das tut mir leid, das es kein eindeutiges Ergebnis ist. Noch mal eine ganze Woche warten, das wird lang. Aber natürlich drücke ich wie wild weiter die Däumchen!!!!

aber es macht keinen Spaß
 aber es macht keinen Spaß 

Dich mal dolle
 Dich mal dolle Dennoch scheint es eine recht sinnvolle Therapieform zuu sein und ich glaube, du kannst es ruhig versuchen. Toi toi toi.
 Dennoch scheint es eine recht sinnvolle Therapieform zuu sein und ich glaube, du kannst es ruhig versuchen. Toi toi toi. 

Du hörst dich furchtbar an - komm doch hier vorbei, hier riecht es prima, denn wir haben heute geputzt.
 Du hörst dich furchtbar an - komm doch hier vorbei, hier riecht es prima, denn wir haben heute geputzt.

Ach Pusti, ich wünsch es dir so sehr
  Ach Pusti, ich wünsch es dir so sehr  Wie werdet ihr denn jetzt weiter vorgehen???
 Wie werdet ihr denn jetzt weiter vorgehen???

)
 ) 

, habe Dir gerade mal geschrieben
 , habe Dir gerade mal geschrieben  

, wie und wann geht es bei Euch jetzt weiter? Die Aussichten sind doch jetzt gut, Du musst nur Geduld haben (sagt sich so leicht, ich weiss):knuddel:
 , wie und wann geht es bei Euch jetzt weiter? Die Aussichten sind doch jetzt gut, Du musst nur Geduld haben (sagt sich so leicht, ich weiss):knuddel: