Willkommen im neuen Endo-Ordner....aus zwei mach eins:-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebe Berni,

das tut mir leid, das es kein eindeutiges Ergebnis ist. Noch mal eine ganze Woche warten, das wird lang. Aber natürlich drücke ich wie wild weiter die Däumchen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg Sternchen

Bild
sonja76
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja76 »

Hallo

Bermi von mir noch mal eine ganze portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe für dich das sich der hcg wert bis nächste woche noch erhöht.

lg sonja
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni
auch alles was mal klein anfängt kann was gaaanz grosses werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich bete für Euer Glück

Sun
danke für Deine lieben Worte
bin ja noch hier :wink: aber es macht keinen Spaß
mir ist mit jedem Essen nur übel und ich ekel mich echt ohne Ende
es macht keinen Spaß mehr... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
danke aber das Ihr da seid

FIIIIIIINCHEN
ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal dolle

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Antje, ich hatte 3x BS wegen Endo. Bei der ersten hab ich danach nur dei Pille genommen und es hat kein Jahr gedauert, bis es schlimmer als vorher war. Dann hab ich nach der 2. für 6 Monate Wechseljahre mit Zoladex gemacht. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und fand es einfach nur herrlich, 6 MOnate keine Periode zu haben. Leider haben manche Frauen ziemlich mit den typischen beschwerden der Wechseljahre zu kämpfen. Es ist ja eine absolute DR, daher erhofft man sich davon, die Endo auszutrocknen. Also bei mir hat es nicht durchschlagend geholfen :?: Dennoch scheint es eine recht sinnvolle Therapieform zuu sein und ich glaube, du kannst es ruhig versuchen. Toi toi toi. :knuddel:

Sonja, und, bist du schon hibbelig oder gehst du noch entspannt durch die Warteschleife? *dd*

Urmel, sag mal, was ist denn bei euch zu hause los? :help: Du hörst dich furchtbar an - komm doch hier vorbei, hier riecht es prima, denn wir haben heute geputzt.:)

Pusteblume, fein, dass die BS so unkompliziert verlaufen ist und der Befund doch recht erfreulich. Nur deine WARUm-Frage, die bleibt natürlich im raum stehen :( :( :( Ach Pusti, ich wünsch es dir so sehr :knuddel: Wie werdet ihr denn jetzt weiter vorgehen???

Ich hab übrigens jetzt doch bereits für Montag einn Termin in meiner Praxis ;)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni

hier stinkt es im Keller
und wir haben keine Ahnung nach was
jeder fragt ob da ne Leiche liegt....also riechen tut es wohl so
ber keiner will endlich mal was tun

Verwalter war gestern da hat den einen keller öffnen lassen und meinte dann nur
hmm ich sehe nichts...wie auch der Keller ist voll gestellt
und ohne Polizei hätte der dort garnicht reingehen dürfen

naja nunw erden alle angeschrieben die in dem Raum einen Keller haben und danns chaun wir mal
hahaah die letzten kommen in drei wochen wieder

zum Glück habe ich viele sschöne Kerzen und Samstag eine Kerzenparty bei mir

und Wäsche waschen hilft auch

abe rich kann net mehr
wenn einem dauernd nur schlecht ist und man kaum essen kann das ist ätzend und ich ekel mich soooooo
kriege schon lauter Pickel und könnte nur Heulen

warum sind viele Leute nur so ignornt und machen nichts???

ich mag net mehr

aber trotzdem werde ich auf jeden Fall weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und unsere Kerze werde ich heute abend für Euch anzünden
JAWOHL

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, Urmel, das klingt wirklich ziemlich ekelhaft!!! :knuddel: Hast du keine Eltern in der Nähe, wo ihr ne Weile unterschlüpfen könntet??
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Oh, Urmel, das klingt wirklich ziemlich ekelhaft!!! :knuddel: Hast du keine Eltern in der Nähe, wo ihr ne Weile unterschlüpfen könntet??
leider nicht zwar wohnt mein Vater hier aber wir haben keinen Kontakt

ich könnte nur noch :argh: :argh: :würg: :würg:
sorry sorry sorry

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Berni,
owei! Dann müssen wir ja noch kräftig weiter drücken und hibbeln. Na ja, zumindest nur bis Montag! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pusti,
na wenn die OP so gut gelaufen ist dann kann ich dir nur noch wünschen, dass es nun mit dem ss werden auch so gut klappt! Wie gesagt, bei uns war es direkt im ersten Zyklus nach dem Veröden.
Wie geht´s denn jetzt weiter bei euch??

Sonja,
deine Portion für heute: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Urmeli,
das hört sich ja grausam an, Leiche im Keller! :o
Kann denn die Polizei da gar nichts machen??? Die müssen sich mit de Geruch doch auskennen!
Es muß ja auch kein Mensch sein, es reicht ja, wenn dort ein Tier verwest.
Mit wieviel Leuten lebt ihr dort im Haus? Mensch, da muß man doch was unternehmen können!! Du tust mir richtig doll leid! *tröst* :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Berni, nur noch bis Montag warten, das ist gut... für Dich und für uns (wir sind doch auch so gespannt :wink: )
ich drücke bis dahin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli, herrjeh.... :o :o , habe Dir gerade mal geschrieben :knuddel:

Pusti, Du bist in dem ganzen Daumendrückern fast untergegangen
schön, das Du so schnell nach Hause durftest. Jetzt lass Dich von Deinem Männe so richtig verwöhnen :knuddel: :knuddel: , wie und wann geht es bei Euch jetzt weiter? Die Aussichten sind doch jetzt gut, Du musst nur Geduld haben (sagt sich so leicht, ich weiss):knuddel:

Galina, gute Besserung an Malina, hoffentlich ist Maus ganz schnell gesund. Wegen des Schlafsacks bin ich auch am überlegen, habe z.Zt. den Sommerschlafsack von Tchibo, der ist zwar etwas lang, aber sonst kommen wir gut damit zurecht. für den Winter weiss ich noch nicht so recht... :?:

Sun, alles im oki bei Euch?

ich bin müde, und muss jetzt ganz dringend ins Bettchen, schlaft alle gut :gutsnächtle:
Lg Sternchen

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

HAPPY BIRTHDAY liebe MALIN zu deinem 1. Geburtstag :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

(PN ist auch unterwegs ;-) )
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“