Linamaria, oh wie ich Dich um den Urlaub in der Sonne beneide

Wir waren mal vor Jahren in Südfrankreich und als es dort zu Regnen anfing, sind wir solange gefahren bis wir wieder Sonnenschein hatten. Witzigerweise waren sind wir dann in Biaritz und San Sebastian gelandet und vorn dort aus quer durch die Pyrenäen nach Andorra gefahren. Und in den Bergen hatten wir zwar Sonnenschein, aber es war s** kalt.
Danke für die Geschichte Deienr Freundin, wenn ich das höre, dann macht es mir schon wieder Hoffnung.
JuliaMama, ist ja prima

Gleich darfst Du anrufen. Mir war vor dem Anruf damals fast schlecht vor Aufregung und Angst. Wie geht's Dir?
Genial nicht, ich hatte nach der PU auch keinerlei Schmerzen und mein Mann hatte ja zugesehen und meinte auch, der Doc weiß was er macht. Selbst beim TF, hätte ich nicht auf dem US gesehen, was er grad macht, gespürt habe ich nix.
Linda, jetzt bin ich ja doch gespannt, ob Du und JuliaMama Euch so ähnlich seht. Fein brüten
Heute morgen kam in den Nachrichten, dass Tölz zum Teil evakuiert wurde, da die Isar so über die Ufer kommt. Kaum vorstellbar
Sunny,
Ragdolls, tja, Dir gingen die Bilder von Lucky durch die Lappen und ich habe Mimmis Bericht vom kleinen Schwarzen nicht gesehen
Ich hoffe, das Hochwasser erreicht Euch nicht oder hat so Nachwirkungen wir Murenabgänge.
Schade, dass die EU nicht solche Dinge wie KB einheitlich regelt und zwar nach dem großzügigsten Gesetz, also HI und HICSI und EZS sowie Selektion in allen europäischen Ländern. Hauptsache wir haben ein Gesetz über das Flußbett

an dessen Umsetzung sich keienr hält, da die Kosten viel zu hoch sind.... Nee, da könnte ich mich echt tierisch aufregen.