Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

@Riki - ach nein :cry: :cry: :cry: was soll ich sagen :( :( es ist einfach soo ungerecht......lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Pe - du bist ja heut wahrscheinlich schon stolze Embyträgerin :D - ich hoffe es ging alles gut *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sonnie - aaah so schöne Nachrichten :dance: freu mich für dich, daß euer Krümel wieder ganz toll versorgt wird :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnie Süße - du gehst selbst in die Sauna :o ich kenn mich ja nicht aus - geht das in der SS??? :help: :help: :help:

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hatte am Freitag wieder einen Termin in der Nuklearmedizin. Diesmal gabs wieder den berüchtigten Belastungstest mit dem tollen Nasenspray *mecker* davon wird mir immer sooo schlecht und der Kreislauf fällt für kurze Zeit in den Keller!! :(
Die Werte hab ich noch nicht - dauert ca. 1-2 Wochen!! Bin schon gespannt was diesmal wieder so raus kommt!!!

:hallo:
Josie
Rang0
Rang0

Beitrag von Josie »

Hallo,

war heute in Rüsselsheim. Bin von dem Prof.total begeistert.
Ich habe ihm erst mal alle Unterlagen gegeben, auch die von Doc.Reichel, er meinte gleich das wir ja auch schon ne ganze Menge durchgemacht haben und hat uns nach Einsicht der ganzen Unterlagen und anschließender Untersuchung echt wieder Mut gemacht. Dannach wurde bei mir und meinem Mann ne ganze Menge Blut abgenommen, in ca.4 Wochen sind die Ergebnisse da. Je nachdem was dabei rauskommt wird dann der Prof. entscheiden wie es weitergeht. Also es ist erstmal wieder nur warten angesagt.
Ich werde Euch dann auf alle Fälle auf dem laufenden halten.

Uli:

Laß Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir fehlen ganz einfach die Worte.

Da mir ja heute ganz viel Blut abgenommen wurde, denke ich mal das er die ANA S mitbestimmt da er auch den Befund in der Hand hatte und das dick und fett angekreuzt hat. Es waren insgesamt glaube ich 8 Röhrchen Blut. Die Humangenetik macht er auch mit, das hatte Fr.Reichel nur bei meinem Mann gemacht wegen dem schlechten Spermiogramm und bei mir wäre es angeblich nicht erforderlich.

Wir waren auch erst in Darmstadt. Bist Du da beim Prof. oder bei einer von den Ärztinnen??????????????
Den letzten Versuch haben wir in Pilsen gemacht, war aber leider auch negativ.

Pe:

Danke fürs Daumendrücken. Der Termin heute war super.
Dr.Heilmann hat mir wieder Mut gemacht und momentan bin ich auch wieder recht zuversichtlich.

Sonnie:

Schön das bei Dir wieder alles o.k. ist. Ich drücke Dir die Daumen das es auch so bleibt, denn Du hast ja auch schon einiges mitgemacht.
Den Prof. kann man wirklich nur weiterempfehlen. Er fragte mich wie ich denn zu ihm komme. Habe ihm gesagt das er mir wärmstens empfohlen wurde und ich nur positives von ihm gehört habe und das ich denke bei ihm in den besten Händen zu sein. Was meinst Du wie der gestrahlt hat, ich glaube das hat ihm richtig gut getan.

An alle anderen: :knuddel:

Alles Liebe und alles Gute
Josie
Gast

Beitrag von Gast »

Uli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Uli, das tut mir so leid. :knuddel:

Unser TF verlief problemlos. Ein Embryo hat das Auftauen nicht geschafft, daher wurde am Dienstag Morgen noch schnell der dritte hinterher getaut. Beide haben sich dann auch schon weiterentwickelt und sehen laut Doc gut aus. Bleibt jetzt also nur warten und hoffen. Danke für Eure Daumen.

Josie, das klingt ja sehr erfreulich. Sollte der Versuch negativ enden, dann mache ich mir einen Termin in Rüsselsheim.

Sonnie, freut mich, dass der Kleine gut versorgt wird. Ich drück mal noch kräftig weiter *dd*
Josie
Rang0
Rang0

Beitrag von Josie »

Hallo Pe,

auch von mir noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hatte garnicht mitbekommen das Du mitten im Versuch steckst.
Sorry.

LG
Josie
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Pe,
nochmal eine ganz dicke Ladung SS-Viren *ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt*
*dd* *dd* *dd* dass sich mindestens einer für die nächsten neun Monate bei dir pudelwohl fühlt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kannst du die Seele jetzt ein bissl baumeln lassen und dir was gutes tun?

Josie,
schön, dass der Termin bei Prof. Heilmann bei dir so gut verlaufen ist. Ich mag ihn ja auch sehr gern.
Hoffentlich wisst ihr dann in ein paar Wochen mehr *dd* *dd* *dd*
*gggg* noch eine aus Darmstadt... :lol: Ich war dort auch in Behandlung, bei Fr. Dr. B. War so auch ganz zufrieden, obwohl sie von dem ganzen Blutwerten ja nicht gerade viel Ahnung haben und auch z.T. nicht viel von halten. Bei wem bist du? Dann wohnst du auch hier in der Kante, oder?

Uli,
wie ergehts dir inzwischen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ragdolls,
Test in der Nuklearmedizin? *aufdemSchlauchsteh*
Hab ich was verpasst?
Ich drück dir jedenfalls auch so ganz fest die Daumen, dass alles OK ist *dd* *dd* *dd*
Sauna geht lt. Gyn, wenn mans auch vorher schon gemacht hat - aber ich mach jetzt eh nur noch Sauna-light :lol: Max. 3 Gänge, untere Bänke, nicht zu lange, lange Pausen und nur dezent kühle Dusche. Es entspannt halt so schön :P

So, Regale müssen noch fertig gestrichen werden - ihr seht, ich bin schon wieder viel fitter :wink:
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnie hat geschrieben:Pe,
nochmal eine ganz dicke Ladung SS-Viren *ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt*
*dd* *dd* *dd* dass sich mindestens einer für die nächsten neun Monate bei dir pudelwohl fühlt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kannst du die Seele jetzt ein bissl baumeln lassen und dir was gutes tun?
Sonnie, ich inhaliere mal gaaaaaaaaaanz tief :D Danke für die vielen Daumen :D

Ja, ich kann mich momentan ganz gut relaxen und die Seele baumeln lassen. Ich fühle mich grad rundum zufrieden - hoffentlich bleibt es auch so.

Das ist ja super, dass Du wieder fitter bist. Aber mach bitte langsam und nicht zu viel auf einmal :klugscheiss: Regale rücken ist jetzt wirklich keine Arbeit für eine hochschwangere Frau!

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, und für Uli eine Extra Portion :knuddel:
Josie
Rang0
Rang0

Beitrag von Josie »

Hallo Sonnie,

ich war auch bei Frau Dr.B. Du hast Recht das die dort von dem ganzen Immukram nicht viel halten. Ansonsten war ich aber auch sehr zufrieden.
Ich wohne 20 km von Darmstadt entfernt.

Was waren das eigentlich für Infussionen die Du beim Prof. erhalten hast?????
Er meinte nämlich das ich eventuell je nach dem wie die Blutwerte ausfallen vor und nach Transfer irgendwelche Infussionen erhalten soll.

Ich kann es kaum noch abwarten bis die Ergebnisse da sind.

Josie
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Pe,
SS-Viren puste ich dir gerne rüber *ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttt*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen bleiben gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schön, dass es dir so gut geht :D
Ich fand den Stress während der WS immer mit am schlimmsten... und das dauernde zur-Arbeite-gerenne und dann doch sehr unkonzentriert sein... *liebernicht* *graus*
Regale rückt Männe, ich streiche 'nur'. Das ist OK, ist körperlich nicht sehr anstrengend.

Josie,
*dd* *dd* *dd* für die Auswertung der Blutproben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
habt ihr dann schon einen neuen Versuch in Planung?

Uli,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Männe hilft heute bei einem Umzug. Ich werd wohl etwas langsamer machen, nur ein bissl Einkaufen gehen, und die Regale heute mal Regale sein lassen :wink: muss dann eh noch ein, zweimal streichen.
Montag hab ich Termin bei meinem Gyn. Ich hoffe mal, dass er nichts anderes findet als RÜ.

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Josie
Rang0
Rang0

Beitrag von Josie »

Hallo Sonnie,

ja der nächste Versuch ist schon in Planung. Sobald die Ergebnisse da sind geht es weiter.
Was sind denn IVIGs????????????????
Sorry aber ich steige da noch nicht so ganz durch.
Ist das so was ähnliches wie Leukonorm???????????
Wie heißt denn dieses Präparat was Du bekommen hast???????????

Josie
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“