Hallo Ihr Lieben,
mir gehts im Moment nicht so gut, aber was soll's, das Leben geht ja weiter.
Wir haben natürlich auch schon unseren Sonnenschein, und manche werden sich vielleicht fragen, was will die eigentlich....aber ich habe mir halt schon immer 2 Kinder gewünscht, und alle, wirklich alle um mich herum sind gerade schwanger mit ihren 2. Kindern....das tut schon weh!
Naja, es wird schon wieder werden, selbst wenn es nicht mehr klappen sollte, daß ich aus dem Loch rauskomme.
@
Dali: Naja, der Beziehung tut es natürlich auch nicht sonderlich gut, immer wieder Rückschläge einstecken zu müssen. Ich spreche da durchaus auch aus Erfahrung...
schade, daß Du Dich rar machen willst, aber ich kann es verstehen.
Aber so werden wir natürlich nie erfahren, ob Du und Gabo Euch kennt....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!
@
Krümel: Hihi, konntest es wieder nicht abwarten.....wie gehts denn sonst so?? Appettit auf Schockolade mit sauren Gurken?? Hatte ich nie!!
Für Freitag halte ich schonmal die Däumchen

(soll ich für zwei oder eine(n) drücken???)
@
all: Ja, das mit dem Parkplatz ist eine gute Idee.....also das ist ganz einfach. Ihr kommt doch alle aus Richtung Frankfurt, oder?? Also Ihr fahrt halt auf die A643, und dann Abfahrt Schierstein/Äppelallee runter. Dann kommt eine Ampel, da noch geradeaus drüber, dann eine Rechtsabbiegerspur, auf die einordnen nach rechts, Rheingaustraße. Dann kommt ein Firmangelände (von meiner Firma - stolzguck), und danach noch eines und dann kommt ein großer Parkplatz von Tegut und einem Discounter, ich glaube Penny. Dort könnten wir entweder das Auto stehen lassen und den Rest laufen (ca. 700m), oder noch zusammen ein Stückchen weiter fahren.
Was haltet Ihr von 19.00?
Ich mache jetzt mal eine Liste, wer kommt. Wenn noch jemand fehlt, bitte laut schreien!
1.Krümel
2.Weaselmaus
3.Lenchen
4.Eli
5.Gabo
6.Gipsy
7.Bineline?
Das wären dann mit meiner Wenigkeit 8 Personen. Ist doch eine schöne Zahl, oder? Ich komme spätestens nächste Woche bei meiner Firma vorbei, und könnte dann reservieren.
Also, meldet Euch mal, ob es so ok geht! Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Treffen...vielleicht ist ja Krümel oder Eli ansteckend...ich werde mich viel in Eurer Nähe aufhalten....
LG, Juliusbaby