Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

linamaria, Dir noch einen schönen Urlaub! Genieß die Zeit in Bella Italia und komm gut erholt und frohen Mutes wieder zurück. Bild

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Maggy mein Gm schleimhaut war Montag bei 8 mm und das war ZT 22. Gestern war es bei 10mm
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy hat geschrieben: Die Follikel wachsen sehr langsam und die GMS ist heute am 16.ZT erst bei 8 mm :-? Der Gyn meinte heute, das gefalle ihm gar nicht...von Dr. Z. habe ich noch keine Meldung. Pe, darf ich fragen, wie hoch Deine GMS war beim TF ?
Maggy

Maggy, wielange ist denn Dein Zyklus normalerweise? Ich war an ZT 13 beim Gyn, da wurde die GMS mit 8 mm und der Follie mit knapp 16 mm gemessen. Beim TF genau eine Woche nach dem US war die GMS dann bei 10 mm.
Wenn Deine Follies noch kleiner sind, hat die GMS auch noch Zeit höher zu werden. Das kommt mit Sicherheit noch. Ich glaube, der letzte Kick für die GMS kommt dann vom Progesteron. Das Östrogen bewirkt den Aufbau der GMS und das Progesteron den Umbau, aber so richtig hoch wird die GMS eigentlich erst kurz vor dem ES.
Wann sollst Du denn wieder zu Deinem Gyn?

Ob ich was merke? Keine Ahnung! Mal merke ich was, dann wieder nicht und ob das was ich merke von mir oder vom Utro kommt - keine Ahnung. Was ich sagen kann, ich fühle mich pudel wohl und mir geht es sau gut :D

Das Katzen beleidigt sein können, kenn ich auch. Als der Kater meiner Elter eine OP hatte, durfte die ganze Familie der Reihe nach mit ihm zu Tierarzt zum Verbandswechsel, denn danach war er erstmal oberbockig und hat seine Tierarztbegleitung nicht mehr angesehen. Da ich ja nur auf Besuch bei meinen Eltern war, war's nicht weiter tragisch, dass er mich angebockt hat, ich bin ja wieder gefahren und bis zum nächsten Besuch hat er es doch wieder vergessen.
Kuschel doch mal eine Runde für mich mit :wink:
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Jesse ist da aufregend hier :ohnmacht:

Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll mit Daumen drücken!!! *dd*

Drum mal hier an alle die grad "dran" sind (und ich habe das Gefühl das sind ALLE! :wink: )

EINE RIESENPORTION GLÜCK!!!! :verneig:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Guten Morgen,

Linda, pe,da bin ich jetzt echt wieder ein bißchen beruhigt. Mir erschienen 8 mm so wenig. Aber der größte Follikel ist auch erst bei 15 mm. Das Blöde ist, dass man bei mir nicht mehr von einem "normalen Zyklus" sprechen kann. Denn mal dauert er 60 Tage (wie der vorletzte) und dann wieder so um die 30 Tage (wie der letzte). Der Gyn hat gestern auch Blut abgenomen, die Ergebnisse erfahre ich heute abend, die werde ich dann nach Salzburg durchgeben und dann warte ich auf Weisung von Dr. Z, wie es weitergeht.

pe68 hat geschrieben:

Ob ich was merke? Keine Ahnung! Mal merke ich was, dann wieder nicht und ob das was ich merke von mir oder vom Utro kommt - keine Ahnung. Was ich sagen kann, ich fühle mich pudel wohl und mir geht es sau gut :D
Pe, das hört sich doch super an. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und es geht Dir gut. Ich bin sicher, dass es dieses Mal klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

pe68 hat geschrieben:
Das Katzen beleidigt sein können, kenn ich auch. Als der Kater meiner Elter eine OP hatte, durfte die ganze Familie der Reihe nach mit ihm zu Tierarzt zum Verbandswechsel, denn danach war er erstmal oberbockig und hat seine Tierarztbegleitung nicht mehr angesehen. Da ich ja nur auf Besuch bei meinen Eltern war, war's nicht weiter tragisch, dass er mich angebockt hat, ich bin ja wieder gefahren und bis zum nächsten Besuch hat er es doch wieder vergessen.
Kuschel doch mal eine Runde für mich mit :wink:
Das mache ich gerne :D

Liebe Grüße an alle

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:hallo: Sunny

Du hast ja bald wieder US, habe ich grad gesehen. Wie groß ist denn Dein Krümelchen nun schon ?

Liebe Grüße

Maggy
Mai 2006 - Anerkennung
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Maggy, HI!!

Unser Kleiner ist schon ein ganz Großer!! Ca. 20cm schon! Montag wird er ja neu vermessen! :)
Am Sonntag hab ich schon Bergfest... :o boah watt ging das schnell!

Und wisst ihr was...?
Bei euch allen wird's bald auch so schnell gehen!!!! :dance:
Freu mich jetzt schon wie dolle!!!! :D
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:morgen:
Habe gerade mit Fr. Dr. Sonnleitner gesprochen. Von den 6 Stück die Sich befruchten liessen , sind 5 noch im Rennen :dance:
Es sin 4 - 8 Zeller.Hoffentlich ist das nicht zu wenig für Tag 3 nach ICSI :help:
Sonntag soll Ich um 10 Uhr zum Transfer kommen und wenn Sie stwas langsamer sind und noch keine Blastozysten dann teilen Sie sich eben in mir weiter, sagte Sie.

Wie war es denn bei Euch, wie sahen Eure nach 3 Tagen aus?
Ich glaube Ich mache mich jetzt schon verrückt :help:
Mache jetzt dann zur Ablenkung einen Stadtbummel

:hallo: Eine etwas sehr aufgeregte Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen Juliamama!
8-Zeller sind SUPER am Tag 3 nach PU - genau richtig und bilderbuchmäßig :dance: :dance: 4-Zeller sind auch noch im Rahmen - also es sieht prächtig aus *dd* *dd* *dd*
Du bekommst bestimmt wunderschöne Blastos zurück - freu mich für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drück dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sunny - grüße "großes" Krümelchen von mir :wink: :hallo: :knuddel: :knuddel:
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

:meld:

Also hier geht ja voll die Post ab!

Erst mal Linda, Pe, Juliamama: Ich lass euch viele *dd* *dd* *dd* da und hab so ein gutes Gefühl bei euch allen: :schwanger: :schwanger: :schwanger: : Ich wünsch es euch von ganzem Herzen. Also anhören tut es sich alles supi!

Juliamama: Also ich kann mich nicht mehr so an den 3. Tag nach meiner ICSI erinnern, aber ich glaub, es liegt alles vollkommen im grünen Bereich, also keine Panik. Ich frag abends dann nochmal Zwilli-Papa, denn der rief immer in der Praxis an und ich zitterte jedesmal daneben. Ausserdem kannst du dich auf Fr. Dr. Sonnleitner wirklich verlassen, hab Vertrauen, auch wenn unsereins immer zweifelt. Es sind sehr gute Nachrichten und keine schlechten, deine Krümel sind an der Reihe und so wie es aussieht, machen sie sich recht brav auf den Weg zu dir *knuddel* . Wird schon, das heut hin!!! *dd* *dd*

Linamaria, Sunny, mimmi, ragdoll: :hallo: Liebe Grüße!

Maggy: Auch dir viel Glück und viele *dd* *dd*

Bussi

gubärli + **
18 + 0
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“