@Riki - ach nein

was soll ich sagen
   was soll ich sagen   
   es ist einfach soo ungerecht......lass dich
   es ist einfach soo ungerecht......lass dich   

@Pe - du bist ja heut wahrscheinlich schon stolze Embyträgerin
 - ich hoffe es ging alles gut
  - ich hoffe es ging alles gut   

@Sonnie - aaah so schöne Nachrichten
 freu mich für dich, daß euer Krümel wieder ganz toll versorgt wird
  freu mich für dich, daß euer Krümel wieder ganz toll versorgt wird   

Sonnie Süße - du gehst selbst in die Sauna
 ich kenn mich ja nicht aus - geht das in der SS???
   ich kenn mich ja nicht aus - geht das in der SS???   

@All

Ich hatte am Freitag wieder einen Termin in der Nuklearmedizin. Diesmal gabs wieder den berüchtigten Belastungstest mit dem tollen Nasenspray
 davon wird mir immer sooo schlecht und der Kreislauf fällt für kurze Zeit in den Keller!!
  davon wird mir immer sooo schlecht und der Kreislauf fällt für kurze Zeit in den Keller!!    
 Die Werte hab ich noch nicht - dauert ca. 1-2 Wochen!! Bin schon gespannt was diesmal wieder so raus kommt!!!

Ich war dort auch in Behandlung, bei Fr. Dr. B. War so auch ganz zufrieden, obwohl sie von dem ganzen Blutwerten ja nicht gerade viel Ahnung haben und auch z.T. nicht viel von halten. Bei wem bist du? Dann wohnst du auch hier in der Kante, oder?
  Ich war dort auch in Behandlung, bei Fr. Dr. B. War so auch ganz zufrieden, obwohl sie von dem ganzen Blutwerten ja nicht gerade viel Ahnung haben und auch z.T. nicht viel von halten. Bei wem bist du? Dann wohnst du auch hier in der Kante, oder?  

Regale rücken ist jetzt wirklich keine Arbeit für eine hochschwangere Frau!
   Regale rücken ist jetzt wirklich keine Arbeit für eine hochschwangere Frau!  *graus*
  *graus*