Maggy
Maggy hat geschrieben: Die Follikel wachsen sehr langsam und die GMS ist heute am 16.ZT erst bei 8 mmDer Gyn meinte heute, das gefalle ihm gar nicht...von Dr. Z. habe ich noch keine Meldung. Pe, darf ich fragen, wie hoch Deine GMS war beim TF ?
Maggy

Pe, das hört sich doch super an. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und es geht Dir gut. Ich bin sicher, dass es dieses Mal klapptpe68 hat geschrieben:
Ob ich was merke? Keine Ahnung! Mal merke ich was, dann wieder nicht und ob das was ich merke von mir oder vom Utro kommt - keine Ahnung. Was ich sagen kann, ich fühle mich pudel wohl und mir geht es sau gut![]()
Das mache ich gernepe68 hat geschrieben:
Das Katzen beleidigt sein können, kenn ich auch. Als der Kater meiner Elter eine OP hatte, durfte die ganze Familie der Reihe nach mit ihm zu Tierarzt zum Verbandswechsel, denn danach war er erstmal oberbockig und hat seine Tierarztbegleitung nicht mehr angesehen. Da ich ja nur auf Besuch bei meinen Eltern war, war's nicht weiter tragisch, dass er mich angebockt hat, ich bin ja wieder gefahren und bis zum nächsten Besuch hat er es doch wieder vergessen.
Kuschel doch mal eine Runde für mich mit![]()