pe68 hat geschrieben:Ich habe vorher mal ferngesehen und eingie Berichte aus Garmisch bzw Eschenlohe. Das ist heftig was da an Wassermassen fließt. Letzte Woche hat es im Chiemgau schon Überflutungen gegeben, aber das war vor einer Woche und gegen heute wohl eher harmlos.
Ragdolls,
ist bei Euch schon Land unter? Du hast geschrieben, Du kommst aus einer Stadt mit 2 Flüssen, da habt Ihr auch Hochwasser, oder?
Bei uns regnet es seit heute morgen nicht mehr und es scheint jetzt sogar mal wieder die Sonne. Hoffentlich bleibt es so.
Also bei uns regnet es seit gestern morgens nicht mehr

!! Ehrlich gesagt, war ich heute noch gar nicht in der Stadt - weiß also noch nicht wie es unten aussieht

Gehört hab ich "noch" nix !
Bei uns am Berg ist alles ruhig - in der Früh schien sogar die Sonne
@Linda - zum Glück bist du wieder heile angekommen - für deine WS
@Pe - für dich als Einnistungshilfe

: Hab zufällig noch gelesen, daß österr. Kliniken doch ihre Ergenisse (der IVF-Fonds-Versuche, die den Hauptanteil an Behandlungen ausmachen) haargenau melden müssen. Es gibt auch ein "Ranking" mit genauen Zahlen - leider ist der Otto-Normalverbraucher nicht berechtigt in solche Statistiken einzusehen! Insofern weiß ich jetzt nicht, inwieweit das deine Krümel beeinflusst, es sich gemütlich zu machen
Ich hoffe, sie lassen sich dazu überreden
Meine Daumen habt ihr auf alle Fälle