Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:hallo:
Linda: Ich muss schon um 8 Uhr in der Praxis sein und um 9 Uhr ist dann die Punktion. Wenn du um 10 Uhr da bist werde Ich warscheinlich noch murmeln :müde:
Aber falls du eine blonde,etwas kleinere Frau siest,die ziemlich verschlafen aussiet,werde Ich das warscheinlich sein *g* Dann hoffen wir mal das der Tag uns Morgen Glück bringt :wink:
pe: dann hast du nur noch eine Woche,die vergeht auch schnell. Machst du einen Urintest oder gehst du zum Frauenarzt zum Bluttest?
Ich melde mich jetzt mal ab. Morgen früh müssen wir um 5 Uhr aufstehen,da wir um 6 Uhr losfahren.
Eure Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Julia na wenn du eine aufgeregte blondine mit langen Haaren siehst dann bin ich das. Ich wurde ja gerne nach dir fragen wollem im Praxis aber Julia Mama *g*...
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Guten Morgen allerseits!

Pe, ab einer Follikelgröße von ca. 16 mm soll ich mit LH-Stäbchen testen. Da aber morgen erst der nächste US ist und ich seit gestern abend schon ein bißchen was spüre, habe ich sicherheitshalber heute morgen schon getestet. Hat aber noch keinen LH-Anstieg angezeigt. Aber ich denke, es kann nicht mehr lange dauern.

Wie geht's Dir ? Weiterhin ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Unterstützt Du den Versuch eigentlich mit homöopathischen Mitteln ?

Viele Grüße an alle !!!

Maggy Bild
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Gast

Beitrag von Gast »

JuliaMama und Linda, viel Glück heute, die Daumen sind gedrückt.

JuliaMama, Du dürftest jetzt schon fertig sein und
Linda steht noch in den Startlöchern :D

Maggy, wenn ich es nicht vergesse, dann nehme ich Bryophyllum, aber ich habe da ja auch noch das Fragmin + ASS +Cortison :roll: Ich habe den Uriin-Test mitbekommen und so wie es aussieht, werde ich nicht zum Gyn zum Bluttest fahren. Meine Gyn ist im Urlaub, mein Hausdoc ebenfalls.
Ich hatte meinen LH-Anstieg zwei Tage nachdem der Follie 16 mm groß war. Da ich aber erst an dem Tag beim Gyn war, habe ich sicherheitshalber auch schon ein paar Tage vorher mit den Tests begonnen. Drück Dir die Daumen *dd*

Habt Ihr eigentlich auch Hochwasser? Hier ist zum Glück nichts, aber die Bilder aus Garmisch und Kempten sind ja fürchterlich.
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Pe, nein, wir haben zum Glück kein Hochwasser, aber es regnet udn regnet und regnet... Ich glaube, der Sommer hat uns dieses Jahr total vergessen. Ja, die Natur spielt echt verrückt... extreme Trockenheit in Portugal udn Spanien und hier Dauerregen.

Ich nehme auch (eher unregelmäßig) das Bryophyllum in Globuliform, vielleicht hilft's ein bißchen, soll ja auch gut sein für die Nerven :-?

Juliamama und Linda, viele DAumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch von mir für Euch 2 nach Salzburg.

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

so ich bin wieder da.
Boah was fuer ein Wetter. Ich habe mich geweigert zu fahren, dass duerfte mein Mann schon machen. Es ist echt zum Kotzen.
Also der Doc meinte wir waren vielleicht ein tick zu spaet mit der IUI dran weild as Ei schong esprungen waere. Aber ich glaube das Ei ist nur ein paar Stunden vor der IUI gesprungen, naja in 14-15 tagen weiss ich mehr.
Der Doc macht mir immernoch ein sehr sympatischen Eindruck. Der FA wo ich gestern war als vertretung von meinem FA hier ind er Stadt war suuuper nett. Ich habe mich mit ihm auf anhieb verstanden aber er hat vom KIWu kaum Ahnung hat er zugegeben. Aber im Falle eines SS.. ;)
@Pe hier im landkreis ist Kathasrophen alarm ausgeloest worden aber hier wo wir wohnen haben wir es gut, viel zu weit oben fuer Hochwasser.
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
na, dann warten wir doch mal den SST ab. Vielleicht ist Dein Gefühl ja richtig und der Follie ist erst heute morgen gesprungen, dann wäre die IUI ja noch genau richtig. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schick mir doch mal ne PN bei welchem Gyn Du zur Vertrtung warst? Soviele gibt es ja doch nicht, oder? Bin neugierig :oops:
Wann sollst Du denn testen?

Ich habe vorher mal ferngesehen und eingie Berichte aus Garmisch bzw Eschenlohe. Das ist heftig was da an Wassermassen fließt. Letzte Woche hat es im Chiemgau schon Überflutungen gegeben, aber das war vor einer Woche und gegen heute wohl eher harmlos.

Ragdolls,
ist bei Euch schon Land unter? Du hast geschrieben, Du kommst aus einer Stadt mit 2 Flüssen, da habt Ihr auch Hochwasser, oder?

JuliaMama,
schon ausgeschlafen und zurück? Ich hoffe, die Ausbeute war zu Deiner Zufriedenheit und die Eileins lassen sich heute gut befruchten *dd* *dd* *dd*

Bei uns regnet es seit heute morgen nicht mehr und es scheint jetzt sogar mal wieder die Sonne. Hoffentlich bleibt es so.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe ich soll am 7 testen und in eienr Woche hcg nachspritzen. Was ich nicht verstanden habe ist ob ich progesteron im Blut gemessen bekommen soll oder nicht.
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, schreib ihm ne Mail und frag ihn, Antwort kommt in der Regel recht zügig.

Schaut mal zum Hochwasser:
http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/panor ... 157/59098/
http://www.br-online.de/topthema/thema/ ... /index.xml

Es ist doch echt verkehrt, in Sapnien und Portugal fehlt das Wasser und hier ist viel zu viel.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

pe68 hat geschrieben:Ich habe vorher mal ferngesehen und eingie Berichte aus Garmisch bzw Eschenlohe. Das ist heftig was da an Wassermassen fließt. Letzte Woche hat es im Chiemgau schon Überflutungen gegeben, aber das war vor einer Woche und gegen heute wohl eher harmlos.
Ragdolls,
ist bei Euch schon Land unter? Du hast geschrieben, Du kommst aus einer Stadt mit 2 Flüssen, da habt Ihr auch Hochwasser, oder?
Bei uns regnet es seit heute morgen nicht mehr und es scheint jetzt sogar mal wieder die Sonne. Hoffentlich bleibt es so.
Also bei uns regnet es seit gestern morgens nicht mehr :?:!! Ehrlich gesagt, war ich heute noch gar nicht in der Stadt - weiß also noch nicht wie es unten aussieht :?: Gehört hab ich "noch" nix !
Bei uns am Berg ist alles ruhig - in der Früh schien sogar die Sonne :D

@Linda - zum Glück bist du wieder heile angekommen - für deine WS *dd* *dd*

@Pe - für dich als Einnistungshilfe :wink: : Hab zufällig noch gelesen, daß österr. Kliniken doch ihre Ergenisse (der IVF-Fonds-Versuche, die den Hauptanteil an Behandlungen ausmachen) haargenau melden müssen. Es gibt auch ein "Ranking" mit genauen Zahlen - leider ist der Otto-Normalverbraucher nicht berechtigt in solche Statistiken einzusehen! Insofern weiß ich jetzt nicht, inwieweit das deine Krümel beeinflusst, es sich gemütlich zu machen :wink: :wink: :lol: :lol:
Ich hoffe, sie lassen sich dazu überreden :jaja:
Meine Daumen habt ihr auf alle Fälle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“