halli hallo,
puh, hatten wir eine nacht. zum davonlaufen. ich bin um 23 uhr ins bett und habe dann noch gemütlich eine stunde in meinem roman gelesen. als ich dann schlafen wollte ging das gemotze los. luca hat ständig geweint. nichts hat was genutzt, kein tee keine flasche ( hat allerdings alles getrunken ) bei mir im bett war es doof, in seinem bett war es doof. keine ahnung was er hatte. ich bin dann mit ihm ins wohnzimmer, und um 3.30 uhr ist er dann endlich wieder eingeschlafen

. allerdings waren sie heute um 8 uhr beide schon wieder wach, aber wieder total gut drauf.
hero, bei meinem versuch im august 2003 war es wie bei dir, ich mußte am gleichen zyklustag wie du den eisprung auslösen. bei mir wurden im US 4 große und mehrere kleine eilein gesehen

. allerdings wurde bei mir auch blut abgenommen, aber keine ahnung warum

. du solltest ab morgen auch unbedingt das bryophyllum nehmen und den tee noch bis donnerstag weiter trinken. ab freitag dann frauenmanteltee. und der schmeckt ja echt eklig

. ui, ihr habt so viele eier verwerfen lassen, das ist ja der hammer. und nun hättet ihr doch noch welche gebrauchen können. so viele hatte ich nie. aber die von ulm haben sich immer noch nicht gemeldet was nun mit meinen beiden eisbären ist. ich trau mich gar nicht anzurufen, hab echt angst das sie nicht mehr da sind.
emmy, ist beruhigend wenn es nicht der letzte versuch ist der evtl. von der krankenkasse bezahlt wird, gell. aber wirst schon sehen, das klappt im oktober bestimmt auch

. dann ist das hier bald ein glücksordner

, felix ist frisch mami

, panda, hero und du dann schwanger

, und ich zwar nicht mehr so frisch aber dafür doppeltmami.
wünsche euch noch einen schönen mittag.
ach, bei uns regnet es immer noch, habe heute für die kinder gummistiefel gekauft. dann zieh ich ihnen heute mittag matschhosen an und gummistiefel, und dann geht es raus. ist ja nicht mehr zum aushalten bei dem dauerregen.