab ich ja trotzdem noch). Ich habe aber schon den Mutterpass bekommen, ist wirklich richtig früh, ich hab "es" ja noch nicht mal gesehen...na ja meine FÄ scheint sich da recht sicher zu sein, dass das alles so seinen Weg geht. Ich stecke jetzt also wieder in der WS...das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

Viele liebe Grüße an alle

Krümel :P
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen,

Krümel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit! :dance: Beim nächsten Mal siehste Deine Kümels/s bestimmt! :D

Julius Fühl Dich einfach nur lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also wegen 20. da kann ich leider nicht! Da steigt bei uns ne grosse Geburtstagsparty! Auch so werde ich mich etwas mehr als eh schon zurückziehen! :( Unsere Beziehung ist auf dem 0-Punkt! Und wir haben Projekt KiWu verschoben! Und wenn wir da nicht wieder rauskommen, wirds ganz abgeblasen! :( Mal abwarten, was die Zeit so bringt!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Und weiterhin *dd* *dd* *dd* ! Ich schau bei Gelegenheit mal rein!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Ihr Lieben,

die Follischau am Montag war sehr gut. Es sind insgesamt ca. 14 Follis. Heute war ich wieder da. Am Freitag ist Punktion. Ich bin schon total aufgeregt.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und melde mich wieder.

Bine
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts im Moment nicht so gut, aber was soll's, das Leben geht ja weiter.

Wir haben natürlich auch schon unseren Sonnenschein, und manche werden sich vielleicht fragen, was will die eigentlich....aber ich habe mir halt schon immer 2 Kinder gewünscht, und alle, wirklich alle um mich herum sind gerade schwanger mit ihren 2. Kindern....das tut schon weh!

Naja, es wird schon wieder werden, selbst wenn es nicht mehr klappen sollte, daß ich aus dem Loch rauskomme.

@ Dali: Naja, der Beziehung tut es natürlich auch nicht sonderlich gut, immer wieder Rückschläge einstecken zu müssen. Ich spreche da durchaus auch aus Erfahrung...
schade, daß Du Dich rar machen willst, aber ich kann es verstehen.
:knuddel: :knuddel:
Aber so werden wir natürlich nie erfahren, ob Du und Gabo Euch kennt.... :wink:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!! *dd*

@ Krümel: Hihi, konntest es wieder nicht abwarten.....wie gehts denn sonst so?? Appettit auf Schockolade mit sauren Gurken?? Hatte ich nie!!

Für Freitag halte ich schonmal die Däumchen *dd* *dd* (soll ich für zwei oder eine(n) drücken???)

@ all: Ja, das mit dem Parkplatz ist eine gute Idee.....also das ist ganz einfach. Ihr kommt doch alle aus Richtung Frankfurt, oder?? Also Ihr fahrt halt auf die A643, und dann Abfahrt Schierstein/Äppelallee runter. Dann kommt eine Ampel, da noch geradeaus drüber, dann eine Rechtsabbiegerspur, auf die einordnen nach rechts, Rheingaustraße. Dann kommt ein Firmangelände (von meiner Firma - stolzguck), und danach noch eines und dann kommt ein großer Parkplatz von Tegut und einem Discounter, ich glaube Penny. Dort könnten wir entweder das Auto stehen lassen und den Rest laufen (ca. 700m), oder noch zusammen ein Stückchen weiter fahren.
Was haltet Ihr von 19.00?
Ich mache jetzt mal eine Liste, wer kommt. Wenn noch jemand fehlt, bitte laut schreien!

1.Krümel
2.Weaselmaus
3.Lenchen
4.Eli
5.Gabo
6.Gipsy
7.Bineline?

Das wären dann mit meiner Wenigkeit 8 Personen. Ist doch eine schöne Zahl, oder? Ich komme spätestens nächste Woche bei meiner Firma vorbei, und könnte dann reservieren.

Also, meldet Euch mal, ob es so ok geht! Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Treffen...vielleicht ist ja Krümel oder Eli ansteckend...ich werde mich viel in Eurer Nähe aufhalten.... :wink:

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Juliusbaby,

es tut mir sehr leid, dass Dein Test negativ war. Kopf hoch!!!

Leider kann ich beim Treffen nicht dabei sein. Lieb dass Du an mich denkst. Wir haben da schon was vor. Ganz viel Spaß

Liebe Grüße
Bine
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

habe gedacht wir Treffen uns so gehen Mittag zum Kaffee. So abends will ich nicht mehr so weit Fahren. Aber Mittags wäre ich dabei. Ich hoffe natürlich das ich und Krümmel euch Anstecken.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

hallo,

Juliusbaby kopf hoch, Ich weiß wie das ist, als ich den letzten Versuch machte hat gerade meine Schwägerin entbunden! :knuddel:

Also ich bin auf jedenfall dabei, mir wäre es auch nachmittags lieber aber zur not komm ich auch abends!

Schade,das nicht alle dabei sein können!

Gruß
Lenchen
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Ihr Lieben!

@Juliusbaby: Es tut mir so leid das dein Versuch negativ war! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kannst den nächsten Versuch starten!!! Ich drück dir dafür ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

@Dali: Schade das du nicht mehr so oft hier bist,aber ich denke das kann jeder gut verstehen!!! für die Beziehung ist das alles nicht so leicht... ich wünsch dir das es dir bald wieder besser geht!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bineline: Herzlich Willkommen bei uns im Ordner und *dd* *dd* *dd* für die Behandlung!!!

@krümel:Ich drück dir für den nächsten Ultraschall die Daumen *dd* *dd* *dd* Es ist bestimmt alles in bester Ordnung,wirst sehen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Eli:Für dich auch weiterhin alles Gute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich immer wenn ihr :schwanger: berichtet,ist alles so spannend!!!

Wegen dem Treffen:Ich würd echt total gerne kommen um euch alle endlich persönlich kennenzulernen,aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, abends trau ich mich nicht eine so weite Strecke alleine zu fahren...Bin voll der Schisser auf der Autobahn,ich fahr so gut wie nie Autobahn und eine Strecke sind für mich 110 km...Wie weit ist es denn für euch bis dahin?

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer... :oops: :oops: :oops:

Ganz liebe Grüsse an alle,Kerstin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ja, ich bin total nervös. Morgen ist die Punktion um 0920hrs. Bis jetzt lief ja alles bestens und es waren wirklich alle sehr nett und zuverlässig.

Wie aufregend!! Hoffentlich ist alles ok bei der PU.

Ciao Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Bineline alles Gute für morgen! es wird alles glatt laufen Du wirst sehen alles hab so schlimm! Ich drück schonmal meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gipsy ich versteh das, ich bin auch kein Fan der Autobahn! vor allem macht mir die A3 manchmal angst! :wink:
Wo kommst Du den her? ich meine wenn Du an Frankfurt (Dreieich ) vorbeifährst könnten wir Dich weiter mit nehmen! Dan läßt Du dein Auto stehen und wir fahren allezusammen! Überleg es Dir!

Gruß
Lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“